Switch Animal Crossing: New Horizons

Ich hab gehört man muss die schachbrett artig Pflanzen.... Keine ahnung.. Bei mir passiert seit 5tagen nix
 
Die Pflanzen müssen sich "berühren".
Das heißt, pflanze eine Pflanze ein Feld neben eine andere und du hast 'ne Chance, dass irgendwo nebendran eine Pflanze sprießt.

x|x|x|
x|o|x|
x|x|x|

O = Pflanze
X = Felder, in denen du 'ne Pflanze setzen kannst (es zählen auch Diagonale, weswegen sich ein Schachbrettmunster anbieten.
Mit etwas Glück sprieß 'ne neue Pflanze, vllt. sogar 'ne neue Art durch Züchtung in einem Feld.

Der ganze Mechanismus, wie die Pflanzen aber gezüchtet werden, ist recht komplex. Also welche Farben sie bekommen
Geht nach dem exakt gleichen Prinzip wie Mendel und seine Erbsen. Da kann man schöne Punnett Squares machen mit rezessiven und dominanten Genen und wie die vererbt werden :yeah:.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine Lotta ist bei mir jetzt neu dazugezogen von einer Freundesinsel. Hab vergessen welche. Vermisst jemand einen seiner Bewohner? ;)
 
Ich hab jetzt eine Klara. Lustigerweise hieß meine Nachbarin im Wohnheim als Studi auch so :D

@Aya: Hennes hab ich auch, seit Anfang an :D Leider auch der blöde Carsten hergezogen, den werde ich ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch Hennes auf meiner Insel, und zwar von Beginn an. Der nervt gewaltig, das einzige Thema was der kennt ist pumpen. Versuche auch schon ne Weile ihn los zu werden, bis jetzt noch kein Erfolg. Dabei hab ich einige Fitness Anleitungen um ihm schöne Sachen zu schenken, kriegt halt nix :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Ich habe auch Hennes auf meiner Insel, und zwar von Beginn an. Der nervt gewaltig, das einzige Thema was der kennt ist pumpen. Versuche auch schon ne Weile ihn los zu werden, bis jetzt noch kein Erfolg. Dabei hab ich einige Fitness Anleitungen um ihm schöne Sachen zu schenken, kriegt halt nix :coolface:

Bei mir hat er sich sogar über die Stinkwanze gefreut und sie in seine Wohnung gestellt, die stinkt da jetzt alles voll. :coolface:
 
Ich habe auch Hennes auf meiner Insel, und zwar von Beginn an. Der nervt gewaltig, das einzige Thema was der kennt ist pumpen. Versuche auch schon ne Weile ihn los zu werden, bis jetzt noch kein Erfolg. Dabei hab ich einige Fitness Anleitungen um ihm schöne Sachen zu schenken, kriegt halt nix :coolface:

Das Haus von Hennes passt gut in die Umgebung, nur lässt er sich leider nicht umerziehen was seine Inneneinrichtung angeht. Könnten aber endlich mal wieder ein paar Nachbarn durchwechseln
 
Hennes finde ich in Ordnung, ich glaube @Rhino oder @DeathSephiroth auch :p Eigentlich haben alle Bewohner nur ein Thema. Carsten mit seinem "ich will ein Star werden" finde ich viel... affi... pferdiger. Ich mein wie der schon aussieht...

carsten.png


Fettes Nope!

Leider ist er gerade erst hergezogen.
 
Ich hab iwie vor allem viele Sportler in meiner Siedlung xD und 3 Alder O.o

Würde gern ne Insel nur aus Robotern haben xD hab aber nur Lutz bisher... Pietro das dumme Clownsschaf (mein erster Campinggast) wurde zum Glück schnell vergrault dank Igno xD
 
Hennes finde ich in Ordnung, ich glaube @Rhino oder @DeathSephiroth auch :p Eigentlich haben alle Bewohner nur ein Thema. Carsten mit seinem "ich will ein Star werden" finde ich viel... affi... pferdiger. Ich mein wie der schon aussieht..

Ich hab mindestens 5 von der Sorte :ugly:

Werde als nächstes Sonny? Sunny? Den wannabe star koala(?) Von der insel schmeißen. Gut dass ich ein paar amiibokarten hab.
 
Ich hab iwie vor allem viele Sportler in meiner Siedlung xD und 3 Alder O.o

Würde gern ne Insel nur aus Robotern haben xD hab aber nur Lutz bisher... Pietro das dumme Clownsschaf (mein erster Campinggast) wurde zum Glück schnell vergrault dank Igno xD

Ich hab ja Robbi, der die ganze Zeit nur von seinem Bizeps quatscht. Der wär ideal für deine Insel. ;)
 
Ich hab ja Robbi, der die ganze Zeit nur von seinem Bizeps quatscht. Der wär ideal für deine Insel. ;)
Ja... der wär z.B. ne gute Ergänzung... :coolface:

Aber erstmal muss ich Platz schaffen xD Ich red ja schon fast gar nich mit den Leuten (außer für Tagesquests) aber außer dem dummen Schaf wollte bisher keiner abhauen...
 
Ich hab unfreiwillig so eine Art Arche Noah: 2 Hühner, 2 Hirsche/Elche, 2 Schweine. Für Diversität sorgen lediglich ein Eichhörnchen, ein Känguru und ein Bär. Hätte gerne Mal einen Tintenfisch!
Ich hatte einen auf dem Campingplatz.
Aber ich konnte ihm nach 'ner Runde Karten nicht überzeugen, zu bleiben :hmmm: .
 
Zurück
Top Bottom