Switch Animal Crossing: New Horizons

Wielange dauert es nach den Pflanzen bis sie sich gekreuzt haben? Bei mir passiert irgendwie nix...

Glaube das weiß keiner so richtig. Gibt nur Theorien. Bei mir Kreuzen sich auch nur sehr wenige. Wusste zb bis gerade selbst noch nicht dass Maiglöckchen schon Freigeschaltet sind. Dachte es gibt momentan nur die Starterblumen

Glaub noch nicht. Mein SW-Code steht in der Signatur, heiße auch Folkemon und die Insel ist Skyclad. Kann dann mal aufmachen via Dodo Code, bist noch on?

Bei mir ist heute bei den Blumenkreuzungen ein Maiglöckchen entstanden

Oh wie süß!

Ich konnte gerade meine erste fremde Insel besuchen, das funktioniert jetzt wirklich, ich kann jetzt wirklich mit der Switch online spielen, dass ist das erste mal dass das geht! Ich bin gerade so glücklich! Ich brauche immer noch Eisenerz für meinen Laden und habe meinen Flughafen offen, also falls jemand was über hat, darf ers gerne bei mir droppen, kann aber sein, dass ich AFK bin. Würde mich aber seeeeeeeeeeeehr freuen!

Und auch egal wenn nicht, ich kann online spielen, so AWESOME! :awesome:

Endlich zumindest virtuell nicht mehr isoliert!

Ich hab heute Mal meine Blumen sortiert und irgendwie weiss ich einfach nicht wie ich meine Insel anordnen soll.... Eigentlich wollte ich ja alle Wohnhäuser in den Südwesten packen aber ich hab A das Problem dass eine Flussmündung auch genau dort ist und ich eigentlich keinen Fluss durch das Dorf haben wollte und B die Sorge dass alles zu gequetscht wirkt.... Hmpf...

Ich hab heute Mal meine Blumen sortiert und irgendwie weiss ich einfach nicht wie ich meine Insel anordnen soll.... Eigentlich wollte ich ja alle Wohnhäuser in den Südwesten packen aber ich hab A das Problem dass eine Flussmündung auch genau dort ist und ich eigentlich keinen Fluss durch das Dorf haben wollte und B die Sorge dass alles zu gequetscht wirkt.... Hmpf...

Später kannst du das verändern (Landschaft)

Zurück
Top Bottom