Switch Animal Crossing: New Horizons

den Pietro hab ich leider auch. ist irgendwann zugezogen ohne dass ichs verhindern konnte. Seine Hütte sieht aus wie ein buntes Gruselkabinett und er selbst wie das Ergebnis einer unheiligen Affäre zwischen Pennywise und Klonschaf Dolly.




dc367c1a1d8446645f506181a3201e64.jpg
+
medizin-klonen-114~_v-gseagaleriexl.jpg
=
Pietro-Animal-Crossing.jpg




:angst::angst::angst:
 
Findet man auf Meileninseln wieder Bewohner, wenn man jemanden raus geekelt hat?
 
Vielleicht sollten wir mal Namen und Inselnamen posten, dann fällt der Überblick leichter, welchen CW User man grade besucht hat. Würde es einfacher machen, falls jemand zb. was bestimmtes sucht und man demjenigen ein Paket schicken möchte.

Ich bin Steve von Gryffindor. :)
 
Die hauen ab wenn man besucht wird?! :enton:
Obwohl, ich hab einen Miesepeter auf meiner Insel, der kann ruhig weg. xD
 
Hab ohnehin schon an nen EXTRA thread gedacht für die ingamenamen... :coolface:
Oder könnt man den op mit den namen ergänzen?


Sephiroth von Apokalypsa btw. :scan:
 
Was muss ich machen, um die dritte Stufe des Ladens zu bekommen? Bei mir passiert einfach nichts.
 
Samiraluna von miya-jima

Komischer weise machen die nachbarn die icb ignoriere keine anstalten weg zu ziehen. Aber die, die icb jeden tag anquatsche und beschenke melden sich fast einmal die woche.... Das sie weg ziehen wollen/sollen.... Bin echt verwirrt...
 
Ich hab Uta seit Tag 1 und ignoriere sie, war nichtmal auf ihrem Geburtstag, aber die macht keine anstalten weg zu ziehen. Ich hoffe die irgendann tauschen zu können falls mal wieder jemand auf dem Campingplatz auftaucht.
 
Zurück
Top Bottom