Switch Animal Crossing: New Horizons

Das sind doch eh die Karten, die es vor ein paar Jahren für den 3DS-Teil schon gab, oder?
Sieht ganz so aus (bzw. will ich mal hoffen...). Ich werde morgen mal berichten. Falls man die Teile dann ganz normal beim Nook bestellen kann (ohne die Karte jedesmal draufzulegen), könnt ihr gerne vorbeikommen und die Teile für euren Katalog angrabbeln...
 
Die Traumwelt haben die schon gut verbessert. Aber da fehlt noch so einiges.
Jedenfalls kann man seit geraumer Zeit jetzt per Zufall träumen. Und gleich in einer Liste gespeichert wo man schon war.
Leider muss man immer noch manuell aktualisieren. Und man kann immer noch keine Nachrichten hinterlassen.
So ne Bewertungssystem wäre auch was feines
 
So Leute, ich habe gute und schlechte Nachrichten wegen dem Sanrio-Update.

Zuerst die guten:
- die alten Karten funktionieren
-die Gegenstände tauchen bei „Aktionen“ auf, wenn man sie bestellt hat auch im normalen Katalog, sind dann also jederzeit bestellbar.

Jetzt die schlechte Nachricht:
- die Sachen landen nach dem Anfassen nicht im Katalog (mit der Zweitfigur getestet). 😳

Wir können das gerne mal online probieren, ich habe aber so meine Zweifel, ob das klappt.
Was allerdings klappt, ist das versenden per Mail. Wenn ihr also Wünsche habt..

Das ist mal wieder sehr... Nintendo!
 
Hat hier noch irgendjemand Hoffnung, dass noch neue Gebäude oder so kommen? Der Support ist echt sehr sehr schwach. Das größte Update (Tauchen) ist nun auch fast ein Jahr her. Ich gebe es leider jetzt auf und spiele das Teil nur noch zur Entspannug für 5 min oder um mit meiner Freundin Sachen zu tauschen.
 
Ich will erstmal keine neuen Gebäude.
Aber ich will, dass sie die Menüführung endlich überarbeiten.
Das wäre das beste Update, was sie erstmal machen könnten.

Immerhin scheint man jetzt auf die Spieler zu hören und erhöht immerhin das Design-Limit. Da überleg ich jetzt auch, ob ich Custom-Designs auf meine Insel klatsche.
 
Ab heute ist Häschen Tag. Bis zum 4.April.
6 verschiedene Eier gibt's.
Ich war letztes Jahr nicht dabei und hab auch nicht geschummelt. Ist schon toll die Eier suche
 
Über die Nintendo-Online-App kann man jetzt täglich Nook-Punkte sammeln und gegen Items eintauschen. Ganz nett..

nook-punkte.png
 
Endlich beginnt wieder das Kirschblütenevent. Finde das es bis jetzt mit dem Helloween event die coolsten Items hat. Muss mir auf jedenfall noch ein paar Laternen und ein oder zwei Bonsais herstellen. Direkt auch mal wieder meine Insel Vorzeigbar machen. Mit einem Haus bin ich immernoch nicht zufrieden. Wird aber mal wieder Zeit für ein Update
 
Kirschblütenfest ist super, weil mir vor einem Jahr die meisten Anleitungen durch die Lappen gingen, da es nur ne Woche ging. Kann ich jetzt endlich nachholen.
 
Ich finde Ostern hat jetzt bis die meisten Rezepte.
Hab schon über 20.Hab letztes Jahr Ostern verpasst.
Schon geile Sachen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist Häschen Tag. Er will alle Anleitungen gebaut haben. Und der Hase sagt, ich hätte noch nicht alle Rezepte 🤣
Alter, ich hab über 20.Ich muss mal Googlen welche mir noch fehlen
 
Heute ist Häschen Tag. Er will alle Anleitungen gebaut haben. Und der Hase sagt, ich hätte noch nicht alle Rezepte 🤣
Alter, ich hab über 20.Ich muss mal Googlen welche mir noch fehlen

Ja das sind wirklich sehr viele. Da ich letztes Jahr schon alle hatte, hat er mir direkt die Belohnung gegeben :D

Hab mir dann noch 3 Hässchentag-Körbe abgeholt und das wars dann schon.
 
Der Hasentagsalptraum ist jetzt auch wieder gelaufen. Hoffe jetzt mal auf ein neues ordentliches Update. Muss auch unbedingt die Kirschblütensaisson nutzen um ein Dreamcode Update durchzudrücken. Geht ja Leider nicht allzulange
 
Hab jetzt mal wieder meine Motivation genutzt ein Trauminsel Update zu machen und mal komplett die Kirschblütentage ausgenutzt. Aber jetzt kann dann auch langsam wieder ein Update kommen
 
Wenn ich mir etwas für eine animal crossing Nachfolger wünschen könnte, dann wären es weniger Dinge, die man nur mit Glück bekommen kann. Ich habe zb in den letzten Tagen ca 200 Portionen Fischfutter verwendet, um den Thunfisch beim Pier zu fangen und kein Glück gehabt.

Ähnliches gilt auch für Rezepte. Ich hab kein Problem damit, wenn man sich gewisse Dinge durch Arbeit, oder gelöste Aufgaben erspielen kann, aber Elemente, die man nur durch Zufall bekommt sind Recht lästig.
 
Wenn ich mir etwas für eine animal crossing Nachfolger wünschen könnte, dann wären es weniger Dinge, die man nur mit Glück bekommen kann. Ich habe zb in den letzten Tagen ca 200 Portionen Fischfutter verwendet, um den Thunfisch beim Pier zu fangen und kein Glück gehabt.

Ähnliches gilt auch für Rezepte. Ich hab kein Problem damit, wenn man sich gewisse Dinge durch Arbeit, oder gelöste Aufgaben erspielen kann, aber Elemente, die man nur durch Zufall bekommt sind Recht lästig.
200 Fischfutter. Da saßt du sicher eine Woche dran 🤣.
Erstmal die Dinger suchen und ausgraben. Dann Werkbank jedes einzelne herstellen. Das ist pure Arbeit bei 200 Stück
 
Zurück
Top Bottom