Switch Animal Crossing: New Horizons

Ich werde mir wohl zum neuen Jahr hin 'ne neue Insel machen.
Und ich wollte fragen, ob hier dann jemand bereit wäre alle Blumenzüchtungen (je ein Exemplar) und Obstsorten zu überlassen (keine Lust, die Blumen nochmals zu züchten :p).

Wäre demjenigen sehr verbunden^^.
 
Was mir gerade auffällt ist das Papierchaos ein Dokumentenstapel benötigt, Dokumentenstapel braucht ein Papierchaos. Wie kommt man jetzt an den Mist?

Das ist ja schon irgendwie logisch ;) ich hab allerdings nur den Dokumentenstapel, zum kaufen und bauen. Kann ich dir schicken.

Socke, welche Socke ?
Von dem Rentier hast du, wenn du alle Geshcneke verteilt hast Spielzeugtagsocken bekommen. Wenn du diese am 24. in deinem Haus aufgehängt hast war am 25. ein Geschenk drin.
 
Dann hängt meine Socke immer noch an der Wand. Hab das gar nicht mitbekommen das man da was am 25.rausholen kann.
Passt gut zur Eis Collection. Denn sieht das nicht ganz so eintönig aus.
 
Ich hab die letzten paar Tage sehr viel gespielt und Luftballons abgeschossen und hab jetzt gerade das letzte Rezept der festlichen Sachen bekommen. Mir gefällt das Set sehr gut aber es ist halt Schade, dass Weihnachten jetzt schon vorbei ist :coolface: Hab mir trotzdem ne kleine Ecke auf der Insel jetzt weihnachtlich eingerichtet und die bleibt jetzt erstmal so!
 
Obwohl ich jeden Tag ausgiebig spiele, erscheinen in meiner Playtime kaum Ballons. Hab darum von den Tannenzapfen und den Pilzen nur ne Handvoll DIYs. Irgendwas muss ich wohl falsch machen. Bei den Festsachen bin ich auch noch nicht sehr weit.
 
Obwohl ich jeden Tag ausgiebig spiele, erscheinen in meiner Playtime kaum Ballons. Hab darum von den Tannenzapfen und den Pilzen nur ne Handvoll DIYs. Irgendwas muss ich wohl falsch machen. Bei den Festsachen bin ich auch noch nicht sehr weit.

GIbt was auf das man achten sollte. Habs mir auch mal angelesen und pack es mal in den Spoiler, weil ich nicht weiß ob jeder das wissen möchte:
Ballons spawnen immer um punkt XX:X4:00 und XX:X9:00 am rande der Map. (bei mir (nördliche halbkugel) tagsüber rechts und wenn es dunkel ist links) Sie brauchen aber ungefähr eine Minute +-15 sekunden bis sie das Ufer erreichen. Sie spawnen auch nur wenn man pünktlich zu den Zeiten draußen ist. Wenn man in einem Haus ist und bspw. um 15:44:02 rausgeht hat man den Ballonspawn verpasst und der nächste Ballon spawnt frühstens 15:49:00. Wenn man zu dem Zeitpunkt draußen war, besteht eine Chance dass der Ballon spawnt und dann nach ungefähr 1,15min am Ufer ankommt. Also am besten pünktlich draußen sein und einfach am passenden Ufer warten und dann um xx:mad:5:mad:x oder xx:mad:0:mad:x an der Küste langlaufen und schauen/lauschen.
Deswegen hab ich in den letzten tagen immer versucht darauf zu achten draußen zu sein und hab das Zeitfenster, nach erhalt eines Ballons - bis zum spawn des nächsten, benutzt.
 
Blöd ist nur, wenn man die Ballons abschießt und nur Schrott drin ist. Ich hatte in 12 folgenden Ballons nur Lehm, Geld und Möbel drin 😡. Ich habe die Jagd jetzt aufgegeben. Die Eissachen sind eh viel cooler... 😎
 
GIbt was auf das man achten sollte. Habs mir auch mal angelesen und pack es mal in den Spoiler, weil ich nicht weiß ob jeder das wissen möchte:
Ballons spawnen immer um punkt XX:X4:00 und XX:X9:00 am rande der Map. (bei mir (nördliche halbkugel) tagsüber rechts und wenn es dunkel ist links) Sie brauchen aber ungefähr eine Minute +-15 sekunden bis sie das Ufer erreichen. Sie spawnen auch nur wenn man pünktlich zu den Zeiten draußen ist. Wenn man in einem Haus ist und bspw. um 15:44:02 rausgeht hat man den Ballonspawn verpasst und der nächste Ballon spawnt frühstens 15:49:00. Wenn man zu dem Zeitpunkt draußen war, besteht eine Chance dass der Ballon spawnt und dann nach ungefähr 1,15min am Ufer ankommt. Also am besten pünktlich draußen sein und einfach am passenden Ufer warten und dann um xx:mad:5:mad:x oder xx:mad:0:mad:x an der Küste langlaufen und schauen/lauschen.
Deswegen hab ich in den letzten tagen immer versucht darauf zu achten draußen zu sein und hab das Zeitfenster, nach erhalt eines Ballons - bis zum spawn des nächsten, benutzt.
thanks. werds mal probieren.
 
Ich werde mir wohl zum neuen Jahr hin 'ne neue Insel machen.
Und ich wollte fragen, ob hier dann jemand bereit wäre alle Blumenzüchtungen (je ein Exemplar) und Obstsorten zu überlassen (keine Lust, die Blumen nochmals zu züchten :p).

Wäre demjenigen sehr verbunden^^.
Kein Problem. Komm einfach vorbei und nimm mit, was Du brauchst.
Hat vielleicht jemand ein gebautes Leuchtrentier für mich?
Die DIY gibt es ja nur noch bis zum 06.01. dann habe ich wenigstens eines für nächstes Jahr... 😇
 
Danke nochmal für dien Papierstapel. Wusste nicht dass man das kaufen kann. Hatte es nur als DIY im Hinterkopf und mir die Tage erst mal angeschaut was es damit auf sich hat
 
Na wer feiert auch bei Animal Crossing.
Ich feier mit all meinen Bewohnern. Schon schick der Festplatzt mit dem Countdown.

Hab auch in AC gefeiert haha. Hätte aber irgendwie noch iwas mehr erfhofft. Besonders vom 1.1. Meine Bewohner scheinen alle so viel gesoffen zu haben, dass sie garnicht wissen das Neujahr ist :hmm:
 
Hab auch in AC gefeiert haha. Hätte aber irgendwie noch iwas mehr erfhofft. Besonders vom 1.1. Meine Bewohner scheinen alle so viel gesoffen zu haben, dass sie garnicht wissen das Neujahr ist :hmm:
Echt ? Du musstest deine Neujahr Mütze aufsetzen und dann 2mal ansprechen. Also bei mir haben die alle Party gemacht. Und das Feuerwerk war schon sehr schön. Besonders mit 2021.Schön gemacht
 
Ein frohes Neues an Alle!
Ich hab zwar gestern Abend nicht mehr gefeiert, mir aber die Hüte noch geholt und heute morgen ne Runde gezockt.
Es gibt übrigens neue saisonale Neujahrsitems zum Bestellen :)
Bin gespannt, was die neuen Updates im neuen Jahr bringen werden.
 
Frohes neues euch. Hab nur mal kurz reingeschaut, fands aber ganz nett gemacht mit dem Jahreswechsel. Gibts auf jeder Insel andere Hüte?
 
Zurück
Top Bottom