MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Hallo meine Frau möchte gerne eine andere Insel mal besuchen um zu "gugge"...kann denn jmd diesen DodoCode mal geben
@Kantholz @mogry @DeathSephiroth @MultiXero oder sonst wer
Hab kein Animal Crossing, sorry
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo meine Frau möchte gerne eine andere Insel mal besuchen um zu "gugge"...kann denn jmd diesen DodoCode mal geben
Hab kein Animal Crossing, sorry
WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT....???????????
Sie kann doch das Bett benutzen und alle besuchen wem die will. Hier gibt's genug Code.Hallo meine Frau möchte gerne eine andere Insel mal besuchen um zu "gugge"...kann denn jmd diesen DodoCode mal geben
Liegt tief unten inner schubladeWHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT....???????????
Ich verstehe ihn überhaupt nicht...
Schaue meiner Frau über die Schulter .... und gähn.
@mogry Dann gib mal Code, keine Lust zu suchen.
Schlummer Code
Weil Nintendo es super umständlich macht, braucht man bei Animal Crossing, wenn man offline einen besuchen will,auch ein Code. Der Schlummer Code. Also hier kommt euer Schlummer Code rein ?forums.consolewars.de
Hab heute kann man Kürbis Samen kaufen und Süßigkeiten.Gibts Kürbisse erst ab morgen?
hab heute gespielt aber gab nix neues.
Deine armen Bewohner ?Ich sollte es auch mal wieder einschalten, habe es seit bestimmt 2-3 monaten nicht mehr angefasst
Tag 4 und meine Kürbisse sind erntebereit. Werden die noch größer oder kann man die sofort ernten?