Provence
L99: LIMIT BREAKER
Mir fällt erst jetzt auf, dass sich die Musik etwas verändert, wenn es regnet.
Find ich nett.
Find ich nett.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wielange dauert es nach den Pflanzen bis sie sich gekreuzt haben? Bei mir passiert irgendwie nix...
Maiglöckchen gibbet doch nur, wenn man 5-Sterne hat, dachte ich.Glaube das weiß keiner so richtig. Gibt nur Theorien. Bei mir Kreuzen sich auch nur sehr wenige. Wusste zb bis gerade selbst noch nicht dass Maiglöckchen schon Freigeschaltet sind. Dachte es gibt momentan nur die Starterblumen
Maiglöckchen gibbet doch nur, wenn man 5-Sterne hat, dachte ich.
Sind wir schon befreundet? Wie heißt du vei der switch und wie deine insel? Wann kann ich vorbei kommen?Bei mir ist Aziza heute auch, falls jemand Teppiche braucht.
Bin jetzt onlineGlaub noch nicht. Mein SW-Code steht in der Signatur, heiße auch Folkemon und die Insel ist Skyclad. Kann dann mal aufmachen via Dodo Code, bist noch on?
Bei mir ist heute bei den Blumenkreuzungen ein Maiglöckchen entstanden
Ich hab heute Mal meine Blumen sortiert und irgendwie weiss ich einfach nicht wie ich meine Insel anordnen soll.... Eigentlich wollte ich ja alle Wohnhäuser in den Südwesten packen aber ich hab A das Problem dass eine Flussmündung auch genau dort ist und ich eigentlich keinen Fluss durch das Dorf haben wollte und B die Sorge dass alles zu gequetscht wirkt.... Hmpf...
Später kannst du das verändern (Landschaft)
Mündungen aber nicht.Später kannst du das verändern (Landschaft)
Ne Mündungen müssen bleiben wo sie sind.Den Fluss habe ich ja komplett entfernt, aber für die Mündung habe ich keine Option gesehen, was ich extreeeeem schade finde.
Außer natürlich ich habe es übersehen und jemand kann mich eines besseren belehren.
Mündungen aber nicht.
Strand ist halt vorgegeben, aber vorhanden. Oder hast du tatsächlich eine Insel ohne Strand ausgewählt? Geht das überhaupt?Ja ich meinte den Fluss. Ich finde es auch schade das ich um meine grüne insel keinen Strand machen kann. Nur grün ubd gleich wasser... Alles n bissl begrenzt das ist schade