Switch Animal Crossing: New Horizons

Man wird die dummen Bewohner einfach nicht los. Ist das lästig, ey.
Vorhin hatte der neue Camper eingewilligt, bei mir auf der Insel zu wohnen. Gibt aber kein Bauland mehr. Also kam die Frage auf, ob ein Bewohner wegziehen soll. Ich hab natürlich eingewilligt, aber das Service-Center schlägt jemanden vor, den ich auf der Insel behalten will. Also abgelehnt und das war's. Keine weitere Option. Bewohner kommt weiterhin nicht auf die Insel und ich muss die Deppen behalten.
 
Aktuell bin ich noch meistens noch gut beschäftigt mit Kredit, Blumen züchten, DIY sammeln, Freundesinseln besuchen und dekorieren, aber für längerfristige Motivation darf gerne noch viel mehr kommen. Anders als manche störts mich nicht so, dass Inhalte fehlen und erst nachgereicht werden, sofern die neuen DLCs auch wirklich big werden und natürlich kostenlos (wovon ich aber ausgeh).
 
Lilien gibts bei mir. Holz hab ich auch genug. Würde auch gerne Bewohner wechseln, aber hab kein bock mir da den Aufwand zu geben wenn am Ende doch alles Random ist. Deswegen warte ich einfach bis sich mal eine Gelegenheit ergibt. Dauert wahrscheinlich auch nicht länger als sie rauszumobben
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt Ihr denn alles für schlimme Bewohner die Ihr rausmobben wollt? :coolface:

Meine 2 die Ich endlich weg habe sind:

Die weibliche Adolfine Schoki
340

& Angehender "Popstar" Eva

eva_pc.png

Als nächstes will Ich Toro weg haben, der läuft immer Nachts mit einem Schwarzen Regenmantel herum und sieht aus wie ein Axtmörder aus Horrorfilmen :coolface:
toro_pc.png
 
Toro is cool, gib her!
Schoki muss ich auch noch los werden (dachte, das wär ein kerl? XD)
Muss aber eh fast alle loswerden. Roboterarmee!
 
Rudolf und Susanne haben was am laufen.
Ich wollte nur kurz mit ihm reden und da erwische ich beide bei ihm zu Hause.
 
Ich habe jetzt 27 Tage in diesem Spiel verbracht und jeden Tag alle Bäume geschüttelt (nach 19 Uhr). Nicht eine normale Spinne war dabei, nicht eine einzige. Ich geb's auf.
 
Ich habe jetzt 27 Tage in diesem Spiel verbracht und jeden Tag alle Bäume geschüttelt (nach 19 Uhr). Nicht eine normale Spinne war dabei, nicht eine einzige. Ich geb's auf.

Kommt schon noch

Das Bäume schütteln lohnt sich ja alleine schon für die 2 Möbelstücke :kruemel:
 
wann bekommt man denn ne insel mit obst oder blumen die man noch nicht hat? immer wieder die selbe insel nervt irgendwann nur noch...
 
Ich frage mich allerdings, warum sowas nicht direkt ins Spiel integriert wurde. Bei mir ist seit Tagen tote Hose, nichts passiert mehr auf der Insel. Mir bleibt nichts übrig als Däumchen zu drehen und auf diese Inhalte zu warten.
Earth Day ist ja der 22. April.
Mal schauen, ob das Erth-Day-Update zeitgleich kommt.
 
Hat jemand schon herausgefunden, was man mit den Golderzen anstellen kann?
In New Leaf konnte man damit ja Gold-Möbel herstellen.
 
Zurück
Top Bottom