Switch Animal Crossing: New Horizons

auf youtube werden das Update und der Home designer schon gründlichst unter die Lupe genommen und der zusätzliche Umfang dürfte alle Grenzen sprengen.
 
In der Nook-Link-App auf dem Smartphone gibt es ein paar neue Items:
  • Nook-Inc.-Klopapier (10 Punkte)
  • Nook-Inc.-Ballon (30 Punkte)
  • Nook-Inc.-Pochette (50 Punkte)
  • Nook-Inc.-Pulli (50 Punkte)
  • Nook-Inc.-Kissen (60 Punkte)
  • Waschbärenwanduhr (80 Punkte)
Und es gibt wohl einen neuen Menüpunkt "Inselzeitung", bei den kommende Events in Form von Zeitungsartikeln angekündigt angekündigt werden.
 
In der Nook-Link-App auf dem Smartphone gibt es ein paar neue Items:
  • Nook-Inc.-Klopapier (10 Punkte)
  • Nook-Inc.-Ballon (30 Punkte)
  • Nook-Inc.-Pochette (50 Punkte)
  • Nook-Inc.-Pulli (50 Punkte)
  • Nook-Inc.-Kissen (60 Punkte)
  • Waschbärenwanduhr (80 Punkte)
Und es gibt wohl einen neuen Menüpunkt "Inselzeitung", bei den kommende Events in Form von Zeitungsartikeln angekündigt angekündigt werden.

Erstmal Klopapier-Hamsterkäufe starten :banderas:
 
Das Ferienhaus DLC ist schon echt geil.
Hab jetzt 3 Ferienhäuser gemacht und macht richtig Spaß. Die komplette Insel ist schon sehr groß.
Man kann das Haus und Garten gestalten wie man will. In deren Vorlieben natürlich. Das sieht man an den Reaktionen der einziehen will.
Wen man fertig ist, schießt man ein Foto.
Es kommen immer mehr Features umso weiter man kommt. Man wird da auch ausgezahlt.Ist ja ein Job was man macht. Aber nicht mit Sternis. Da gibt's ne andere Währung. Die man nur da ausgeben kann. In schöne neue Items.
Einfach toll gemacht 👍

in 2 Tagen kommt Kofi. Mein Museum wird grad umgebaut.
 
Screenshot_64.png

Macht schon Spaß das zu machen.
Erstes Haus ist natürlich noch sehr basic, aber das wird denk ich ^-^.
 
So, heut hab ich mein Bewohner ein Ferienhaus gemacht. 👍
Bin auch befördert worden und bekomm mehr Geld 😁
Morgen geht's weiter. Will nicht zu schnell spielen. Man weiß nie wan Nintendo wieder ein Patch/Update /DLC raus bringt. Dauert jetzt wieder sicher wieder ewig
 
Wurde nicht schon angekündigt, dass dies der letzte große Patch für AC ist?
 
Ich hab jetzt das erste besondere Gebäude aus dem DLC gebaut
Die Schule
Man kann danach wieder da reingehen und die Tiere haben endlich neue Sprüche, die thematisch passen.
 
Weiß das hier jemand: Was muß bei AC erreicht sein, damit man das DLC Happy Home aktiviert ? (Also wie weit muß man im Hauptspiel sein, damit man arbeiten gehen darf ?) - Hab gelesen, das man Harvey im Spiel kennen muß - stimmt das ?
 
Ja, aber mittlerweile habe ich nach Netz-Recherche den Eindruck, das man eine 3 Sterne Bewertung der Insel haben muß. Die Sache ist die: Ich habe den DLC separat gekauft, habe aber eine Familien-Mitgliedschaft für N-O. Dazu habe ich 2 Switches (eine alte und eien OLED), auf der OLED habe ich die alte AC-Insel (Digitales AC) und der DLC funktioniert auch. Nun hat mein Sohn auf der alten Switch eine neue Insel gemacht, steht aber da erst am Anfang, hier geht das DLC nicht, ist aber der gleiche Account und man kann auch AC normal spielen (natürlich nicht parallel Online). Da aber hier die Insel noch in den Kinderschuhen steckt, habe ich (wie laut Netz wohl mehrere) das Problem, das der nicht startet. Das Update funktiert aber da und man kann auch via Flughafen verreisen, aber Harvey ist halt noch nicht im Spiel. Und ein Rathaus mit Melinda gibts auch noch nicht - nur ein Zelt.
 
Dann spiel doch erstmal weiter bis wenigstens der Grund da ist.
Das arbeiten lohnt doch eh noch nicht wen man praktisch noch nichts hat
 
Mir fehlt eindeutig eine Sichel.
Jede Blume ausgraben bis der Rucksack voll ist. Dann verkaufen und dann weiter.
Einfach nur mega nervig. Die Blumen wachsen schneller als Unkraut. Nintendo, gibt mir endlich eine Sichel
 
Zurück
Top Bottom