Switch Animal Crossing: New Horizons

Bin Steve und ich kann auch gleich vorbeischauen, wenns bei dir geht.

Kommt leider der FEhlerhinweis "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden zu anderen Konsolen". Ich probiers noch einmal und wenns net klappt, mach ich meine INsel auf und du kannst probieren, ob du mich besuchen kannst.

Kommt leider der FEhlerhinweis "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden zu anderen Konsolen". Ich probiers noch einmal und wenns net klappt, mach ich meine INsel auf und du kannst probieren, ob du mich besuchen kannst.
Nicht mal mit dem DSL geht das? Na gut es ist auch super lahm (deswegen habe ich ja eigenes LTE) Sag mir wenn ich versuchen soll dich zu besuchen. Ich bleib so lange hier wo wir DSL haben. Weil mit LTE weiß ich geht es sowieso nicht.

Dürfte dann wirklich an deiner Verbindung liegen. kanns dir leider auch nicht per Brief schicken, weil ich Hoffnung nicht in meiner INselliste hab. Glaub man muss einmal auf einer Freundesinsel gewesen sein, um anschließend Briefe zusenden zu können.

Dürfte dann wirklich an deiner Verbindung liegen. kanns dir leider auch nicht per Brief schicken, weil ich Hoffnung nicht in meiner INselliste hab. Glaub man muss einmal auf einer Freundesinsel gewesen sein, um anschließend Briefe zusenden zu können.

Ja, das kann gut sein. Sehr schade.

Mal sehen vielleicht reagiert Nintendo ja drauf, denn es liegt an ihrer Netzwerktechnik, PS4, Xbox One, PC kann ich alles online spielen. Auf Switch auch Sachen, die nicht von Nintendo sind wie Fortnite oder Paladins...es geht also. Bitte Nintendo das kann nicht so schwer sein zu fixen. :puppy:

tja, grade bei Animal Crossing recht schade, weil das noch mal mehr Elan ins Spiel bringt, wenn man andere Inseln besuchen kann.:hmm:

tja, grade bei Animal Crossing recht schade, weil das noch mal mehr Elan ins Spiel bringt, wenn man andere Inseln besuchen kann.:hmm:

Ja und ich wollte das erst gar nicht kaufen, weil ich mich am meisten auf das Besuchen anderer Insel und so - kurz auf die Online Funktionen - gefreut habe. Naja lebe ich halt auf meiner einsamen Insel genau so isoliert wie im realen Leben gerade, shit ey. :(

Kleiner Tipp @Aya , wenn du 2 Löcher hinter dich gräbst, wenn du direkt am Stein stehst, dann stellst du dich in die Mitte von den 2 Löchern und haust mit einer Schaufel drauf. Im Idealfall kommen 9 Sachen dabei raus, meistens 5 Erze.

Ich glaub, ich werde demnächst mal meine Erhöhungen entfernen, zumindest die, die nochmal hochgehen und auf denen man Goldforellen fangen kann.
Würde meine Insel gerne von unten nach oben aufbauen und umgestalten, da nerven diese Erhöhungen einfach :coolface:.

Ja, das kann gut sein. Sehr schade.

Mal sehen vielleicht reagiert Nintendo ja drauf, denn es liegt an ihrer Netzwerktechnik, PS4, Xbox One, PC kann ich alles online spielen. Auf Switch auch Sachen, die nicht von Nintendo sind wie Fortnite oder Paladins...es geht also. Bitte Nintendo das kann nicht so schwer sein zu fixen. :puppy:

Ein NAT Problem. Ich würde versuchen den Router upzudaten und die Funktion UPNP freizuschalten. Das sollte mit großer Wahrscheinlichkeit ausreichen, damit du online spielen kannst.

Dass du andere Spiele spielen kannst liegt daran, dass diese Serverbasiert sind und nicht p2p-basiert. Wenn Tetris99 klappt, würde das meine Theorie bestätigen.

Ein NAT Problem. Ich würde versuchen den Router upzudaten und die Funktion UPNP freizuschalten. Das sollte mit großer Wahrscheinlichkeit ausreichen, damit du online spielen kannst.

Dass du andere Spiele spielen kannst liegt daran, dass diese Serverbasiert sind und nicht p2p-basiert. Wenn Tetris99 klappt, würde das meine Theorie bestätigen.

Ja Tetris 99 funktioniert. ? Ich guck mal aber ich glaube ich habe das im Router aktiviert. Habe ne LTE Fritzbox.

Aber ich glaube ich kann das als Nutzer nicht beeinflussen, dass muss der Anbieter machen. Und keine Ahnung wie O2 zu sowas steht.

Ja Tetris 99 funktioniert. ? Ich guck mal aber ich glaube ich habe das im Router aktiviert. Habe ne LTE Fritzbox.

Aber ich glaube ich kann das als Nutzer nicht beeinflussen, dass muss der Anbieter machen. Und keine Ahnung wie O2 zu sowas steht.

In einer LTE Fritzbox ist das überhaupt gar kein Problem. Hier die Anleitung:

Hat hier eigentlich jemand schon alle Blumen? Ich suche noch einiges. Besonders Rosen. Da habe ich nur gelbe. Kann da jemand später heute Abend aushelfen?

Wie macht ihr das eigentlich mit eurer Insel und Inspirationen. Holt ihr euch Anregungen im Internet oder baut ihr einfach drauf hin? Ich bin irgendwie immer dabei was zu machen, aber das sieht nicht ansatzweise so gut wie bei anderen aus ?

Zurück
Top Bottom