Switch Animal Crossing: New Horizons

Ich hab damals schon mal ein Animal Crossing ausprobiert, aber ich muss zugeben, dass das jetzt das erste Animal Crossing ist, welches ich intensiv spiele. Ich glaube deshalb, dass Nintendo aktuell schon auch viel richtig macht. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich jemals so viel Zeit in ein Animal Crossing stecken werde, weil es teilweise absolut repetitiv und sinnfrei ist... aber es ist halt Nintendos Tamagotchi (nur statt einem digitalen Lebewesen kümmert man sich um eine digitale Insel).
 
Hab sicher auch die meiste Zeit verbracht. Aber nicht wegen dem Inhalt, was eh zu wenig ist. Oder die Bewohner die eh immer das selbe machen und quatschen.
Ich geh täglich rein um kein Unkraut zu haben, oder das mein Haus voller Spinnen weben ist.
 
Der Trailer war zumindest auf englisch. Am 18.3. soll das Update kommen und ab 26.3. kann man die Karten kaufen.
Ich habe noch die Karten vom 3DS, ich hoffe mal das die auch funktionieren... :angst:
 
Sollten dieselben Karten sein. Ein paar sachen in dem Sanrio Update sind ganz schick. Aber der Großteil ist unbrauchbar für mich
 
So gestern mal wieder nach sehr langer Zeit mal wieder ein Insel Ticket gekauft. Und gleicht bei der ersten Insel hab ich ein Bewohner gefunden. Hab dem gleich eingeladen. Nun zieht er bei mir ein. Ein Rafael.
Hatte sonst nie Glück, das ich mal überhaupt ein Bewohner finde.

Und gestern Abend, ganz verträumt auf Seelen suche. Der Geist war wieder da. Und jedesmal, wirklich jedes mal Erschrecke ich mich, weil wieder irgendwo ne Spinne auf mich zukam und biss mich.

Das war ne kleine Story time von mir 😁
 
Ich war schon auf zig Inseln. Also da wo man die Mailen Tickets brauch.
Und der war der einzige Bewohner den ich je gesehen habe. Und zwar gestern.
Keine Ahnung wie die quote ist. Vielleicht hat Nintendo die auch erhöht
Ich hab dir gerade gesagt, wie die spawnen.
Du brauchst 'nen freien Platz auf der Insel (und das Grundstück darf noch nicht verkauft sein).
 
Ich hab dir gerade gesagt, wie die spawnen.
Du brauchst 'nen freien Platz auf der Insel (und das Grundstück darf noch nicht verkauft sein).
Na ja, glaub kaum. Das wäre purer Zufall wenn ich nie ein freihes Haus hatte, und nur deshalb kein Bewohner gesehen habe.
Werd es mal testen wenn ich wieder ein freihes Haus habe. Das dann plötzlich auf einer Insel ein Bewohner auf mich wartet. Ohne 10 Inseln alles ab zu suchen.
 
Na ja, glaub kaum. Das wäre purer Zufall wenn ich nie ein freihes Haus hatte, und nur deshalb kein Bewohner gesehen habe.
Werd es mal testen wenn ich wieder ein freihes Haus habe. Das dann plötzlich auf einer Insel ein Bewohner auf mich wartet. Ohne 10 Inseln alles ab zu suchen.
Es ist stimmt schon, du wirst nur neue Bewohner auf den Meileninseln finden, wenn du einen freien Bauplatz auf deiner Insel hast. Sonst lohnt es sich nur diese zu besuchen, wenn man Rohstoffe braucht.
 
Na ja, glaub kaum. Das wäre purer Zufall wenn ich nie ein freihes Haus hatte, und nur deshalb kein Bewohner gesehen habe.
Werd es mal testen wenn ich wieder ein freihes Haus habe. Das dann plötzlich auf einer Insel ein Bewohner auf mich wartet. Ohne 10 Inseln alles ab zu suchen.
Ist schon richtig, sobald ich ein freies Haus hab kauf ich 10 Meilentickets und suche mir neue Bewohner. Und es gibt immer einen auf jeder Meileninseln.
 
Dass sich jetzt mehr Designs speichern lassen ist ein nettes Feature. An das ominöse Update mit Cafe, Gemüseanbau und mehr Obstsorten glaub ich inzwischen nicht mehr recht, denn wieso sollten sie sich damit über ein Jahr Zeit lassen nach dem Release?
 
Die Saniros Karten sind schon echt teuer. Schade das man die neuen Bewohner nicht so bekommt.
Aber gut, Nintendo will ja auch Geld verdienen. (ob die nicbt schon genug hätten)
7 Millionen nur in Europa. Das ist heftig
 
Dass sich jetzt mehr Designs speichern lassen ist ein nettes Feature. An das ominöse Update mit Cafe, Gemüseanbau und mehr Obstsorten glaub ich inzwischen nicht mehr recht, denn wieso sollten sie sich damit über ein Jahr Zeit lassen nach dem Release?
Das fragt man sich wirklich, warum nicht mehr nach nun einem Jahr?
Ein Cafe, Hypernook, eine Auktionshalle, weitere Vergrößerungen der Hausräume... über sowas würde ich mich freuen. Aber mal gucken, es sind zumindest weitere Updates für dieses Jahr angekündigt.
 
Die Saniros Karten sind schon echt teuer. Schade das man die neuen Bewohner nicht so bekommt.
Aber gut, Nintendo will ja auch Geld verdienen. (ob die nicbt schon genug hätten)
7 Millionen nur in Europa. Das ist heftig
Wo gibt es denn die Karten zu kaufen?

EDIT:
Alles klar, ich hab gerade gelesen, dass sie erst Ende März (26.?) veröffentlicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom