Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War leider schon bei der Wii. 0 Content Nachschub.
Aber hier hätte man schon mehr erwarten können. Aber es ist halt Nintendo.
War das letzte AC für mich. Nochmal so eine Enttäuschung beim Support brauche ich nicht. Ich ziehe meine Konsequenz aus diesem Debakel
Nintendo hat doch gesagt, das die Animal Crossing 3 Jahre mit Content unterstützten.Ich nehm hier mal die zwei Zitate her, die irgendwie Quatsch sind, vielleicht aber auch nur falsch ausgedrückt.
Frühere AC waren mit Release quasi „fertig“. Das AC auf der Switch kam reduziert, im ersten Jahr hat man dann mit jedem „Event“ ganz grob gesagt nur nachgereicht, was ursprünglich von Anfang an schon hätte drin sein müssen.
Das ist angesichts des ausgelassenen WiiU-Ablegers zeitlich unverständlich.
Und es ist angesichts der Verkaufszahlen von New Horizons auch unverständlich, hier nicht in die Vollen zu gehen. Hier wird nicht nur der Käufer im Regen gelassen, Nintendo lässt auch selber Geld liegen.
Diskutieren kann man nun, wie ein AC Modell für beide Seiten grundsätzlich am Besten aussehen könnte.Geschrei von 5 Jahre kostenloser Content ist aus Sicht des Gamers ganz nett, aber sollte klar sein, dass es sowas nicht geben wird.
Also was tun. Kostenpflichtige größere DLC, Microtransactions um die Kohle aus den dicken Usern zu schröpfen, Monatsabo mit Goodies für die Abonnenten?
Zumindest würde sich AC definitiv dazu eignen, das Ganze als Game as a Service aufzuziehen. Ob das der Zielgruppe entspricht, der Marke eher schadet. Schwierig.
Apropos Zielgruppe. In der TV Werbung „wir werden Eltern“ per AC mitteilen? Spannende „Idee“ der PR Abteilung.
Nintendo hat doch gesagt, das die Animal Crossing 3 Jahre mit Content unterstützten.
Das Spiel verkauft sich Bombe.Aber so ein Spiel muss regelmäßig mit Content beliefert werden. Sonst wird es schlicht langweilig. Hier spielt es kaum jemand mehr.
Ist mir ziemlich latte wie Nintendo Content liefert.Hat Nintendo wirklich 3 Jahre versprochen? Animal Crossing: New Horizons Aktualisierung? (Analyse)
Sie haben wahrscheinlich irgendwann im letzten Jahr gehört, dass Nintendo drei volle Jahre Content-Updates für versprochen hat Animal Crossing: New Horizonsspielgesetz.com
Was also bedeutet 2-3 Jahre lang „Überraschungen“?
Nehm mal an meinen Beitrag hast du eh nur überflogen, also nochmal sie Frage was du konkret erwartest.
Nintendo MUSS 3 Jahre kostenlos Content liefern oder was meinst du?
Ist mir ziemlich latte wie Nintendo Content liefert.
Ich würde auch zahlen. Aber das Spiel ist ja so ausgelegt dafür. Das ist ein Content Spiel. Und Nintendo liefert auch ab und zu. Zum Beispiel zu letzt die Mario Items.
Aber da passiert recht wenig.
Beantwortet das nicht deine eigenen Fragen? Der Content hinkt immer noch hinterher und man wartet drauf, dass das Spiel mindestens mit den Vorgängern gleichzieht.Frühere AC waren mit Release quasi „fertig“. Das AC auf der Switch kam reduziert,
Gerade bei Mario Kart könnte man in regelmäßigen Abständen neue Strecken bringen, geht bei der Mobil-Variante ja auch…Mal sehen, ob Nintendo da wirklich komplett verstummt, so wie bei Mario Kart.
Finde die Kombi an Verkaufszahlen plus Content Wünschen plus sogar die Bereitschaft etwas zu zahlen für DLC mit dem was Nintendo draus macht reichlich merkwürdig.
hat zufällig wer ein ungestümgemälde links iwo rumliegen? ner freundin geht nurnoch das ab und sie sucht schon ewig...
dann heissts wohl weiter warten... iwann tauchts schon auf... auch ne art von langzeitmotivation seitens nintendo...Ich hab die Fälschung rumliegen Das Original ist mir leider bis dato nie über den Weg gelaufen. (Aber die Fälschung diesen Monat schon 2 Mal)
Gibt ja DataMine Leaks, welche auf das Cafe hindeuten erneut.
mal schauen ob es wirklich kommt