Switch Animal Crossing: New Horizons

Also bisher gibt es weder ein Update noch eine Info am Anschlagbrett zum Earth Day ?!
 
Earth Day ist in der "echten" Welt am 22. April.
Also morgen.
Wir können also Glück haben und es kommt schon morgen das Update. .
Ohne Ankündigung?! Das bezweifle ich irgendwie. Bunny Day und das Angelturnier wurden auch am Brett angekündigt. Selbst ein Ladenausbau wird dort angeschrieben :D
 
Jau, meiner ebenfalls :D
Die Updates können nicht schnell genug kommen...noch so viel Platz auf der Insel.
 
Also nach 60 Stunden ist bei mir etwas die Luft raus und ich brauche wieder was mit Herausforderung.

Octopath Traveler und New Super Mario Brothers Deluxe!

aber bis dahin war das Spiel absolut faszinierend :)
 
Finde schon gut, dass da wie bei Splatoon die Inhalte nach und nach freigeschaltet werden. Somit kommt Stück für Stück Neues dazu und selbst wer mit Zeitreisen sich schon andere Inhalte vorher erspielt hat, bekommt diese Neuigkeiten erst, wenn sie freigeschaltet werden.
 
freu mich riesig drauf....bin gespannt was noch so kommt. denke, da wird noch gut was kommen an updates. macht mir unglaublich spass!
 
Finde schon gut, dass da wie bei Splatoon die Inhalte nach und nach freigeschaltet werden. Somit kommt Stück für Stück Neues dazu und selbst wer mit Zeitreisen sich schon andere Inhalte vorher erspielt hat, bekommt diese Neuigkeiten erst, wenn sie freigeschaltet werden.

Kann man so auch sehen. Trotzdem wäre mir (wie sicher auch vielen) ein komplett fertiges Spiel lieber gewesen.

Finde es schade das Nintendo nun auch diesen Weg einschlägt.
 
Kann man so auch sehen. Trotzdem wäre mir (wie sicher auch vielen) ein komplett fertiges Spiel lieber gewesen.

Finde es schade das Nintendo nun auch diesen Weg einschlägt.
gerade bei ac ist ja dank datamining und zeitreisen für meinen Geschmack eh viel zu viel möglich, bekannt etc...ist echt schwer, das nicht mitzubekommen. solche updates sind da leider der einzige weg, halbwegs für Überraschungen zu sorgen. kann dich gut verstehen, hoffe aber, dass nintendo bei ac weiter mit tollen inhaltupdates weitermacht
 
Ich freu mich ja, dass die Zeitreisenden jetzt bestraft werden, weil die ihre Insel schon lange komplett eingerichtet und terraformed haben :D
 
Zurück
Top Bottom