Switch Animal Crossing: New Horizons

Das finde ich recht praktisch :) Wenn man mal unterwegs ist, und für Andere Möbel nachgucken möchte.

Begleit-App zu Animal Crossing: New Horizons mit Katalog-Funktion ausgestattet Vor kurzem wurde die Nook Link-App innerhalb der Nintendo Switch Online-App einem Update unterzogen. Die neue Katalog-Funktion lässt euch durch den gesamten Katalog stöbern und bringt sehr sinnvolle Funktionen mit, die vor allem für Sammler einen großen Mehrwert darstellen werden.
96184-1182-1280-31a7838fd26c44fab712f783b109476fe41ddaa9.jpg
Mit dieser App könnt ihr nicht nur dank diverser Filter wie Farbe, Preis, Größe, Verfügbarkeit passende Items für eure Insel entdecken, sondern sogar mitbekommen falls Nintendo neue Items in das Spiel einfügt. Ihr könnt euch diverse Items auf die Favoritenliste setzen und sogar die originalen Kunstwerke betrachten, um Reiner beim Fälschen zu ertappen. Bringt die Nintendo Switch Online-App auf iOS oder Android auf die aktuelle Version und startet das Spiel, falls ihr es seit einer Weile nicht gestartet habt. Um die Funktion zu nutzen braucht ihr allerdings eine laufende Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft. [...] https://www.ntower.de/news/70610-be...w-horizons-mit-katalog-funktion-ausgestattet/

 
Hab mich schon gewundert wo der Katalog bleibt. Der Turkey Day hat auch schön gezeigt das Kochen langsam mal angebracht wäre. So hat man wemigstens einen Grund mal wieder Fische zu fangen
 
So heute liegt Schnee. Hab gleich mal den ersten Schneemann gebaut. Schade gibt's die bescheuerten Bienen immer noch. So macht es kein Spaß die Bäume zu schütteln.
 
Hab auch noch keine Schneebälle gefunden. Muss wohl auch mal ein wenig aufräumen.
 
Hab auch vor die hälfte meiner Blumen mal weg zu schmeißen. Ist einfach platzverschwendung. Und auch mal meine Bäume orden
 
Bei mir spawnen die auch alle am selben Ort, richtig nervige stelle hab schon einige Schneebälle zertrümmert.
 
Zurück
Top Bottom