Switch Animal Crossing: New Horizons

Ohne Nook kein Geld, ohne Geld keine Deko ?
Die Deko, die man mit Meilen kaufen kann, habe ich fast komplett durch. Da fehlen mir noch beide Automaten und der große Roboter. Eventuell noch ein paar Laternen.
Aber nur den ganzen Tag diese 100/200-Meilen-Missionen farmen ist ziemlich öde ?
Haste kein Lomeus/Carlson auf der Insel?
Kannst doch für morgen schon mal Fische und Insekten sammeln und dann gebündelt verkaufen, wenn der Laden wieder offen hat.
Würde ich ned machen.
Such lieber die oben genannten Charaktere auf.
 
Kann mir mal jemand sagen, wie diese beknackten Poster funktionieren? Ich habe jetzt schon gefühlt 1000 Fotos von meinen Bewohnern gemacht. Angeblich tauchen die bei Nook Shopping auf, aber da sind nur die Standard-Poster zu sehen (und nicht meine geschossenes Fotos)?! xD
 
Muss man eigentlich immer noch täglich Blumen Gießen das die nicht eingehen und Unkraut zupfen.?
War ja bei der Wii besonders schlimm
 
Was mich grade mal wieder nervt. Untergründe unter Gebäuden, Brücken und Aufgängen lassen sich nicht ändern. Warum weiß vermutlich nichtmal Nintendo.....
 
Ich habe mit der Trita im Zelt vielleicht 10x gesprochen und irgendwann hat sie gefragt, ob sie herziehen kann. Ich hatte aber keinen Platz frei - sie hat sich dann schlau gemacht, ob jemand ausziehen will und bei mir gab es dann einen Fall. Ich musste es nur noch bestätigen und schon war Julia weg.

Zur Info für andere, die eventuell auch irgendwen nicht mehr möchten.
 
Wieviel Bewohner können denn auf der Insel einziehen ?

Heut werd ich es digital ziehen. Werd nachher ein Animal Crossing Code bei Amazon kaufen und ab geht's zur Insel ?

@Rappyfan bist natürlich herzlich eingeladen.
Und wer noch möchte
 
Inoffizielle Beliebtheits-Tierliste? Naja, kann man mal machen.
Habe
1 S-tier (Koko)
1 A-tier (Bella)
4 D-tier (Minka, Babsi(?), Oswald, Charlie)
3 E-Tier (Norbert, Berta, Reinhold)
1. F-Tier (Gustl)

Bin eigtl. einverstanden mit meinen Bewohnern (wobei zwei Nilpferde schon etwas merkwürdig sind. Bis auf Gustl, diesen blauen Hasen. Einfach grauenvoll der Typ. Und ja, ich gehe nur nach Aussehen :sorry:.
 
Habe
Katharina (S+)
Wolfgang (A)

aber den Rest finde ich nicht. Ist die Liste unvollständig oder gucke ich falsch?!
 
Ohne Nook kein Geld, ohne Geld keine Deko ?
Die Deko, die man mit Meilen kaufen kann, habe ich fast komplett durch. Da fehlen mir noch beide Automaten und der große Roboter. Eventuell noch ein paar Laternen.
Aber nur den ganzen Tag diese 100/200-Meilen-Missionen farmen ist ziemlich öde ?
Ich würd dir ja was von meinen 40k+ meilen abgeben... :coolface:
 
Inoffizielle Beliebtheits-Tierliste? Naja, kann man mal machen.
Habe
1 S-tier (Koko)
1 A-tier (Bella)
4 D-tier (Minka, Babsi(?), Oswald, Charlie)
3 E-Tier (Norbert, Berta, Reinhold)
1. F-Tier (Gustl)

Bin eigtl. einverstanden mit meinen Bewohnern (wobei zwei Nilpferde schon etwas merkwürdig sind. Bis auf Gustl, diesen blauen Hasen. Einfach grauenvoll der Typ. Und ja, ich gehe nur nach Aussehen :sorry:.
Absolut inoffiziell!

Pietro, der bodensatz aller, ganz oben? Und ich hab auf die schnelle nur 2 roboter gefunden. Und die sind NICHT ganz oben :mad:
 
Muss aber sagen, dass Oktopoden, Wölfe, Katzen, Hirsche (sollen das glaub ich sein) und Hasen die besten Spezies sind.
Löwen, Gorillas und vor allem Ameisenlöwen (bis auf einer) sind aber die schlimmsten.

Ich hatte ja die Möglichkeit Zucker (kenne den dt. Namen nicht, Oktopus) zu bekommen auf dem Campingplatz.
Aber da muss man ja ein Glücksspiel gewinnen, falls das Dorf schon voll ist und ich hab natürlich verloren :mad:.
 
Zurück
Top Bottom