Switch Animal Crossing: New Horizons

Ich glaub du verstehst das Prinzip nicht von Animal Crossing.
Das ist alles in echtzeit. Wenn du die Fische für eine Jahreszeit nicbt fischt, dann versuch es nächstes Jahr. Nichts geht dabei verloren. Man kann eh nicbt alle Fische/Käfer fangen. Man muss halt die Tageszeit und die Jahreszeit beachten.
Und genauso wie bei denn Events.
Man ist hier rein gar nichts gezwungen
Willst du mich verarschen :ugly:?
 
Zeitreisen wurde noch nie wirklich bestraft bzw. man hatte auch Möglichkeiten den Schaden wieder rückgängig zu machen.
Ich mein, im ersten Spiel gibt's ja auch Buhu, der duir Unkraut und Kakerlaken entfernen kann.
Bewohner ziehen auch nicht aus.

Mag vllt. nicht der Weg sein, den Nintendo gehen will, aber die Option zu streichen wäre noch schlimmer, also warum dämonisieren?

Kurz: Diese Diskussion ist so dämlich und jemand anderem unterstellen, dass man das Prinzip nicht versteht erst recht.
 
Ich fänd es ja gut wenn Resetti auftauchen und einen mind. 20 Minütigen Vortrag darüber hält das Zeitreise Scheiße ist...

und zwar nach jeder einzelnen Zeitreise egal ob vor oder zurück :coolface:

am besten noch mit spezifischem Tastendrücken damit keiner A spammen kann :banderas:
 
Das man die Uhr von der Konsole zurück und vorspulen kann, ist kein zeitreisen Feature bei Animal Crossing.
Hat eigentlich nichts mit Animal Crossing zu tun. Wer es dennoch ausnutzt, schummelt einfach. Und schummeln ist bei jeden Spiel blöd.
 
Ziemlich langweiliger Tag in AC heute. Ohne Nook hab ich echt nix zu tun.
 
Ziemlich langweiliger Tag in AC heute. Ohne Nook hab ich echt nix zu tun.
Sag das nicht. Versuche seit Tagen auf 5 Sterne zu kommen,dazu muss ich mehr dekorieren. Hab schon etliches auf der ?️ aber ich will ja auch nicht irgendein Quatsch drauf haben.jedensfalss bin ich immer noch bei 4 Sternen. Das wird auch für dich ein langwieriges Projekt, fang besser frühzeitig an
 
Ohne Nook kein Geld, ohne Geld keine Deko ?
Die Deko, die man mit Meilen kaufen kann, habe ich fast komplett durch. Da fehlen mir noch beide Automaten und der große Roboter. Eventuell noch ein paar Laternen.
Aber nur den ganzen Tag diese 100/200-Meilen-Missionen farmen ist ziemlich öde ?
 
Kannst doch für morgen schon mal Fische und Insekten sammeln und dann gebündelt verkaufen, wenn der Laden wieder offen hat.
 
Das geht natürlich. Eventuell terraforme ich den Teil vor dem geheimen Strand ein bisschen....damit man ihn besser erreicht :D
 
Zurück
Top Bottom