Switch Animal Crossing: New Horizons

Irreversibles Wegmachen?
Das würde wohl mehr Schaden machen, wenn man dann aus Versehen seine blaue Rose wegsichelt.
 
Sichel = Blume weg.

Blumen ausgraben, im Rucksack, dann verkaufen. Und wieder hin zu den Blumen.

Also, Sichel würde wesentlich schneller gehen 👍
Mach dir nen Mülleimer, den stellste dann neben den Blumen ab und schmeisst die da rein. Danach nimmste den Mülleimer wieder mit und gehst zum nächsten Blumenbeet.

Und ja die Dinger sind wirklich schlimmer als Unkraut.
 
Hat das kostenlose update wirklich 9000 neue Items? Hab zuerst geglaubt, das meiste wäre nur durch den happy Home Paradise DLC verfügbar, aber das scheint nicht der Fall zu sein.

paar Sachen stören mich aber schon, wie zb. das Aziza auf Harveys Insel anscheinend nur die immer gleichen 8 Teppiche/Tapeten im Shop hat. Was hat das denn für Sinn? Will ich neue, muss ich erst warten, bis Aziza auf meine Insel kommt.
 
Mach dir nen Mülleimer, den stellste dann neben den Blumen ab und schmeisst die da rein. Danach nimmste den Mülleimer wieder mit und gehst zum nächsten Blumenbeet.

Und ja die Dinger sind wirklich schlimmer als Unkraut.
das war gerade meine überlegung - aber sind die nicht recht schnell voll?

ich hab momentan dauerhaft nen lagerschrank im inventar. das war eigentlich so nicht geplant - ich finde nur keinen schönen platz dafür. das ganze stellt sich gerade aber als wahnsinnig praktisch raus...

egal wo ich bin - schrank aufstellen - nehmen was ich brauche - schrank einsammeln... ;)
 
das war gerade meine überlegung - aber sind die nicht recht schnell voll?

ich hab momentan dauerhaft nen lagerschrank im inventar. das war eigentlich so nicht geplant - ich finde nur keinen schönen platz dafür. das ganze stellt sich gerade aber als wahnsinnig praktisch raus...

egal wo ich bin - schrank aufstellen - nehmen was ich brauche - schrank einsammeln... ;)
Das klappt richtig gut mit dem Mülleimer und den Blumen.
Glaub wen man den Mülleimer wieder ein steckt, ist der wieder leer. Oder der hat platzt für über 50 Blumen.
Das einzige was ich oft kaufen muss ist, der Spaten. Bei so vielen Blumen aus buddeln gehen die schon oft kaputt
 
Als ich gerade meine tägliche Bootstour gemacht hab bin ich auf einer Insel gelandet bei der es Nacht war (hier ist eigentlich 1 Uhr Nachmittags jetzt) und die ganze Zeit Sternschnuppen kamen. Außerdem gab es dort einen Stein den ich mit der Schaufel geschlagen habe und es kamen verschiedene Sternensplitter raus. Am Strand lagen auch Sternsplitter und in der Flasche war dann auch ein Muster für ein Mondfahrzeug (welches ich schon besitze).

Insgesamt hab ich auf der Insel: 6 Sternensplitter, 1 Riesensternsplitter, 4 Steinbock-Splitter, 3 Waage-Splitter, 1 Schütze-Splitter, 1 Stier-Spliter, 1 Zwillinge-Splitter, 1 Widder-Splitter und 2 Fische-Splitter bekommen. Und natürlich fleißig bei Sternschnuppen "gewünscht" wegen den Sternsplittern, die dann hoffentlich morgen auf meiner Insel landen.

War auf ner besonderen Insel und habs mal in den Spoiler gepackt. Fand ich ziemlich cool und hoffe ich werd noch hier und da mal überrascht.
 
Als ich gerade meine tägliche Bootstour gemacht hab bin ich auf einer Insel gelandet bei der es Nacht war (hier ist eigentlich 1 Uhr Nachmittags jetzt) und die ganze Zeit Sternschnuppen kamen. Außerdem gab es dort einen Stein den ich mit der Schaufel geschlagen habe und es kamen verschiedene Sternensplitter raus. Am Strand lagen auch Sternsplitter und in der Flasche war dann auch ein Muster für ein Mondfahrzeug (welches ich schon besitze).

Insgesamt hab ich auf der Insel: 6 Sternensplitter, 1 Riesensternsplitter, 4 Steinbock-Splitter, 3 Waage-Splitter, 1 Schütze-Splitter, 1 Stier-Spliter, 1 Zwillinge-Splitter, 1 Widder-Splitter und 2 Fische-Splitter bekommen. Und natürlich fleißig bei Sternschnuppen "gewünscht" wegen den Sternsplittern, die dann hoffentlich morgen auf meiner Insel landen.

War auf ner besonderen Insel und habs mal in den Spoiler gepackt. Fand ich ziemlich cool und hoffe ich werd noch hier und da mal überrascht.
Wow 😮. Bin auch täglich auf Boot Tour. Find die Inseln interessanter als die mit dem Flugzeug.
 
nach dem Update würde ich die 90% metacritic unterschreiben. Hab zwar auch davor schon hunderte Stunden ins Spiel versenkt, aber es war immer das nagende Gefühl da, dass was fehlt.

abgesehen von der Tatsache, das Update 2.0 (sicher coronabedingt) zu spät kam, ist das Game nun endlich so, wie ich mir das gewünscht hab und geht mit dem enormen Umfang sogar über meine Erwartungen hinaus. Bekam jeden Tag noch neue DIYs und Gegenstände, die mir zusagen.
 
Zurück
Top Bottom