Gibt's kein Januar-Update?
Doch, Video kommt diese oder nächste Woche. War für Ende Januar angekündigt, also das Update
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's kein Januar-Update?
Ich guck mal was mir fehlt. Wann haste Zeit ? Bin noch bis 16 :30 Uhr zuhauseIch kenne jemanden, der sie gebrauchen kann und würde sie gerne abholen.
Wenn du noch etwas von folgenden Gemälden brauchst, kann ich sie auch mitbringen:
Furcht- , Altertums-, Berühmt-, Gemüse-, Kraft- oder Perfektgemälde
Würde mich doch sehr stark wundern wenn es nichts zum chinesischen Neujahr geben würde
Heut Abend erst dann wieder ab 22 Uhr.öhm bis 16 Uhr noch, aber vll besser heute Abend, oder morgen
Ab 22 Uhr kann ich heute Abend auch, können dann ja über PN schreiben.Heut Abend erst dann wieder ab 22 Uhr.
Oder halt morgen.
Furcht Gemälde hab ich noch nicht
Weiss niemand. Gab schon vor Ewigkeiten News über einen Leak des Programmcodes, wo was über ein großes Update mit Cafe, Kochen und weiteren Obst- und Gemüsesorten stand. Sollte es noch kommen, hat sich Nintendo verdammt viel Zeit gelassen.Werden noch neue Gebäude kommen? Z.B. das Cafe? Oder war es das, was Gebäude angeht?
Genau, daran kann ich mich auch erinnern. Ist doch schon wieder 8 Monate her....finde ich schon komischWeiss niemand. Gab schon vor Ewigkeiten News über einen Leak des Programmcodes, wo was über ein großes Update mit Cafe, Kochen und weiteren Obst- und Gemüsesorten stand. Sollte es noch kommen, hat sich Nintendo verdammt viel Zeit gelassen.
ich auch. Wird inzwischen genügend Leute geben, die aufgehört haben, weil sie nicht mehr viel zu tun haben und das hätte Nintendo schon längst mit Leichtigkeit verhindern können durch paar grössere Updates mit Zusatzcontent.Genau, daran kann ich mich auch erinnern. Ist doch schon wieder 8 Monate her....finde ich schon komisch
Wird auch so bleiben der Rhythmus. Auf der Wii wars ja noch schlimmer.ich auch. Wird inzwischen genügend Leute geben, die aufgehört haben, weil sie nicht mehr viel zu tun haben und das hätte Nintendo schon längst mit Leichtigkeit verhindern können durch paar grössere Updates mit Zusatzcontent.
Nintendo hat dieses Jahr vieles in „Updates“ gepackt, was in Vorgängern zum Teil von Anfang an drin war.
Die Frage ist was passiert, wenn das erste Jahr durch ist... wie gehts dann mit Content weiter. Kostenpflichtiger DLC? Verkauft sich ja wie blöd das Spiel, aber das Gleiche gleiche hat Nintendo bei Mario Kart Switch auch nicht dazu gebracht, DLC zu bringen.
Nintendo wird Animal Crossing auch dieses Jahr mit weiteren Updates versorgen, wie Doug Bowser in einem Interview verriet. Da mache ich mir keine Sorgen.Nintendo hat dieses Jahr vieles in „Updates“ gepackt, was in Vorgängern zum Teil von Anfang an drin war.
Die Frage ist was passiert, wenn das erste Jahr durch ist... wie gehts dann mit Content weiter. Kostenpflichtiger DLC? Verkauft sich ja wie blöd das Spiel, aber das Gleiche gleiche hat Nintendo bei Mario Kart Switch auch nicht dazu gebracht, DLC zu bringen.