Switch Animal Crossing: New Horizons

200 Fischfutter. Da saßt du sicher eine Woche dran đŸ€Ł.
Erstmal die Dinger suchen und ausgraben. Dann Werkbank jedes einzelne herstellen. Das ist pure Arbeit bei 200 StĂŒck
Jedes Mal beim Einloggen ca 10-20 Fischfutter gemacht und dann damit fischen gegangen. Und dann lese ich i von Leuten die den Fisch beim vierten Mal schon gefangen haben, ode von mir aus beim zwanzigsten.

Die Entwickler könnten ja zum Beispiel verschiedene Arten von Futter zum craften machen, was verschiedene Fische anlockt, um das Ganze nicht nur dem Zufall zu ĂŒberlassen.
 
Jedes Mal beim Einloggen ca 10-20 Fischfutter gemacht und dann damit fischen gegangen. Und dann lese ich i von Leuten die den Fisch beim vierten Mal schon gefangen haben, ode von mir aus beim zwanzigsten.

Die Entwickler könnten ja zum Beispiel verschiedene Arten von Futter zum craften machen, was verschiedene Fische anlockt, um das Ganze nicht nur dem Zufall zu ĂŒberlassen.
Ja, so Fischfutter nur fĂŒr seltene Fische.
Ich hatte den Thunfisch ĂŒbrigens auch recht schnell 😁. Da hatte ich wohl GlĂŒck.
Die Barsch rate sollten die echt mal drosseln
 
Habe an 2 Tagen 1100 fischfutter produziert.

Im Nachhinein habe ich nur 150 gebraucht fĂŒr den huchen.
 
Schade nichts neues fĂŒr uns, die schon 1 Jahr dabei sind.
Da muss Nintendo echt mal was tun. Wird schon arg langweilig. Ich geh nur tĂ€glich rein um Hallo zu sagen đŸ€Ł
 
Geht mir Àhnlich. Ich pflanze jeden Tag meinen Geldbaum und schaue welcher "Event-Charakter", ala Guliver und co, da ist.

Seit heute gibts ĂŒbrigens 2 neue Saisonale GegenstĂ€nde im Nook-Shop. Papier-MĂŒtze und Koi....Flagge? Banner? hab den Namen vergessen. Sieht ganz nett aus :)
 
Hab bisschen lÀnger als 1 Jahr ausgehalten. War jetzt 1 Monat nicht mehr drin. Und wie es aussieht, bleibt es auch so.
Nintendo hat wohl keine PlĂ€ne mehr fĂŒr das Spiel
 
Bis Ende des Monats lÀuft ja noch der Hochzeitskram, wenn es ein Update gibt, dann ab Juli.
Ich spiele auch noch regelmĂ€ĂŸig, allerdings habe ich gerade die SX neu und die will auch bespielt werden

 
Bei mir ist mittlerweile leider auch die Luft raus, weil es einfach nichts mehr gibt, worauf man hinarbeiten kann.
Ich hoffe zwar immer noch auf ein Update, das eine neue Nook-Ausbaustufe, neue GebĂ€ude - wie ein Cafe, Auktionshaus usw. hinzufĂŒgt, aber mit viel mehr als neue saisonale Items rechne ich nicht.
Ganz einstellen wird Nintendo den Support laut Doug Bowser nicht:

Nintendo teases more to come for Animal Crossing: New Horizons - Animal Crossing: New Horizons may not have been a part of E3 2021, but it remains an important title for Nintendo. New comments from the company indicate that we’ll be seeing more from the game in the future.

Speaking with The Verge, Nintendo of America president Doug Bowser said that the developers at Nintendo “absolutely have plans going forward” and asked fans to be on the lookout “for more to come.” Bowsers full words: “While we didn’t talk about it [during the E3 Nintendo Direct], we absolutely have plans going forward to ensure the 33 million people who have islands out there have new and fun activities to engage with. Look for more to come.” Last April, Animal Crossing: New Horizons director Aya Kyogoku said the team hopes updates will give surprises for years to come. It’s nice to have a bit of reassurance that Nintendo isn’t finished with the game. https://nintendoeverything.com/nintendo-teases-more-to-come-for-animal-crossing-new-horizons/
 
gibt mittlerweile nicht mal mehr gar einen Teaser Ende des Monats, wobei man fĂŒr Juni eh schon nix Neues mehr gab, was man hĂ€tte zeigen können. Nintendos service zu AC ist echt unterirdisch, dabei kann‘s null Aufwand sein, neue Möbelsets, DIYs und sonstiges zu verfĂŒgung zu stellen. Echt schade was hier an Potential fĂŒr Langzeitmotivation verschenkt wird. 35 Millionen KĂ€ufer werden im Regen stehen gelassen.
 
ac braucht fĂŒr mich keinen content. um 5 am morgen den sonnenaufgang anschaun und bissal angeln reicht mir... ;)
Ich brauch schon irgendwo ne Motivation. Es ist immerhin noch ein Spiel.
Denn Sonnenaufgang kann ich im realen Leben stÀndig sehen. Und wen man schon alle Fische hat, hat Fischen eh kein Sinn mehr.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
ZurĂŒck
Top Bottom