Auf Amazon gibt's die Karten. Da gibt's viele packete.Wo gibt es denn die Karten zu kaufen?
EDIT:
Alles klar, ich hab gerade gelesen, dass sie erst Ende März (26.?) veröffentlicht werden.
Aber das neue spezielle kommt erst Ende März.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Amazon gibt's die Karten. Da gibt's viele packete.Wo gibt es denn die Karten zu kaufen?
EDIT:
Alles klar, ich hab gerade gelesen, dass sie erst Ende März (26.?) veröffentlicht werden.
Sieht ganz so aus (bzw. will ich mal hoffen...). Ich werde morgen mal berichten. Falls man die Teile dann ganz normal beim Nook bestellen kann (ohne die Karte jedesmal draufzulegen), könnt ihr gerne vorbeikommen und die Teile für euren Katalog angrabbeln...Das sind doch eh die Karten, die es vor ein paar Jahren für den 3DS-Teil schon gab, oder?
Heute ist Häschen Tag. Er will alle Anleitungen gebaut haben. Und der Hase sagt, ich hätte noch nicht alle Rezepte
Alter, ich hab über 20.Ich muss mal Googlen welche mir noch fehlen
200 Fischfutter. Da saßt du sicher eine Woche dran .Wenn ich mir etwas für eine animal crossing Nachfolger wünschen könnte, dann wären es weniger Dinge, die man nur mit Glück bekommen kann. Ich habe zb in den letzten Tagen ca 200 Portionen Fischfutter verwendet, um den Thunfisch beim Pier zu fangen und kein Glück gehabt.
Ähnliches gilt auch für Rezepte. Ich hab kein Problem damit, wenn man sich gewisse Dinge durch Arbeit, oder gelöste Aufgaben erspielen kann, aber Elemente, die man nur durch Zufall bekommt sind Recht lästig.