Animal Crossing in good old germany.

HotSauce schrieb:
Naja hab jetzt heut den zweiten Tag, morgen wird mein Haus ausgebaut und zwei NES (Ballon Fight, Clu Clu Land, wobei ich letzters nicht ganz verstanden ahb..) bekommen. Aber nur durch Zufall entdeckt. Hab nicht gemerkt das bei dem Brief noch ein Geschenk war..

Der Hausausbau wird teuer ;)

Ich hab noch keine NES gefunden :( Dafür aber eine original Super Mario Bros. Flagge ;)
Die steht jetzt in meinem Haus

Hab auch schon nen neuen Stadtbewohner bekommen, bisher gefällts mir noch sehr gut, man verliert sich irgendwie in dem Spiel, als ich vorhin nochmal nachgucken wollte ob was los ist hing ich über eine Stunde am Spiel :)

Draygon schrieb:
HotSauce schrieb:
Naja hab jetzt heut den zweiten Tag, morgen wird mein Haus ausgebaut und zwei NES (Ballon Fight, Clu Clu Land, wobei ich letzters nicht ganz verstanden ahb..) bekommen. Aber nur durch Zufall entdeckt. Hab nicht gemerkt das bei dem Brief noch ein Geschenk war..

Der Hausausbau wird teuer ;)

Ich hab noch keine NES gefunden :( Dafür aber eine original Super Mario Bros. Flagge ;)
Die steht jetzt in meinem Haus

Hab auch schon nen neuen Stadtbewohner bekommen, bisher gefällts mir noch sehr gut, man verliert sich irgendwie in dem Spiel, als ich vorhin nochmal nachgucken wollte ob was los ist hing ich über eine Stunde am Spiel :)

geht mir da ähnlich! Das Spiel fasziniert wirklich, vor allem diese netten kleinen Details! Habt ihr schon mit dem Fussball rumgekickt??? :)

ganon1947 schrieb:
geht mir da ähnlich! Das Spiel fasziniert wirklich, vor allem diese netten kleinen Details! Habt ihr schon mit dem Fussball rumgekickt??? :)

Ja, aber ich verlier den immer, ich schieße viel zu weit und find den nicht wieder :( ;)

Die ganzen Kleinigkeit find ich auch cool

K.K. ist jawohl cool (der Musiker), hab den heut getroffen und einen Song bekommen, den kann ich jetzt zuhause im Player abspielen.

Briefe schreiben ist auch lustig, erst dachte ich was fürn scheiß, aber jetzt schreib ich den ganzen Tag Briefe und verschenke unnützen Kram :D

Draygon schrieb:
ganon1947 schrieb:

Ja, aber ich verlier den immer, ich schieße viel zu weit und find den nicht wieder :( ;)

Die ganzen Kleinigkeit find ich auch cool

K.K. ist jawohl cool (der Musiker), hab den heut getroffen und einen Song bekommen, den kann ich jetzt zuhause im Player abspielen.

Briefe schreiben ist auch lustig, erst dachte ich was fürn scheiß, aber jetzt schreib ich den ganzen Tag Briefe und verschenke unnützen Kram :D

Bleib nicht zu sehr hängen, sonst verwechselst du das Spiel wrklich noch mit der Realität ;) :lol:

Jo, billig ist der Hauskauf nicht, naja wenn ich so weiter mach hab ichs in ein paar Tagen/einer Woche abbezahlt. Hab 2 neue Bewohner bekommen. Endlich hab ich die Angel. Hab erst etwas gebraucht bis ichs gecheckt hab aber jetzt machts fun. Hab auch ein extrem großen Fisch gefangen. Der hätte mir 10.000 eingebracht, aber ich hab ihn natürlich ins Museum :). An der Motivation (hab gestern ja noch angezweifelt) gibts zur Zeit auch keine Probleme. Irgendwie fesselt das alles schon, aber warum kann ich irgendwie nicht sagen..

Hab in meinem Haus zwei NES stehen, ne Soundanlage, Kommoden und natürlich meine Natur Ecke, mit Tränke, Muscheln und einem Felsen :). Coole bude.

HotSauce schrieb:
Jo, billig ist der Hauskauf nicht, naja wenn ich so weiter mach hab ichs in ein paar Tagen/einer Woche abbezahlt. Hab 2 neue Bewohner bekommen. Endlich hab ich die Angel. Hab erst etwas gebraucht bis ichs gecheckt hab aber jetzt machts fun. Hab auch ein extrem großen Fisch gefangen. Der hätte mir 10.000 eingebracht, aber ich hab ihn natürlich ins Museum :). An der Motivation (hab gestern ja noch angezweifelt) gibts zur Zeit auch keine Probleme. Irgendwie fesselt das alles schon, aber warum kann ich irgendwie nicht sagen..

Hab in meinem Haus zwei NES stehen, ne Soundanlage, Kommoden und natürlich meine Natur Ecke, mit Tränke, Muscheln und einem Felsen :). Coole bude.

Hat es geregnet? Da müssten die richtigen dicken Dinger an Land gezogen werden, die dann gleich 15.000 in die Hauskasse bringen. :D

spike schrieb:
Hat es geregnet? Da müssten die richtigen dicken Dinger an Land gezogen werden, die dann gleich 15.000 in die Hauskasse bringen. :D

Echt? Mist, bei mir hats heut den ganzen Tag geregnet, aber ich hatte keine lust zu angeln ;)

Ich bin für ein onlinetaugliches Animal Crossing zum NRev launch :blushed:

spike schrieb:

Ach deswegen war das so ein riesen Trumm :D . Ja ich glaub es hat sogar geregnet. Jetzt versteh ich auch die Sprüche auf den Schildern "Regen ist Anglerwetter".

Aber ist doch ein guter Einstand. Am ersten Tag mit der Angel gleich so ein Brummer an Land gezogen.
Hauskasse? Nee ich spende das doch dem Museum :).

Draygon schrieb:
Echt? Mist, bei mir hats heut den ganzen Tag geregnet, aber ich hatte keine lust zu angeln ;)

Zumindest sind die bei mir immer nur bei Regen gekommen.

Ich bin für ein onlinetaugliches Animal Crossing zum NRev launch :blushed:

Glaub mir, dafür sind viele Leute auf der Welt.

Aber dann gäbe es ein riesige Weltwirtschaftskrise. Millionen von Menschen würden nur mehr Tag und Nacht vor ihrem NRev sitzen und ihre Freunde in aller Welt besuchen, dort Gegenstände austauschen etc...

Wenn ihr von einer Einrichtungsserie alles habt, dann steigt euer Glück an. Euer Haus wird nämlich nach gewissen Feng-Shui Regeln beurteilt. Ab und an bekommt ihr von einer Gesellschaft einen Brief in dem euer Haus bewertet wird. Je höher die Bewertung desto mehr Glück werdet ihr haben und die Chancen erhöhen sich seltene Items zu ergattern.

Ich hol mir das Spiel schon zu 100% für den NDS.

Grund:

- Sieht gleich aus wie am Cube
- Kostet wahrscheinlich weniger
- Scheint ideal für Unterwegs zu sein
- Wird wohl einige Touchscreen-Minispielchen Extra haben
- Kinderleichter Datenaustausch
- Wifi: Naja mal sehn wieweit das brauchbar wird...

ps: Spike wie lange hast du spiel ca. gespielt bis du es "durch" hattest?

spike schrieb:
Wenn ihr von einer Einrichtungsserie alles habt, dann steigt euer Glück an. Euer Haus wird nämlich nach gewissen Feng-Shui Regeln beurteilt. Ab und an bekommt ihr von einer Gesellschaft einen Brief in dem euer Haus bewertet wird. Je höher die Bewertung desto mehr Glück werdet ihr haben und die Chancen erhöhen sich seltene Items zu ergattern.
Ich hab das Spiel seit Freitag aber mein Haus war bei der ersten Bewertung noch zu klein. Aber das hat sich ja geändert^^.

Oje alle Stücke einer Einrichtungsserie? Aber man muss die nur gefunden haben und nicht alle besitzten oder? Soviel Platz hab ich net^^.

Das mit dem Feng-Shui hab ich auch gehört:Ich schreibs mal so, will keinen vollspoilern oder so. Wenn man im westlichen Teil des Hauses einen gelben Gegenstand aufstellt, bekommt man mehr Geld oder so.

Edit:
@mtc
Man kann es doch gar nicht "durch" haben oder?

spike schrieb:
Je höher die Bewertung desto mehr Glück werdet ihr haben und die Chancen erhöhen sich seltene Items zu ergattern.

Hab ich schon, die finden meiner Einrichtung schrecklich :D

@MTC
Werd ich mir auch holen ;)

HotSauce schrieb:
Ich hab das Spiel seit Freitag aber mein Haus war bei der ersten Bewertung noch zu klein. Aber das hat sich ja geändert^^.

Oje alle Stücke einer Einrichtungsserie? Aber man muss die nur gefunden haben und nicht alle besitzten oder? Soviel Platz hab ich net^^.

Das mit dem Feng-Shui hab ich auch gehört:Ich schreibs mal so, will keinen vollspoilern oder so. Wenn man im westlichen Teil des Hauses einen gelben Gegenstand aufstellt, bekommt man mehr Geld oder so.

Alle Stücke einer Einrichtungsserie bedeutet, dass du alle Stück einer Serie in einem Stockwerk deines Hauses "aufgestellt" haben musst.

@MTC
Weiß nicht genau wie lange, aber "durch" bin ich noch lange nicht. 100 Stunden sind sicher schon dabei vergangen und ich hab sicher erst 30% von allen Möglichkeiten bzw. allen Gegenständen.

Ich weiß nur, dass ich einmal gegen Mittag angefangen habe das Spiel zu spielen und um 3 in der Früh habe ich dann aufgehört. Ich habe an diesem einen Tag um die 300.000 Credits verdient, habe alle Bäume gefällt und neue gepflanzt, habe Aufträge für die Dorfbewohner erfüllt. Und so verging die Zeit...bis 3 in der Früh. ^^'

Ich habs einmal Nachts gezockt und finds recht langweilig da (ok bin ja ncoh am Anfang). Weil es ist NICHTS los, alle schlafen, der Laden hat zu. Also kann man jetzt zum Beispiel keine Fischekaufen und dann im Laden verscherbeln, der hat ja zu. Ich fände es cool, wenn es für solche Fälle ne Sammelbox gibt wie in harvest Moon. Dann müsste man nicht immer extra zum Händler hin.

Bis jetzt hab ich eh nur ein Stockwerk ;), aber die nächste Ausbaustufe kommt bestimmt.

Und ist es besser als Fable? *hihihi*

Klingt ja richtig interessant.. Wäre was für NDS mit Online oder?

/ajk

HotSauce schrieb:
Ich habs einmal Nachts gezockt und finds recht langweilig da (ok bin ja ncoh am Anfang). Weil es ist NICHTS los, alle schlafen, der Laden hat zu. Also kann man jetzt zum Beispiel keine Fischekaufen und dann im Laden verscherbeln, der hat ja zu. Ich fände es cool, wenn es für solche Fälle ne Sammelbox gibt wie in harvest Moon. Dann müsste man nicht immer extra zum Händler hin.

Bis jetzt hab ich eh nur ein Stockwerk ;), aber die nächste Ausbaustufe kommt bestimmt.

Naja in der Nacht habe ich noch ein paar Fische gefangen, bis das Haus voll war, die habe ich dann am nächsten Tag verkauft.

Ansonsten habe ich halt die Bäume gefällt und neue gepflanzt.

Außerdem gibts einige seltene Fische nur Nachts, bzw. sehr früh.

WAHHHH ich will das Spiel haben! *ggg*

Jo auf NDS wäre das schon gut, ich glaub ich hols meiner Schwester und mir ^^ (mit nem cube dazu ^^)

/ajk

Na toll,während ich hier beim lesen Schweißausbrüche kriege irrt mein Animal Crossing grad durch die unergründlichen Postwege in fucking germany! :nerd: :wallbash: :cry4:

Zurück
Top Bottom