Switch Animal Crossing: New Horizons

Mich hat gestern das Limit mit 8 Aufgängen pro Insel hart getroffen. Ich hatte einen schönen Rundweg über die halbe Insel vor und musste dann improvisieren. Ich habe mir ein großes Grundstück mit insgesamt 3 Aufgängen gegönnt und auch mein Wohnviertel ist sehr platzsparend und speziell. ;)

Ich habe vor ein paar Blumen zu kreuzen, suche aber noch einige Starter-Blumen: Cosmea, gelbe Tulpen, Lilien und Hyazinthe. Hat diese Blumen jemand auf seiner Insel bzw. in seinem Laden? Ich selbst könnte Chrysantheme anbieten bzw auch direkt ein paar Samen zum Pflanzen mitbringen oder auch direkt Blumen zum Tauschen mitbringen.

Pflanzenzüchtung macht sich solangsam bezahlt.
Habe inzwischen alle Veilchen, Hyazinthen und Chrysanthemen gezüchtet :awesome:. Allerdings erst eine Art der letzten Züchtung.
Cosmea sind hoffentlich auch bald soweit, aber die Schwarze Cosmea will noch ned.

Rosen und Lilien fehlen noch komplett :(.

Prozess ist extremst langsam, weswegen ich timeskippe, um das zu machen.
Allerdings muss man beachten, dass das Spiel speichert, wann es regnet (-> kein Gießen der Blumen)
Also kann man immer zu bekannten Zeiten reisen.

Zuletzt bearbeitet:
So bei mir ist einer ausgezogen und ohne mein zutun zieht einfach jemand neues ein: hab überhaupt nix gemacht, passiert quasi über meinen Kopf hinweg, eigenartig.
EDIT: OK es ist Eckhart von Piruna. Marc war es!

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Lilien und Rosen :puppy: ?
wolle-rose-kaufen.jpg

Paar Bögen wären schon nett. Durch die Eieranleitungen gabs sogar einen.

Muss da erst jeder kleine Schei* reingepatcht werden um nachher ein vollständiges Spiel zu haben? :mad:

Seh da ehrlich gesagt kein Problem darin. Auch die Events wie Ostern und demnächst das Earth day festival benötigen Internetconnection. Allgemein sind gigabytegrosse Day One Patches bereits normal geworden und wenn Nintendo fehlende Features wie Rainers Gemälde nachliefert - sei es durch einen Patch oder weils eh schon im Spiel ist aber erst später von ihnen freigeschalten wird so wie bei Splatoon - solls mir recht sein.

Zurück
Top Bottom