Kann man aber auch hinstellen. hast du von deinen Bewohnern noch keine Bilder bekommen? Das ist der ultimative Freundschaftsbeweis bei denen.Hab vorhin aus der Socke das Bild geholt. Leider recht klein. Sieht man kaum an der Wand.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man aber auch hinstellen. hast du von deinen Bewohnern noch keine Bilder bekommen? Das ist der ultimative Freundschaftsbeweis bei denen.Hab vorhin aus der Socke das Bild geholt. Leider recht klein. Sieht man kaum an der Wand.
Ja doch schon. Aber die Bilder sind größer. Die vom Weihnachts Elch ist schon kleinerKann man aber auch hinstellen. hast du von deinen Bewohnern noch keine Bilder bekommen? Das ist der ultimative Freundschaftsbeweis bei denen.
Ja doch schon. Aber die Bilder sind größer. Die vom Weihnachts Elch ist schon kleiner
Ich hab alles an der Wand. Und die Bewohner Bilder sind passend. Das Weihnachts Elch Bild ist an der Wand klein. Ist wohl nur für den Tisch geeignetSind bei mir gleich groß
Ach okay. Dachte es wäre das gleiche.@mogry Manchmal geben die Bewohner dir Fotos von sich, die sind dann genauso groß (oder klein) wie das Bild
vom Rentier. Die anderen Bilder der Bewohner, die man kaufen kann, sind Poster. Die kann man bestellen,
wenn man bei Harvey ein Bild mit denen gemacht hat (geht auch mit Amiibos).
Ach okay. Dachte es wäre das gleiche.
Hab ein 2 Poster gekauft. Dann müsste ich aber eigentlich auch ein Bild von der selben Person bekommen. Hab die seit Anfang an.
So ne Freundschaft Anzeige wie auf der Handy Version wäre echt nicht schlecht. Dann wüsste ich wo alle meine Bewohner stehen..Wenn die dich ganz doll liebhaben...
Der Käfer hat mr mal eine fertig gerollte Kugel von der Klippe gestoßen : /So mein letzten Schneemann gebaut. Hab jetzt alle Rezepte.
Jetzt kann der Käfer mit den schneebällen spielen. Hab mal ne weile zu geguckt. Der Käfer rollt die echt bis die ganz groß sind
Ich brauch nichts.Der Käfer hat mr mal eine fertig gerollte Kugel von der Klippe gestoßen : /
Wenn Du heute Zeit hast würde ich mir den Baum abholen. Brauchst Du noch irgendwas?
Ich kenne jemanden, der sie gebrauchen kann und würde sie gerne abholen.Brauch jemand ein "Schneefall" Tapete als Rezept ?
Hab ich natürlich doppelt, von ein Ballon
Gibt's kein Januar-Update?