Switch Animal Crossing: New Horizons

Bei den Meerestieren gibts im November ein paar neue (Nordhalbkugel):
- Seegurke (ganztägig)
- Pazifik-Taschenkrebs (ganztägig)
- Schneekrabbe (ganztägig)
- Königskrabbe (ganztägig)
- Scotoplanes (16-9 Uhr)

Das Halloweenevent war gestern echt ganz nice :) Gab echt einige Items und Anleitungen zu ergattern :)
 
Gibt's eigentlich Pilz Rezepte, oder kann man die verkaufen ?

Hab letzte Woche endlich mein Haus abbezahlt. Schade hat man nichts besonderes bekommen. Für 2. Millionen hätte ich schon was erwartet.
 
Hab nur gefragt weil die Bewohner mir nur alte Rezepte geben. Und die Flasche am Strand sind auch nur alte.
Na da muss ich wohl auf Balon Suche gehen
 
Ganz spannendes Update, es wirkte aber so als hätte man dieses mal nicht alles gezeigt. Keine neuen Sets? Nur Kürbisse für das Kochevent, welches am 26 stattfindet. Das Update ist am 19, da hätte man ja genug Zeit um neues Gemüse wachsen zu lassen... besser mal nicht zuviel hoffen. Wird auch zeit für die Gyroids, ab Winter bin ich mit Fischen und Insekten fertig, Meeresfrüchte ist auch fast Komplett.
 
Ich hatte mich eigentlich auf die Pilz-Sets gefreut, die Spawnrate der Anleitungen ist allerdings ...grenzwertig. :hmm:

Edit: Im Winter kommen ja auch noch die Eis-Sets, gibt es wahrscheinlich wieder vom Schneemann…
 
Hatte die recht schnell komplett, einfach ein paar balloons farmen. Den Baumstumpf und den schemel hab ich gerade auch doppelt falls dir die fehlen
 
Ich bekomme immer nur Geld oder Lehm... Den Baumstumpf habe ich schon, trotzdem Danke.
Ich suche noch den Standpilz und die Lampe, der Rest ist mir eigentlich egal.
 
Rote und grüne haben meistens die rezepte. Hatte gestern eigentlich auch recht schnell die hälfte der Herbstblatt rezepte zusammen
 
Hatte die recht schnell komplett, einfach ein paar balloons farmen. Den Baumstumpf und den schemel hab ich gerade auch doppelt falls dir die fehlen
Wie farmt man den Balloons ?
Ich hab sooo viele Pilze. Aber kein einziges Rezept.

Das Winter update sieht klasse aus.
Mein Gesicht ist immer noch grün wegen Halloween. Will ich aber behalten. Die Deko von Halloween kann ich aber langsam mal wieder abbauen
 
Die Ballons spawnen immer im festen Takt, jeweils um X:X4 und X:X9 also zb 19:34 Uhr dann 19:39 19:44 19:49, je nach Tageszeit im Westen oder Osten. Ca 1 Minute später sollten die dann über den Strand schweben wo man sie am einfachsten sehen und erreichen kann. Kann aber sein dass mal keiner erscheint. Die Flugrichtung ändert sich immer um 6 und um 18Uhr. Mit Feng Shui soll man die wahrscheinlichkeiten gewisser Farben ändern können
 
so update geladen.
Ist jetzt nichts großartig anders.Der Nook Automat hat immer noch die selben Sachen.
Das große Lager kostet 500.000 Gil. Was man sofort zahlen muss.
In paar Tagen wirds Winter. Da wirds sich dann mehr ändern
 
Zurück
Top Bottom