zig
L15: Wise
mir gefällt das alles. den zahl dlc brauch ich nicht aber der rest passt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
VIEL.spannt mich nicht so auf die Folter. Was gibt's ?
Hat ja 'nen Grund, warum es jetzt Version 2.0 ist.Das ist eine Menge content die da am 5. November dropped. Man könnte sagen AC ist neu Released.
Finde ich nicht. Es ist sozusagen ein Happy home designer sequel. Für 25 € ist das gebotene ziemlich fair tatsächlich.beim Happy home designer dachte ich zuerst, den brauch ich nicht unbedingt, aber die neuen Gestaltungsmöglichkeiten wie Raumteiler, Säulen und weitere Möbel sind zu verlockend. 25 euro sind dennoch ne ordentliche Hausnummer.
Ist noch nen bisschen unklar ob der DLC wenn man ihn als NSO+ kriegt bleibt oder nicht. Kann ja nicht deine Insel wieder ändern wenn du den DLC net mehr hast. Gut vielleicht sperrt es dann nur den Zugriff auf das Resort.
Bei 20€ für NSO+ für ein Jahr hat man ordentlich Zeit für den DLC Content und hat zusätzlich noch N64 und MD Spiele zum spielen.
Freu mich auch total drauf. Für mich fast ein noch grösseres Highlight dieses Jahr als Metroid Dread, obwohl das natürlich auch geil ist.So alle Videos gesehen.
Da hat sich Nintendo was einfallen lassen. Schon echt alles cool.
Werd mir das 25€ Paket kaufen. Schade ist das wohl das letzte Update
trifft nur zum Teil zu. Klar - gyroiden, Bewohnerbesuche, cafe waren in ACs davor drin und hätten schon viel früher in New Horizon parat stehen müssen. Andererseits muss man so fair sein und festhalten, dass kein anderes AC so viele Einrichtungsgegenstände und Outdoormöbel hat wie NH, die man oft noch in zig Varianten ändern kann an der Werkbank.Im Prinzip behält man dann den Content, den man auch nach so langer Zeit als Free Update erwartet hätte, wenn man das Spiel mit anderen Animal Crossings vergleicht.
Ja, das stimmt wohl. Lustigerweise sinds immer noch eher Gegenstände, vor allem zur Gestaltung der Insel, die mir mehr zusagen würden, als z.B. das Kochen. Der DLC erweitert das Spiel ja auch genau in dem Sinne. Man kann umfangreicher gestalten als zuvor, deshalb finde ich diesen Content auch ziemlich gut, neben den QoL Verbesserungen des kostenlosen Updates.trifft nur zum Teil zu. Klar - gyroiden, Bewohnerbesuche, cafe waren in ACs davor drin und hätten schon viel früher in New Horizon parat stehen müssen. Andererseits muss man so fair sein und festhalten, dass kein anderes AC so viele Einrichtungsgegenstände und Outdoormöbel hat wie NH, die man oft noch in zig Varianten ändern kann an der Werkbank.
Wobei du auch mit dem kostenlosen Update neue Möbel bekommst bei Nepp und Schlepp oder bei Björn und Rosina noch mehr umgestalten kannst. Mit den Kochgerichten lassen sich super Küchen, Konditoreien und Restaurantbereiche gestalten, also find ich das auch eigentlich ein ziemlich cooles Feature.Ja, das stimmt wohl. Lustigerweise sinds immer noch eher Gegenstände, vor allem zur Gestaltung der Insel, die mir mehr zusagen würden, als z.B. das Kochen. Der DLC erweitert das Spiel ja auch genau in dem Sinne. Man kann umfangreicher gestalten als zuvor, deshalb finde ich diesen Content auch ziemlich gut, neben den QoL Verbesserungen des kostenlosen Updates.