Switch Animal Crossing: New Horizons

Ja doch schon. Aber die Bilder sind größer. Die vom Weihnachts Elch ist schon kleiner

Sind bei mir gleich groß
NmZl5N6.jpg
 
Also so langsam geht mir der Platz aus, vor mein Haus. Seit Tagen kommen nur da die Schneebälle.Hab da jetzt schon mein 5.Schneemann stehen 🤣
 
@mogry Manchmal geben die Bewohner dir Fotos von sich, die sind dann genauso groß (oder klein) wie das Bild
vom Rentier. Die anderen Bilder der Bewohner, die man kaufen kann, sind Poster. Die kann man bestellen,
wenn man bei Harvey ein Bild mit denen gemacht hat (geht auch mit Amiibos).
 
@mogry Manchmal geben die Bewohner dir Fotos von sich, die sind dann genauso groß (oder klein) wie das Bild
vom Rentier. Die anderen Bilder der Bewohner, die man kaufen kann, sind Poster. Die kann man bestellen,
wenn man bei Harvey ein Bild mit denen gemacht hat (geht auch mit Amiibos).
Ach okay. Dachte es wäre das gleiche.
Hab ein 2 Poster gekauft. Dann müsste ich aber eigentlich auch ein Bild von der selben Person bekommen. Hab die seit Anfang an.
 
Ach okay. Dachte es wäre das gleiche.
Hab ein 2 Poster gekauft. Dann müsste ich aber eigentlich auch ein Bild von der selben Person bekommen. Hab die seit Anfang an.

Ich hab bis jetzt nur 2?3? Bilder von Bewohnern bekommen und zwar im Austausch gegen verpackte Geschenke. Zwar bekommt man so auch meistens müll aber es scheint ab und zu doch mal ein Bild zu geben.
 
Kann mir jemand einen großen Weihnachtsbaum und vielleicht zwei Festtagsgestecke bauen? ich hab nur die beiden kleinen Bäume und heute ist ja der letzte Tag für Festtag Rezepte, oder?
Ich könnte Leucht-Rentiere, Leuchtschnee und Leuchtbäume anbieten.

(rotes Geschenkpapier gab es bei mir auch immer noch nicht :( )
 
So mein letzten Schneemann gebaut. Hab jetzt alle Rezepte.
Jetzt kann der Käfer mit den schneebällen spielen. Hab mal ne weile zu geguckt. Der Käfer rollt die echt bis die ganz groß sind
 
So mein letzten Schneemann gebaut. Hab jetzt alle Rezepte.
Jetzt kann der Käfer mit den schneebällen spielen. Hab mal ne weile zu geguckt. Der Käfer rollt die echt bis die ganz groß sind
Der Käfer hat mr mal eine fertig gerollte Kugel von der Klippe gestoßen : /

Wenn Du heute Zeit hast würde ich mir den Baum abholen. Brauchst Du noch irgendwas?
 
Kann man eigentlich den Speicherstand auf einen anderen Account übertragen?
In meinem Fall würde ich den Spielstand von der Switch Lite, der mit meinem Account erstellt wurde, auf einen anderen Account übertragen wollen und dann auf eine andere Konsole umziehen wollen.
 
Brauch jemand ein "Schneefall" Tapete als Rezept ?
Hab ich natürlich doppelt, von ein Ballon
Ich kenne jemanden, der sie gebrauchen kann und würde sie gerne abholen.
Wenn du noch etwas von folgenden Gemälden brauchst, kann ich sie auch mitbringen:
Furcht- , Altertums-, Berühmt-, Gemüse-, Kraft- oder Perfektgemälde
 
Zurück
Top Bottom