Switch Animal Crossing: New Horizons

Inoffizielle Beliebtheits-Tierliste? Naja, kann man mal machen.
Habe
1 S-tier (Koko)
1 A-tier (Bella)
4 D-tier (Minka, Babsi(?), Oswald, Charlie)
3 E-Tier (Norbert, Berta, Reinhold)
1. F-Tier (Gustl)

Bin eigtl. einverstanden mit meinen Bewohnern (wobei zwei Nilpferde schon etwas merkwürdig sind. Bis auf Gustl, diesen blauen Hasen. Einfach grauenvoll der Typ. Und ja, ich gehe nur nach Aussehen :sorry:.

Fake, Heinrich bei F.... der Kerl ist großartig.
 
ich wähl auch nur nach Optik aus...der löwe ist weg. nun hoffentlich auch bald die kuh...

mit den rängen der Tiere: gibt's da besondere Vorteile oder ist es völlig egal
 
Bei mir ist heute Aziza auf der Insel, treibt sich am Strand ganz rechts herum, falls jemand Teppiche braucht.
 
Moment ist heute echt nur der Garten-Willie da? Keine Gemälde? Keine Museums-Erweiterung? Einfach nur ein neuer Besucher?
 
Im Enttäuschen ist Nintendo echt gut. Kann man nicht anders sagen, da macht denen so schnell keiner was vor.
 
So erstmal die ganzen Einführungen abgehackt. Angle und Kescher gebastelt. Und nun aus gemacht.
Bin zufrieden mit meiner Insel und die 2 Bewohner.
Jetzt erstmal ein online Abo machen. Hab ich völlig vergessen das Nintendo das auch eingeführt hat.
 
hab zumindest den gartenheini. endlich rosen kaufen und hecken….blöd, dass heute mein nooki aufgepimpt wird....naja, hab ich zeit, meinen Wohnung einzurichten und sachen herzustellen

@mogry: kannst ja dann mal deine friendcode rüberwachsen lassen ;-)
 
Ja, das Prinzip versteht nicbt jeder bei Animal Crossing ?
Sorry aber das ist Schwachsinn. Ein großes Update ankündigen, alles mögliche zeigen, Events der nächsten Wochen raushauen und dann steht bei mir nur ein dummer Heini mit 6-8 Angeboten.
Warum kann ich zur Feier des Updates nicht direkt mal Gemälde kaufen? Warum wird die Museums-Erweiterung nicht schon angekündigt? Wo sind die Hecken?

Das ist alles wieder so mies von Nintendo. Ankündigen und Enttäuschen scheint die Devise zu sein. Bei manchen passiert sogar heute einfach gar nichts. Nichtmal der Garten-Willie ist da. Ganz großes Kino. Am Tag des Updates hätte man da durchaus mal ne Ausnahme machen können.
 
Warum sollte Nintendo das ganze Spielprinzip über den Haufen werfen, nur weil ein Update erscheint? Es ist nun mal immer nur eine besondere Person pro Tag da. Ich habe auch nirgendwo in der Ankündigung gelesen, dass alles gleich am ersten Tag verfügbar ist. Du wirst das sicher alles im Verlauf der nächsten Woche zu Gesicht bekommen. Und wenn's dich so massiv stört, dann mach halt doch Zeitreisen.
 
Naja, der Kunst-Händler Reiner kam auch in den älteren Animal Crossing Teilen immer an einem zufälligen Tag in der Woche und so wird es auch diesmal sein. Kann nicht wirklich verstehen, warum man sich deswegen aufregt.
Hab mir heute bei Gerd erstmal ein paar Büsche für den Garten gegönnt :)

Btw.: ganz interessant, Nintendo scheint es mit seiner Kampagne gegen Zeitreisende wirklich ernst zu meinen :ugly:

 
Naja, der Kunst-Händler Reiner kam auch in den älteren Animal Crossing Teilen immer an einem zufälligen Tag in der Woche und so wird es auch diesmal sein. Kann nicht wirklich verstehen, warum man sich deswegen aufregt.
Hab mir heute bei Gerd erstmal ein paar Büsche für den Garten gegönnt :)

Btw.: ganz interessant, Nintendo scheint es mit seiner Kampagne gegen Zeitreisende wirklich ernst zu meinen :ugly:


Ich wusste nicht mal, dass man Zinsen bekam xD
 
Zurück
Top Bottom