Jill_Valentine
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
Ah, cool, dann probiere ich auch mal. Deswegen hatte ich auf einmal Blumen neben meinen Blumen, wo ich gar keine gepflanzt hatte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man es so macht wie es gedacht ist und Geduld hat ist es ziemlich chillig
eine Lotta ist bei mir jetzt neu dazugezogen von einer Freundesinsel. Hab vergessen welche. Vermisst jemand einen seiner Bewohner?
Ich habe auch Hennes auf meiner Insel, und zwar von Beginn an. Der nervt gewaltig, das einzige Thema was der kennt ist pumpen. Versuche auch schon ne Weile ihn los zu werden, bis jetzt noch kein Erfolg. Dabei hab ich einige Fitness Anleitungen um ihm schöne Sachen zu schenken, kriegt halt nix
Ich habe auch Hennes auf meiner Insel, und zwar von Beginn an. Der nervt gewaltig, das einzige Thema was der kennt ist pumpen. Versuche auch schon ne Weile ihn los zu werden, bis jetzt noch kein Erfolg. Dabei hab ich einige Fitness Anleitungen um ihm schöne Sachen zu schenken, kriegt halt nix
Hennes finde ich in Ordnung, ich glaube @Rhino oder @DeathSephiroth auch Eigentlich haben alle Bewohner nur ein Thema. Carsten mit seinem "ich will ein Star werden" finde ich viel... affi... pferdiger. Ich mein wie der schon aussieht..
Ich hab iwie vor allem viele Sportler in meiner Siedlung und 3 Alder O.o
Würde gern ne Insel nur aus Robotern haben hab aber nur Lutz bisher... Pietro das dumme Clownsschaf (mein erster Campinggast) wurde zum Glück schnell vergrault dank Igno
Ja... der wär z.B. ne gute Ergänzung...Ich hab ja Robbi, der die ganze Zeit nur von seinem Bizeps quatscht. Der wär ideal für deine Insel.
Ich hatte einen auf dem Campingplatz.Ich hab unfreiwillig so eine Art Arche Noah: 2 Hühner, 2 Hirsche/Elche, 2 Schweine. Für Diversität sorgen lediglich ein Eichhörnchen, ein Känguru und ein Bär. Hätte gerne Mal einen Tintenfisch!