Am morgigen Tag ist mein Haus dann das zweite mal vergrößert (hätte auch nen Keller wählen können). Hab auf ner anderen Mem Card auch nen Spielstand aufgemacht, um die dort wachsenden Früchte (in dem Fall Kirschen) in meiner Stadt anzupflanzen und die dort lebenden Insekten und Fische meinem Museum zu spenden. Eine Bewohnerin meiner Stadt ist leider in die Fake-Stadt gezogen und schlummert nun im Daten-Nirvana.
Ich hab eh schon drei neue Bewohner; von daher.
Hab auch schon nen GBA angeschlossen um die Insel zu besuchen (zwei Planquadrate), hab von da dann Kokosnüsse in meiner Stadt kultiviert.
Mein Geld verdien ich hauptsächlich mit Angeln im Meer.
Im Museum ist auch kein Bereich mehr leer.
Ich werde nachher mal alle Sachen, die jetzt im Museum stehen posten und bitte euch Sachen, die ihr schon gefangen/gefunden habt, ich aber nicht zu ergänzen.
Ich hab eh schon drei neue Bewohner; von daher.
Hab auch schon nen GBA angeschlossen um die Insel zu besuchen (zwei Planquadrate), hab von da dann Kokosnüsse in meiner Stadt kultiviert.
Mein Geld verdien ich hauptsächlich mit Angeln im Meer.
Im Museum ist auch kein Bereich mehr leer.
Ich werde nachher mal alle Sachen, die jetzt im Museum stehen posten und bitte euch Sachen, die ihr schon gefangen/gefunden habt, ich aber nicht zu ergänzen.