DarthGogeta
L16: Sensei
hätte es am donnerstag für weniger als 40kaufen können, habe es aber gelassen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HotSauce schrieb:Naja hab jetzt heut den zweiten Tag, morgen wird mein Haus ausgebaut und zwei NES (Ballon Fight, Clu Clu Land, wobei ich letzters nicht ganz verstanden ahb..) bekommen. Aber nur durch Zufall entdeckt. Hab nicht gemerkt das bei dem Brief noch ein Geschenk war..
Draygon schrieb:HotSauce schrieb:Naja hab jetzt heut den zweiten Tag, morgen wird mein Haus ausgebaut und zwei NES (Ballon Fight, Clu Clu Land, wobei ich letzters nicht ganz verstanden ahb..) bekommen. Aber nur durch Zufall entdeckt. Hab nicht gemerkt das bei dem Brief noch ein Geschenk war..
Der Hausausbau wird teuer
Ich hab noch keine NES gefundenDafür aber eine original Super Mario Bros. Flagge
Die steht jetzt in meinem Haus
Hab auch schon nen neuen Stadtbewohner bekommen, bisher gefällts mir noch sehr gut, man verliert sich irgendwie in dem Spiel, als ich vorhin nochmal nachgucken wollte ob was los ist hing ich über eine Stunde am Spiel![]()
ganon1947 schrieb:geht mir da ähnlich! Das Spiel fasziniert wirklich, vor allem diese netten kleinen Details! Habt ihr schon mit dem Fussball rumgekickt???![]()
Draygon schrieb:ganon1947 schrieb:geht mir da ähnlich! Das Spiel fasziniert wirklich, vor allem diese netten kleinen Details! Habt ihr schon mit dem Fussball rumgekickt???![]()
Ja, aber ich verlier den immer, ich schieße viel zu weit und find den nicht wieder![]()
Die ganzen Kleinigkeit find ich auch cool
K.K. ist jawohl cool (der Musiker), hab den heut getroffen und einen Song bekommen, den kann ich jetzt zuhause im Player abspielen.
Briefe schreiben ist auch lustig, erst dachte ich was fürn scheiß, aber jetzt schreib ich den ganzen Tag Briefe und verschenke unnützen Kram![]()
ganon1947 schrieb:Bleib nicht zu sehr hängen, sonst verwechselst du das Spiel wrklich noch mit der Realität![]()
![]()
HotSauce schrieb:Jo, billig ist der Hauskauf nicht, naja wenn ich so weiter mach hab ichs in ein paar Tagen/einer Woche abbezahlt. Hab 2 neue Bewohner bekommen. Endlich hab ich die Angel. Hab erst etwas gebraucht bis ichs gecheckt hab aber jetzt machts fun. Hab auch ein extrem großen Fisch gefangen. Der hätte mir 10.000 eingebracht, aber ich hab ihn natürlich ins Museum. An der Motivation (hab gestern ja noch angezweifelt) gibts zur Zeit auch keine Probleme. Irgendwie fesselt das alles schon, aber warum kann ich irgendwie nicht sagen..
Hab in meinem Haus zwei NES stehen, ne Soundanlage, Kommoden und natürlich meine Natur Ecke, mit Tränke, Muscheln und einem Felsen. Coole bude.
spike schrieb:Hat es geregnet? Da müssten die richtigen dicken Dinger an Land gezogen werden, die dann gleich 15.000 in die Hauskasse bringen.![]()
spike schrieb:Hat es geregnet? Da müssten die richtigen dicken Dinger an Land gezogen werden, die dann gleich 15.000 in die Hauskasse bringen.![]()
Draygon schrieb:Echt? Mist, bei mir hats heut den ganzen Tag geregnet, aber ich hatte keine lust zu angeln![]()
Ich bin für ein onlinetaugliches Animal Crossing zum NRev launch![]()
Ich hab das Spiel seit Freitag aber mein Haus war bei der ersten Bewertung noch zu klein. Aber das hat sich ja geändert^^.spike schrieb:Wenn ihr von einer Einrichtungsserie alles habt, dann steigt euer Glück an. Euer Haus wird nämlich nach gewissen Feng-Shui Regeln beurteilt. Ab und an bekommt ihr von einer Gesellschaft einen Brief in dem euer Haus bewertet wird. Je höher die Bewertung desto mehr Glück werdet ihr haben und die Chancen erhöhen sich seltene Items zu ergattern.
spike schrieb:Je höher die Bewertung desto mehr Glück werdet ihr haben und die Chancen erhöhen sich seltene Items zu ergattern.
HotSauce schrieb:Ich hab das Spiel seit Freitag aber mein Haus war bei der ersten Bewertung noch zu klein. Aber das hat sich ja geändert^^.
Oje alle Stücke einer Einrichtungsserie? Aber man muss die nur gefunden haben und nicht alle besitzten oder? Soviel Platz hab ich net^^.
Das mit dem Feng-Shui hab ich auch gehört:Ich schreibs mal so, will keinen vollspoilern oder so. Wenn man im westlichen Teil des Hauses einen gelben Gegenstand aufstellt, bekommt man mehr Geld oder so.
HotSauce schrieb:Ich habs einmal Nachts gezockt und finds recht langweilig da (ok bin ja ncoh am Anfang). Weil es ist NICHTS los, alle schlafen, der Laden hat zu. Also kann man jetzt zum Beispiel keine Fischekaufen und dann im Laden verscherbeln, der hat ja zu. Ich fände es cool, wenn es für solche Fälle ne Sammelbox gibt wie in harvest Moon. Dann müsste man nicht immer extra zum Händler hin.
Bis jetzt hab ich eh nur ein Stockwerk, aber die nächste Ausbaustufe kommt bestimmt.