Switch Animal Crossing: New Horizons

Update und DLC gefällt mir, richtig nice wäre aber eine Handelsversion, wo alles zusammen auf Cartridge ist.
 
Ich muss sagen, endlich wieder ein neues gutes Update, leider nun wahrscheinlich das letzte. Die Neuerungen werden mich sicher dazu bringen, ACNH wieder zu spielen. :)
Etwas schade finde ich, dass es immer noch keinen Hypernook gibt. Aber dafür neue Möbel und Möglichkeiten, seine Meilen auszugeben.
 
Ich finds richtig geil, das man ne Schule bauen kann, und das die es auch benutzen.
Da wird man lange beschäftigt sein mit der DLC Insel.
25€ ist schon gut.

Und endlich die Gyroide. Ich liebe die Dinger.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Weiß man schon, wie man diese neuen Villager bekommen kann?

Sind die nur dann verfügbar, wenn man diese Karten besitzt, oder sind die dann auch auf den Meilen-Inseln?
 
Ich freu mich schon sehr auf das Update. Zwar sind viele der Dinge längst überfällig, aber naja... besser spät als nie.

Bin jetzt am überlegen meine derzeitige Insel "abzureißen" und nochmal komplett neu zu gestalten. :yeah:

Lager mit 5000 Plätzen kommt mir sehr entgegen :awesome:
 
Hab nach Monaten tatsächlich mal wieder gespielt und bereite meine Insel gerade auf das Update vor.

Will aber nicht zu viel machen... hoffentlich kann man das neue Außenbearbeitungs Feature von HHP auch auf der eigenen Insel nutzen. Würde vieles einfacher machen...
 
Ich hoffe, dass die Rübenbörse dann wieder anläuft. Ich denke man wird ordentlich Geld für die Upgrades brauchen.
 
Ich hoffe, dass die Rübenbörse dann wieder anläuft. Ich denke man wird ordentlich Geld für die Upgrades brauchen.

Im Trailer klang es so als würde das meiste tatsächlich Meilen brauchen. Vermutlich hat Nintendo aufgegeben Sternis als Währung zu benutzen weil es zu leicht zu exploiten war.
 
Bin auch schon sehr heiß auf Freitag und werd mir neben dem free update den home designer auch gleich gönnen. Wenn ich das in der direct richtig verstanden habe, müssten sich ja alle neuen Möbel vom Home designer auch auf der eigenen Insel nutzen lassen, oder?
 
Ich hab mir den DLC seperat gekauft, da ich für Nintendo Online + sicher kein Geld ausgeben möchte.

Bald ists endlich soweit :goodwork: Habe meine Insel komplett abgebaut und habe derzeit nicht mal mehr Flüsse oder Hügel. Brauche aber dringend die Lagererweiterung, da ich sehr viel noch draußen rumstehen habe.
 
Zurück
Top Bottom