Switch Animal Crossing: New Horizons

Nachden Dataminer diese Daten ja schon im fertigen Spiel entdeckt hatten, ist es ja an sich "fertig", nur noch nicht alles freigeschaltet. Kenne das eben wie gesagt von Splatoon und finde es irgendwo schon richtig, dass so die Spielerfahrung nach und nach erweitert wird. Somit wird Spielern auch noch dann Neues geboten, wenn er eben sonst schon alles aktuell gesehen hat.
 
Klasse, klasse, klasse! Heute hat Nintendo einen Lauf :D
Genau die Features, die mir bisher bei Horizons gefehlt haben, kehren nun zurück. Besonders freut mich, dass Reiner wieder da ist und man nun auch Gemälde und Skulpturen sammeln kann. Damit sollte auch fast schon bestätigt sein, dass Kofi und auch die Meeresfrüchte in Zukunft kommen. Scheint ja von Nintendo alles geplant zu sein, ähnlich wie bei Splatoon 2, um das Spiel interessant zu halten. Nice!
 
Es hat sich ja schon angekündigt, trotzdem fein, dass jetzt auch die offizielle Bestätigung da ist. Finds auch ein super Update, weil man mit den Büschen und Gemälden nochmal schöner gestalten kann und mit den alle paar Wochen kommenden Festivals hat man immer auch bissel Abwechslung.
 
Man hätte das durchaus auch alles von Anfang an reinpacken können mit ingame - triggern. so wie mit dem nook-markt ausbau. Aber man will wohl die time-skipper etwas die Macht nehmen.

Hoffe es gibt keine AC-Fans ohne internetanbindung :hmm: Die sind nämlich dann die die am meisten leiden.
 
Ich werde jetzt alles aus meinem Lager verkaufen, was ich eh nicht nutze.

1. Nimmt nur Platz weg
2. Nook's Laden geht übermorgen in die dritte Stufe
3. Übermorgen gibt es jede Menge neue Items zu kaufen
 
Man hätte das durchaus auch alles von Anfang an reinpacken können mit ingame - triggern. so wie mit dem nook-markt ausbau. Aber man will wohl die time-skipper etwas die Macht nehmen.

Hoffe es gibt keine AC-Fans ohne internetanbindung :hmm: Die sind nämlich dann die die am meisten leiden.


Wobei heute ohne Internet schon arg.. seltsam ist xD
 
Ich denke mal das ist von Nintendo extra so gemacht. Die wollen halt nicht dass Zeitreisende alles schon haben und halten somit den content zurück und geben diesen Häppchenweise und nicht alles auf einmal. Ich finde es gut. Ich finde eh Zeitreisen bescheuert und denke dass das eine gute Lösung ist weiter das Spiel am Leben zu halten. Haben ja eh viele sich das Spiel so weit gecheatet dass sie in einer Woche schon alles hatten. Besonders am Laden zu sehen. Kein Wunder dass denen nun langweilig ist... Da wird auch das Update nichts bringen. Man springt ja eh wieder in der Zeit.

Für Leute die das nicht tun ist das einfach blöd
 
Ich denke mal das ist von Nintendo extra so gemacht. Die wollen halt nicht dass Zeitreisende alles schon haben und halten somit den content zurück und geben diesen Häppchenweise und nicht alles auf einmal. Ich finde es gut. Ich finde eh Zeitreisen bescheuert und denke dass das eine gute Lösung ist weiter das Spiel am Leben zu halten. Haben ja eh viele sich das Spiel so weit gecheatet dass sie in einer Woche schon alles hatten. Besonders am Laden zu sehen. Kein Wunder dass denen nun langweilig ist... Da wird auch das Update nichts bringen. Man springt ja eh wieder in der Zeit.

Für Leute die das nicht tun ist das einfach blöd
Das Ding ist, selbst wenn diese Leute alle Fische haben wollten und sind jetzt im Oktober, so müssen diese die Zeit nun zurückstellen, wenn sie an diesen Feiertagen mitmachen wollen.
Also nichts mit November-Fischen usw.
Man wird also quasi gezwungen die Zeit wieder zurückzudrehen.
 
Das Ding ist, selbst wenn diese Leute alle Fische haben wollten und sind jetzt im Oktober, so müssen diese die Zeit nun zurückstellen, wenn sie an diesen Feiertagen mitmachen wollen.
Also nichts mit November-Fischen usw.
Man wird also quasi gezwungen die Zeit wieder zurückzudrehen.

Worauf willst du hinaus? Das Spiel ist so gedacht, dass es synchron mit der echten Zeit läuft. Jetzt für ein Event zurückzuskippen ist doch jetzt kein schwieriges Problem "wenn man sich eh nicht an die Regeln hält"


Die Leute die alles angeln wollen können das theoretisch an einem Tag erledigen.


Nintendo hätte bei jedem Save das aktuelle Game-Datum speichern sollen und dann jedes mal vergleichen beim starten. Wenn das datum dann vor dem letzten save ist kann man halt nicht spielen :coolface: So hätte man es den skippern schön schwer gemacht.



Edit: von mir aus können Leute skippen aber ich mag es persönlich einfach viel lieber wenn "alle nach den gleichen Regeln spielen"

Finde auch bei Minecraft Dinge im creative Modus meistens total uninteressant, da ich immer Abenteuer Modus gespielt habe und mir alles erfarmt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Goldboden bringt mir 40.000 Sternies...soll ich? :coolface:

edit: Ja, soll ich. Potthässlich das Teil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach es aktuell noch alle paar Tage mal an.
Will noch ne weitere Stufe am Haus abbezahlen und dann die Insel vollständig mit Brücken/Aufgängen ausgestattet haben.
Danach mal schauen was noch so kommt ^^

Aber im Vergleich zur Launch-Woche ist das Tempo bei mir schon stark reduziert. Aber so machts auch noch genug Spass ;)
Ist aber normal bei so ein Spiel.
Bei Animal Crossing reicht auch nur alle paar Tage. Später nach paar Monaten reicht auch 1 die Woche.
Hab es auf der Wii 3 Jahre gespielt. Und das hat kaum was geboten.
 
Worauf willst du hinaus? Das Spiel ist so gedacht, dass es synchron mit der echten Zeit läuft. Jetzt für ein Event zurückzuskippen ist doch jetzt kein schwieriges Problem "wenn man sich eh nicht an die Regeln hält"


Die Leute die alles angeln wollen können das theoretisch an einem Tag erledigen.


Nintendo hätte bei jedem Save das aktuelle Game-Datum speichern sollen und dann jedes mal vergleichen beim starten. Wenn das datum dann vor dem letzten save ist kann man halt nicht spielen :coolface: So hätte man es den skippern schön schwer gemacht.



Edit: von mir aus können Leute skippen aber ich mag es persönlich einfach viel lieber wenn "alle nach den gleichen Regeln spielen"

Finde auch bei Minecraft Dinge im creative Modus meistens total uninteressant, da ich immer Abenteuer Modus gespielt habe und mir alles erfarmt habe.

Seh ich auch so. Wenn diese Zeitwanderer andere Leute besuchen sollten die einen Aluhut als Strafe tragen oder sowas.
 
Das Ding ist, selbst wenn diese Leute alle Fische haben wollten und sind jetzt im Oktober, so müssen diese die Zeit nun zurückstellen, wenn sie an diesen Feiertagen mitmachen wollen.
Also nichts mit November-Fischen usw.
Man wird also quasi gezwungen die Zeit wieder zurückzudrehen.
Ich glaub du verstehst das Prinzip nicht von Animal Crossing.
Das ist alles in echtzeit. Wenn du die Fische für eine Jahreszeit nicbt fischt, dann versuch es nächstes Jahr. Nichts geht dabei verloren. Man kann eh nicbt alle Fische/Käfer fangen. Man muss halt die Tageszeit und die Jahreszeit beachten.
Und genauso wie bei denn Events.
Man ist hier rein gar nichts gezwungen
 
Zurück
Top Bottom