Switch Animal Crossing: New Horizons

Bei mir hat so ein blöder Käfer eine fertige Kugel in eine Sackgasse manövriert und beim Wegrollen habe ich dann
die große auf die kleine geschoben. Der Schneemann war nicht gerade begeistert... :uglylol: :lol:
 
Der Spielzeug Tag war so lala. Hab bisschen mehr erwartet.
Und die Aktion das man Spielzeug tauschen kann mit den Bewohnern, war doch vollkommen Unsinn. Man kauft Wochen im Laden Spielzeug, und das alles praktisch für nichts.
 
Der Spielzeug Tag war so lala. Hab bisschen mehr erwartet.
Und die Aktion das man Spielzeug tauschen kann mit den Bewohnern, war doch vollkommen Unsinn. Man kauft Wochen im Laden Spielzeug, und das alles praktisch für nichts.
Das gekaufte Spielzeug kannst du ja immer noch als Deko verwenden und durchs Tauschen hast du vermutlich paar neue Varianten der Gegenstände erhalten, die jetzt in deinem Katalog verzeichnet sind und jederzeit bestellt werden können.
 
Das gekaufte Spielzeug kannst du ja immer noch als Deko verwenden und durchs Tauschen hast du vermutlich paar neue Varianten der Gegenstände erhalten, die jetzt in deinem Katalog verzeichnet sind und jederzeit bestellt werden können.
sag ich ja, unsinnig.Hätte da schon mehr erwartet beim Spielzeugtag
 
Hatte es auch irgendwie bei den alten Teilen spannender in Erinnerung.... Aber kann mich täuschen :streber:

Ich hoffe ich bekomme noch die restlichen Festtags-Rezepte... Hab bisher immer noch keinen Weihnachtsbaum-Rezept.
Gibt sogar 2 Weihnachtsbäume Rezepte.
Ich muss mal Googlen wie viel Eis Rezepte es gibt. Heute bekam ich ein Eis Baum Rezept von mein Schneemann
 
Ich fand Weihnachten eigentlich ganz lustig. Habt ihr denn euer Geschenk aus den Socken geholt am 25.?
Und nicht vergessen die Silvestersachen im Saisonalen Shop zu kaufen. Es gibt einen Teller mit Pfannkuchen : )
 
Ich fand Weihnachten eigentlich ganz lustig. Habt ihr denn euer Geschenk aus den Socken geholt am 25.?
Und nicht vergessen die Silvestersachen im Saisonalen Shop zu kaufen. Es gibt einen Teller mit Pfannkuchen : )

In meinen Socken war nichts drinn :( Hab sie aber auch erst am 25. aufgehangen..... Was gabs dafür denn tolles?
 
Finde den Geschenkeberg ziemlich bescheuert von seinen Bauteilen. Man bekommt den DIY erst an Weihnachten. Kartons musste ich bestellen und Rotes Geschenkpapier habe ich bis heute nicht. Jetzt brauch ichs auch nichtmehr.
Was mir gerade auffällt ist das Papierchaos ein Dokumentenstapel benötigt, Dokumentenstapel braucht ein Papierchaos. Wie kommt man jetzt an den Mist?
 
Zurück
Top Bottom