Animal Crossing in good old germany.

Am morgigen Tag ist mein Haus dann das zweite mal vergrößert (hätte auch nen Keller wählen können). Hab auf ner anderen Mem Card auch nen Spielstand aufgemacht, um die dort wachsenden Früchte (in dem Fall Kirschen) in meiner Stadt anzupflanzen und die dort lebenden Insekten und Fische meinem Museum zu spenden. Eine Bewohnerin meiner Stadt ist leider in die Fake-Stadt gezogen und schlummert nun im Daten-Nirvana.
Ich hab eh schon drei neue Bewohner; von daher.

Hab auch schon nen GBA angeschlossen um die Insel zu besuchen (zwei Planquadrate), hab von da dann Kokosnüsse in meiner Stadt kultiviert.
Mein Geld verdien ich hauptsächlich mit Angeln im Meer.

Im Museum ist auch kein Bereich mehr leer.
Ich werde nachher mal alle Sachen, die jetzt im Museum stehen posten und bitte euch Sachen, die ihr schon gefangen/gefunden habt, ich aber nicht zu ergänzen.

Das sind ich (Robert) und meine Stadt (Herne):

Einwohner: Jens
Zara (nach (Wanne) gezogen)
Axel
Atze
Rosi
Jule
Miezi (zugezogen)
Ali (zugezogen)
Gisela (zugezogen)

Museum:

Fische:
Karausche
Döbel
Barsch
Katzenwels
Stahlkopfforelle (eingeführt aus (Wanne))
Lachs
Goldfisch
Quastenflossler (gibt 15.000!)
Seebarsch
Kaiserschnapper (gibt 3.000)
Zebrabuntbarsch (gibt 5000)

Insekten:

Schmetterling
Zitronenfalter
Schwalbenschwanz
Feuerlibelle
Königslibelle (eingeführt aus (Cuba))
Grille
Grashüpfer
Laubheuschrecke
Singzikade
Heuschrecke
Wanderheuschrecke (gibt 1.350)
Mücke
Wasserläufer

Fossilien:

Bernstein
Dino-Fußabdruck
Dino-Ei (gibt nur 1.400)
Ptera-Schädel
T-Rex-Schädel

Gemälde:

Degas

Haus: (Bald) zweimal vergrößert.
Wiesen-Teppich, Spielzimmer-Tapete
letzte Bewertung: 5847 Punkte

Haazeel schrieb:
Also dieses Herbstmondfest ist ja nicht unbedingt aufregend, aber durchaus entspannend...*plimplim..plim..plimplimplim*^^
Mal sehen was der morgige Tag bringt... :wink3:

Ich fands cool und hab jetzt einen Mond in meiner Wohnung stehen :D

Draygon schrieb:
Haazeel schrieb:
Also dieses Herbstmondfest ist ja nicht unbedingt aufregend, aber durchaus entspannend...*plimplim..plim..plimplimplim*^^

Ja den hab ich auch! war echt cool! Aber leider hab ich noch keine Angel :shakehead: :shakehead:
wann kommt die endlich in den Laden!?!?!?
Ich hab nur die Schaufel!

ganon1947 schrieb:
Ja den hab ich auch! war echt cool! Aber leider hab ich noch keine Angel :shakehead: :shakehead:

Bei mir war sie am zweiten Tag drin, dafür hab ich immernoch keinen Kecher zum Insekten fangen :(

Hab jetzt Schaufel, Angel und Axt

Draygon schrieb:
ganon1947 schrieb:

Bei mir war sie am zweiten Tag drin, dafür hab ich immernoch keinen Kecher zum Insekten fangen :(

Hab jetzt Schaufel, Angel und Axt

Wie viel hat die Angel gekostet???

ganon1947 schrieb:
Draygon schrieb:
Haazeel schrieb:

Dürftest du dann morgen in Nook's Laden finden (denke ich mal).
Den Mond hab ich verkauft,passte nicht in mein "Wohnungskonzept". ;)
Morgen kommt Winci,der Wanderkünstler,mal sehen was der Kerl so treibt. :lol:

Irgendwie ist das Spiel sehr fesselnd und ulkig,hatte ich sonst nur bei Final fantasy so. :)

ganon1947 schrieb:
Wie viel hat die Angel gekostet???
Ich glaub 500

Haazeel schrieb:
Den Mond hab ich verkauft,passte nicht in mein "Wohnungskonzept". ;)
Morgen kommt Winci,der Wanderkünstler,mal sehen was der Kerl so treibt. :lol:
Bei mir passts, passt gut zu meinem Sternensplitter ;)

Wanderkünstler? Cool, zu mir kommt morgen der Teppichhändler, hab den Namen jetzt vergessen :blushed:

Bei mir kommt Winci am 30.09! Jeder sagt der will immer was essen, und schon gibt er dir eine neue Tapete! Das Spiel fesselt wirklich!

Also hab durch Zufall auch noch Kurz was vom Mond mitbekommen. Den kann man ja gar nicht selber sehen? (Halt nur im Wasser? Naja egal.

Habt ihr schon Gulliver gerettet? Extrem witzig. Hat mir von seinen Goldfischen in Toad Town und Hyrule erzählt ;).

HotSauce schrieb:
Also hab durch Zufall auch noch Kurz was vom Mond mitbekommen. Den kann man ja gar nicht selber sehen? (Halt nur im Wasser? Naja egal.

Habt ihr schon Gulliver gerettet? Extrem witzig. Hat mir von seinen Goldfischen in Toad Town und Hyrule erzählt ;).

Ja heute morgen, hab den schiefen Turm von Pisa von ihm bekommen ;)

Haazeel schrieb:
Wer isn Gulliver? :-?

Den hab ich auch noch nicht gesehen, aber ich hab jetzt endlich das Netz, mit dem ich schon 5 Buu Huus (Geister) eingefangen habe! Hab dafür einen Westerntisch bekommen! Mein größter Stolz bleibt aber die Tischtennisplatte!!! Himmel, hab ich mich gefreut! :) :)

Ich habe vor mir das Spiel zuzulegen aber ich habe mal ne Frage : Muss man bei Animal Crossing nur in der Stadt Fische fischen , Beeren sammeln um verkaufen um die Schulden zubezahlen ?
Oder wie läuft das ca. ab ?

Ja, so in etwa. Du kannst natürlich auch Schätze finden oder Aufträge für Leute erledigen. Die geben dir dann zum Beispiel n Möbelstück und das kannst du dann verkaufen. Insekten fangen kannst du auch noch ;).

ganon1947 schrieb:
Haazeel schrieb:

Den hab ich auch noch nicht gesehen, aber ich hab jetzt endlich das Netz, mit dem ich schon 5 Buu Huus (Geister) eingefangen habe! Hab dafür einen Westerntisch bekommen! Mein größter Stolz bleibt aber die Tischtennisplatte!!! Himmel, hab ich mich gefreut! :) :)

Wo sind denn bitte Buu Huus?

spike schrieb:
ganon1947 schrieb:
Haazeel schrieb:

Wo sind denn bitte Buu Huus?

Dacht ichs mir doch, dass die nicht leicht zu finden sind! Ich hab sie am Meer entdeckt! Natürlich nachts, aber das versteht sich ja von selbst! Wenn du den Auftrag erledigst, kriegst du halt entweder ein Geschenk von ihm, oder er jätet Unkraut, oder er streicht dir dein Dach! Ich hab das Geschenk gewählt! Wie gesagt, ein Westerntisch!

HotSauce schrieb:
Ja, so in etwa. Du kannst natürlich auch Schätze finden oder Aufträge für Leute erledigen. Die geben dir dann zum Beispiel n Möbelstück und das kannst du dann verkaufen. Insekten fangen kannst du auch noch ;).

Hmm mir kommt das alles so nen bisschen trocken und langweillig vor oder täuscht das ?
Wenn dann würde ich mir auch die us version kaufen die kriege ich nämlich für 30€

Man man, ihr müsstet euch mal schreiben lesen.

"Ich hab ne Tischplatte" "Und gestern hab ich ein Blatt bekommen" juchuu ich hab den Garten gejätet..

Übertragt doch mal dieses "ich tue was" gefühl ins echte leben. ;)

"heut hab ich etwas gekocht und danach das Bad aufgeräumt."

hihihi

/ajk

Zurück
Top Bottom