Switch Animal Crossing: New Horizons

Hmm... Da man nur eine Boots-tour pro tag machen kann und sie 1000 Meilen kostet hab ich irgendwie was besonderes erwartet, aber vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech. War ne stink-normale Insel auf der ein Gyroid verbuddelt war und ne Flasche mit neuem Muster am Strand. Sonst gabs da nix für mich. :hmm:

Naja morgen ist ein neuer Tag :brit:
 
Hmm... Da man nur eine Boots-tour pro tag machen kann und sie 1000 Meilen kostet hab ich irgendwie was besonderes erwartet, aber vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech. War ne stink-normale Insel auf der ein Gyroid verbuddelt war und ne Flasche mit neuem Muster am Strand. Sonst gabs da nix für mich. :hmm:

Naja morgen ist ein neuer Tag :brit:
Kam schon das gratis Patch ?
 
Ich brauch ne größere Insel 🤣
Hab grad gesehen, es gibt sehr viele Kirmens Sachen. Man kann ein schönen Rummel aufbauen.
Wollt jetzt alle abbezahlen, aber das geht nur einmal Täglich. Hab erstmal die Wahrsagerin bestellt.

Wo findet man Cofi ?
Er mag ja die Gyroide. Hab noch kein gefunden.
 
Ich brauch ne größere Insel 🤣
Hab grad gesehen, es gibt sehr viele Kirmens Sachen. Man kann ein schönen Rummel aufbauen.
Wollt jetzt alle abbezahlen, aber das geht nur einmal Täglich. Hab erstmal die Wahrsagerin bestellt.

Wo findet man Cofi ?
Er mag ja die Gyroide. Hab noch kein gefunden.
Musst mit dem Schiff zur Insel fahren, da solltest du ihn finden.
 
Ich brauch ne größere Insel 🤣
Hab grad gesehen, es gibt sehr viele Kirmens Sachen. Man kann ein schönen Rummel aufbauen.
Wollt jetzt alle abbezahlen, aber das geht nur einmal Täglich. Hab erstmal die Wahrsagerin bestellt.

Wo findet man Cofi ?
Er mag ja die Gyroide. Hab noch kein gefunden.

Deswegen habe ich meine Insel erstmal komplett platt-gemacht und abgebaut, damit ich jetzt nochmal mit den neuen Sachen alles komplett umbauen kann :D

Ich hab einen Gyroiden auf der Insel gefunden die man mit dem Schiff erreicht.

Und ich habe auch als erstes die Wahrsagerin abbezahlt ^-^

Musst mit dem Schiff zur Insel fahren, da solltest du ihn finden.

Bei mir war er leider nicht da :( Aber ich war auch erst auf der Insel bevor ich mal das Museum besucht habe.



Kann man die Gyroiden nur auf den neuen Inseln finden?
 
Das Schiff hab ich ganz zum Schluss gemacht. Habs vergessen das er mich auf die Insel bringt.
Und da war sofort Kofi.
Da waren auch 2 Gyroide Fragmente, die man ein buddeln muss und Gießen muss. Morgen wird da wohl ein vollständiges Gyroide draus werden
 
super, dass jetzt im Meilenkatalog viel Schönes dabei ist, wie grosse Thujen, Blumenrabatte und ne Menge Stuff für einen ganzen Vergnügungspark. Bislang hat mir das meiste Zeug da drin nie gefallen.
 
super, dass jetzt im Meilenkatalog viel Schönes dabei ist, wie grosse Thujen, Blumenrabatte und ne Menge Stuff für einen ganzen Vergnügungspark. Bislang hat mir das meiste Zeug da drin nie gefallen.
Ja, daher brauch ich ne größere Insel. Jetzt gibt's viele gute Sachen 👍
Ab morgen wird kräftig umgebaut. Hoffe der DLC kommt pünktlich um 0 Uhr
 
Zurück
Top Bottom