Switch Animal Crossing: New Horizons

Werden noch neue Gebäude kommen? Z.B. das Cafe? Oder war es das, was Gebäude angeht?
 
Ich finde man sollte mehr Bewohner auf ner Insel haben können. Find 10 ziemlich wenig. Hoffe Nintendo denkt drüber nach.
So ein Café wäre auch nicht schlecht.
 
Werden noch neue Gebäude kommen? Z.B. das Cafe? Oder war es das, was Gebäude angeht?
Weiss niemand. Gab schon vor Ewigkeiten News über einen Leak des Programmcodes, wo was über ein großes Update mit Cafe, Kochen und weiteren Obst- und Gemüsesorten stand. Sollte es noch kommen, hat sich Nintendo verdammt viel Zeit gelassen.
 
Weiss niemand. Gab schon vor Ewigkeiten News über einen Leak des Programmcodes, wo was über ein großes Update mit Cafe, Kochen und weiteren Obst- und Gemüsesorten stand. Sollte es noch kommen, hat sich Nintendo verdammt viel Zeit gelassen.
Genau, daran kann ich mich auch erinnern. Ist doch schon wieder 8 Monate her....finde ich schon komisch:angst:
 
Genau, daran kann ich mich auch erinnern. Ist doch schon wieder 8 Monate her....finde ich schon komisch:angst:
ich auch. Wird inzwischen genügend Leute geben, die aufgehört haben, weil sie nicht mehr viel zu tun haben und das hätte Nintendo schon längst mit Leichtigkeit verhindern können durch paar grössere Updates mit Zusatzcontent.
 
ich auch. Wird inzwischen genügend Leute geben, die aufgehört haben, weil sie nicht mehr viel zu tun haben und das hätte Nintendo schon längst mit Leichtigkeit verhindern können durch paar grössere Updates mit Zusatzcontent.
Wird auch so bleiben der Rhythmus. Auf der Wii wars ja noch schlimmer.
Da hinkt Nintendo hinterher
 
Nintendo hat dieses Jahr vieles in „Updates“ gepackt, was in Vorgängern zum Teil von Anfang an drin war.

Die Frage ist was passiert, wenn das erste Jahr durch ist... wie gehts dann mit Content weiter. Kostenpflichtiger DLC? Verkauft sich ja wie blöd das Spiel, aber das Gleiche gleiche hat Nintendo bei Mario Kart Switch auch nicht dazu gebracht, DLC zu bringen.
 
Nintendo hat dieses Jahr vieles in „Updates“ gepackt, was in Vorgängern zum Teil von Anfang an drin war.

Die Frage ist was passiert, wenn das erste Jahr durch ist... wie gehts dann mit Content weiter. Kostenpflichtiger DLC? Verkauft sich ja wie blöd das Spiel, aber das Gleiche gleiche hat Nintendo bei Mario Kart Switch auch nicht dazu gebracht, DLC zu bringen.

Es "fehlen" ja immer noch Sachen die es früher gab. Also eigentlich sollte genug noch iwo rumliegen um es in new Horizons zu bringen.


Für mich die größte Enttäuschung ist eigentlich dass es bis dato keine neuen Wunderinseln(hab den Namen vergessen) gibt. Die Auswahl war eh schon so klein und man hätte doch sicher Mal 1-2 neue mit irgendwas besonderem bringen können.
 
Nintendo hat dieses Jahr vieles in „Updates“ gepackt, was in Vorgängern zum Teil von Anfang an drin war.

Die Frage ist was passiert, wenn das erste Jahr durch ist... wie gehts dann mit Content weiter. Kostenpflichtiger DLC? Verkauft sich ja wie blöd das Spiel, aber das Gleiche gleiche hat Nintendo bei Mario Kart Switch auch nicht dazu gebracht, DLC zu bringen.
Nintendo wird Animal Crossing auch dieses Jahr mit weiteren Updates versorgen, wie Doug Bowser in einem Interview verriet. Da mache ich mir keine Sorgen.


Mir persönlich fehlen auch ein paar Dinge in Horizons.. wie eine weitere Ladenstufe (Hypernook), Gyroiden, weitere Geschäfte wie ein Cafe/Flohmarkt/etc, neue Inseln, neue Items und anbaubare Pflanzen, saisonale Feiertage etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weitere Updates kommen ist klar, nur die Abstände für viele sind zu groß.
Es müsste auch mal wieder ein großes Update kommen
 
Hab heut paar unschöne Ecken verbessert. Jetzt sind da 2 Wasserfälle und ne schöne Brücke.
Ist noch nicht ganz perfekt. Aber jetzt sieht es nicht mehr schlimm aus. Morgen geht's weiter.
 
Das nächste Update sollte auch bald mal angekündigt werden. Hätte nur gern mal wieder etwas mehr als ein paar DIYs und Festtage, Hypernook, Cafe, Kochen, Farming, die Deckendeko und was sonst noch so im Datamine zu finden war
 
Bin am ausmisten und habe momentan

Bekanntgemälde x2
Versinkgemälde
Perfektgemälde x2
Galantstatue x2
Vertrautstatue
Altertumsgemälde
Gemüsegemälde
Rätselgemälde
Perlengemälde
Wintergemälde



Suche gerade

Anmutsgemälde
Athletenstatue
Erhabenenstatue
Einfachgemälde
Würdestatue
Uraltstatue
 
Zurück
Top Bottom