Switch Animal Crossing: New Horizons

Ja, das finde ich auch irgendwie komisch.

Heute tauchte plötzlich jemand auf meinem Camping-Platz auf. Die fand ich auch super cool. Natürlich konnte ich wieder nicht entscheiden, ob Sie bleibt. Sie wollte ein Glücksspiel entscheiden lassen. Rote Karte/ Schwarze Karte vom Stapel ziehen. Hab natürlich die falsche Karte gezogen. Danke, Nintendo. Ist natürlich immer toll, diese Entscheidungen von sowas abhängig zu machen.
 
das mit dem austauschen hat bei mir einmal schon geklappt. manchmal muss man wewig die aufgaben erfüllen und das mehrere Tage hintereinander im Zelt und ihn ansprechen. danach dann gleich den fragen, der weg soll. hat gut hingehauen, war aber leider nur per Sammelkarte. wie man einen Inselbewohner ranziehen will, der nur sporadisch auf ne Insel ist und den soll man dann mehrfach auf die Insel einladen...keinen plan, wie das klappen soll. find es echt schade, dass man nicht einfach jemanden rauswerfen kann
 
Naja es gibt zumindest noch die Möglichkeit Melissa im Center mehrfach auf eine Person anzusprechen. Soweit ich weiss verschlechtert das auch die Beziehung zu dem jenigen und erhöht die Wahrscheinlichkeit eines Auszugs
 
Naja es gibt zumindest noch die Möglichkeit Melissa im Center mehrfach auf eine Person anzusprechen. Soweit ich weiss verschlechtert das auch die Beziehung zu dem jenigen und erhöht die Wahrscheinlichkeit eines Auszugs
Habe ich zwei Wochen jeden Tag gemacht. Es ist bis heute nichts passiert....
 
Naja es gibt zumindest noch die Möglichkeit Melissa im Center mehrfach auf eine Person anzusprechen. Soweit ich weiss verschlechtert das auch die Beziehung zu dem jenigen und erhöht die Wahrscheinlichkeit eines Auszugs

Nein, das soll damit gar nichts zu tun haben. Das System setzt den Charakter nur zurück. Das heißt das die Interaktionen rückgängig gemacht werden wie zb. Spitznamen, Geschenke usw. Wenn er dich Trottel nennt und immer ein Kleid anzieht das du ihm geschenkt hast wird das wieder auf Ursprung gesetzt. Das isolieren soll wohl das einzige sein was überhaupt Einfluss hat, ansonsten ist das System eher ziemlich auf Zufall aus.
 
Nein, das soll damit gar nichts zu tun haben. Das System setzt den Charakter nur zurück. Das heißt das die Interaktionen rückgängig gemacht werden wie zb. Spitznamen, Geschenke usw. Wenn er dich Trottel nennt und immer ein Kleid anzieht das du ihm geschenkt hast wird das wieder auf Ursprung gesetzt. Das isolieren soll wohl das einzige sein was überhaupt Einfluss hat, ansonsten ist das System eher ziemlich auf Zufall aus.

Uff..... Das ist ja mal ne Neuigkeit. Dann werde ich das wohl ignorieren können. Danke für die Klarstellung
 
Ja, dass mit dem AUsziehen ist entweder Random oder kA..

bei mir ist auch sogar mein 1. Bewohner der seit Beginn dabei war ausgezogen, obwohl ich ihm immer angesprochen habe und Geschenke gemacht habe...
Und dabei andere die ich ignoriere bleiben.. xD
 
  • Lob
Reaktionen: Aya

Da geht's um Genetik beim Züchten, um Geldbäume, Bewohner loswerden, Rare Islands und um den Update des Nookshops
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Dataminer finden Hinweise auf mögliche zukünftige Inhalte (könnte Spoiler enthalten). Das würde es für es für mich perfekt machen :)

Ich frage mich allerdings, warum sowas nicht direkt ins Spiel integriert wurde. Bei mir ist seit Tagen tote Hose, nichts passiert mehr auf der Insel. Mir bleibt nichts übrig als Däumchen zu drehen und auf diese Inhalte zu warten.
 
Langlebigkeit und ein weiterer Grund werden die Zeitreisen sein, um zu kontrollieren das das alle Spieler egal ob Zeitreisender oder nicht gleichzeitig Features und Events bekommen. Vieles ist wohl auch noch nicht fertig.
 
Naja, ich erwarte aufgrund der Vorgänger eben mehr und nicht weniger. Oder zumindest gleich viel Inhalt. Wenn das alles kommt, ist ja super. Freue ich mich echt drauf, aber bis dahin sollte man den Spielern auch irgendwie Gründe geben, dran zu bleiben?! Wenn man nach 15 min schon mit allem fertig ist, was man tun kann, finde ich das recht witzlos ?
 
Ja, das finde ich auch irgendwie komisch.

Heute tauchte plötzlich jemand auf meinem Camping-Platz auf. Die fand ich auch super cool. Natürlich konnte ich wieder nicht entscheiden, ob Sie bleibt. Sie wollte ein Glücksspiel entscheiden lassen. Rote Karte/ Schwarze Karte vom Stapel ziehen. Hab natürlich die falsche Karte gezogen. Danke, Nintendo. Ist natürlich immer toll, diese Entscheidungen von sowas abhängig zu machen.


Habe genau so meine 2 dummen Mäuse rausgeekelt :coolface:

Wenn du das Kartenspiel verlierst musst du die Person im Campingzelt einfach die ganze Zeit weiter anquatschen, das Kartenspiel kann man mehrere male machen :kruemel:
 
Ich frage mich allerdings, warum sowas nicht direkt ins Spiel integriert wurde. Bei mir ist seit Tagen tote Hose, nichts passiert mehr auf der Insel. Mir bleibt nichts übrig als Däumchen zu drehen und auf diese Inhalte zu warten.

Das ist ne gute Frage, zumal Hypernook, Meerestiere, Kofi und Reiner bei älteren Animal Crossing Titeln von Anfang an enthalten waren.
Ich kann es verstehen, dass man saisonale Events nur per Update bringt, aber so wirkt das, als wäre der Content trotz Verschiebung noch nicht fertig. Na mal abwarten^^

Ich verbringe die Zeit mit Animal Crossing damit, die Insel zu gestalten, meinen Itemkatalog zu vervollständigen, mein Haus auszubauen und eben mit dem Rübenhandel. Neue Tiere kann ich erst ab Mai wieder fangen.
 
Zurück
Top Bottom