Animal Crossing in good old germany.

Meins wurde versandt, hoffentlich kommts morgen schon :)

Bin mal gespannt wie es wird, hab irgendwie überhaupt keine Erwartungen an das Spiel, da ich nicht weiß wo ich es einordnen soll ;)

Weiß jemand welche spiele man freispielen kann?

Habe was von Excite Bike und Ice Climbers (NES) gehört und war natürlich direkt enttäuscht. Mich interessiert immer noch Zelda (NES), mit der Japanischen Version kann man es glaube ich freispielen. Hoffentlich ist es auch mit der PAL version so, dann werde ich es mir bald zulegen. Sollte es nicht drauf sein, dann werde ich es mir erst später zulegen, snief. Kaufen werde ich mir Animal Crossing aber sowieso irgendwann (Harvest Moon hallo!), also wenn ich mal nix zu zocken habe und natürlich nach Pikmin2 :)

svensonic schrieb:
Weiß jemand welche spiele man freispielen kann?

Habe was von Excite Bike und Ice Climbers (NES) gehört und war natürlich direkt enttäuscht. Mich interessiert immer noch Zelda (NES), mit der Japanischen Version kann man es glaube ich freispielen. Hoffentlich ist es auch mit der PAL version so, dann werde ich es mir bald zulegen. Sollte es nicht drauf sein, dann werde ich es mir erst später zulegen, snief. Kaufen werde ich mir Animal Crossing aber sowieso irgendwann (Harvest Moon hallo!), also wenn ich mal nix zu zocken habe und natürlich nach Pikmin2 :)

a. Common games that do not require an E-Reader-

1. Golf
2. Tennis
3. Pinball
4. Donkey Kong
5. DK Jr. Math
6. Clu Clu Land
7. Excitebike
8. Balloon Fight

b. Uncommon games requiring access to the island-

1. Wario Woods
2. Baseball

c. Uncommon games

3. Soccer
4. DK Jr.
5. Clu Clu Land D
6. Donkey Kong 3
---------------------------------------

d. Uncommon games requiring the Action Replay

8. Legend of Zelda
9. Super Mario Bros.
10. Ice Climber
11. Mario Bros

Quelle: www.gamefaqs.com

Danke! Also wenn ich mir einen AR für ca. 30 Euro besorge kann ich Zelda irgendwo in AC spielen, oder habe ich dass jetzt falsch verstanden?

svensonic schrieb:
Danke! Also wenn ich mir einen AR für ca. 30 Euro besorge kann ich Zelda irgendwo in AC spielen, oder habe ich dass jetzt falsch verstanden?

Jep so siehts nach seine Liste zumindest aus.

Habs jetzt und direkt mal etwas gespielt ;)

zuerst, Grafik und Sound sind schrecklich :D aber man gewöhnt sich daran und nach einiger Spielzeit ist es gar nicht mehr so störend

Das Spiel gefällt mir bisher aber ganz gut, nur ist meine Wohnung noch so klein :( ;)

Ich wurde heut sogar schon von Bienen und Mücken gestochen und alle haben mich danach ausgelacht :(
Und ich hab einen Stuhl auf einem Baum gefunden :D

Du hast es schon? Na toll,bestelle ich extra bei amazon und kriegs wohl erst übermorgen... :hmpf:

Irgendwie blöd,dass man z.B. Zelda nur kriegen kann wenn man Action Replay hat,ist irgendwie doch sehr einschränkend,wo doch das Spiel u.a. auf eben jene Minigames baut bzw. man sich mit dem Feature schmückt. :-?

Naja, ob Zelda und SMB enthalten sind, ist noch nicht absehbar.

Wie wurde das mit dem e-reader jetzt gelöst?

Ich finde diese Lebensimulationen sind bescheuert ich Frage micht wofür man das braucht?

Ich verstehe ja gescheiterte Persönlichkeiten die das spielen, aber alle anderen da kann ich nur den Kopschütteln!

Freut mich für dich das du wie ein Fels in der Brandung im Leben stehst und so einen Tussiekram nicht nötig hast. :wink4: :D

Haazeel schrieb:
Du hast es schon? Na toll,bestelle ich extra bei amazon und kriegs wohl erst übermorgen... :hmpf:

Spielegrotte, die habens gestern rausgeschickt, heute war es da ;)

Ich muss mir noch ein GC-GBA Kabel besorgen damit ich auf die Insel kann, weiß jemand was es dort alles gibt?

Draygon schrieb:
Haazeel schrieb:

Spielegrotte, die habens gestern rausgeschickt, heute war es da ;)

Ich muss mir noch ein GC-GBA Kabel besorgen damit ich auf die Insel kann, weiß jemand was es dort alles gibt?

Ein großes Haus, eine nette Dame, ein paar Hawaii-Hemden und seltene Früchte, die du für mehr Kohle verkaufen kannst.

Haazeel schrieb:
Freut mich für dich das du wie ein Fels in der Brandung im Leben stehst und so einen Tussiekram nicht nötig hast. :wink4: :D

Guter Kommentar, du gescheiterte Persönlichkeit ;)

@all (except Falcon)
Wenn ihr genaueres zu den freispielbaren Spielen wisst, bitte bitte postet es. Ich will keine Spoiler, nur welche Spiele es sind und was ich dazu brauche (z.B. AC).

@Spike
deine Worte in Ehren, nur ist gamefaqs nicht eine amerikanische Seite? NTSC und PAL Versionen können doch stark voneinander abweichen. Na ja ich habe sowieso erst wieder im Oktober Geld und werds mir erst dann kaufen, bis dahin weiss ich sicher mehr. (und Pikmin kömmt erst im November, dann werd ich also doch vorher AC spielen, hihihi)

@Shiggy
nicht absehbar? Warum? Das Spiel ist doch schon überall erhältlich, da müsste man doch wissen was drauf ist, oder etwa nicht?!

svensonic schrieb:
@Spike
deine Worte in Ehren, nur ist gamefaqs nicht eine amerikanische Seite? NTSC und PAL Versionen können doch stark voneinander abweichen. Na ja ich habe sowieso erst wieder im Oktober Geld und werds mir erst dann kaufen, bis dahin weiss ich sicher mehr. (und Pikmin kömmt erst im November, dann werd ich also doch vorher AC spielen, hihihi)

So lange gibt es das Spiel aber bei uns noch nicht und selbst diese versteckten Goodies sind bei der US- bzw. JAP-Version erst nach ein paar Wochen/Monaten aufgetaucht, da man oft sehr lange spielen muss, um ein solch seltenes Item zu ergattern.

Hmm, aber dafür gibts doch die Tester, die bekommen die Spiele doch Wochen (wenn nicht Monate) vor dem Release um sie ausgiebig probe zu spielen.

Vielleicht könnte ja jemand den Quellcode entschlüsseln und nach dem Wort Zelda suchen :) dann wissen wir es...

Lange spielen? Kein Problem, das gefällt mir, der erste Oktober kann kommen :lol:

svensonic schrieb:
@Shiggy
nicht absehbar? Warum? Das Spiel ist doch schon überall erhältlich, da müsste man doch wissen was drauf ist, oder etwa nicht?!

In der US Version gab es die nur mit Action Replay und bis es Codes dafür gibt, wird noch viel Zeit vergehen^^

Also ich finds doof, dass es Zelda, Mario Bros. usw. nur mit AR gibt :neutral: . Naja hab jetzt heut den zweiten Tag, morgen wird mein Haus ausgebaut und zwei NES (Ballon Fight, Clu Clu Land, wobei ich letzters nicht ganz verstanden ahb..) bekommen. Aber nur durch Zufall entdeckt. Hab nicht gemerkt das bei dem Brief noch ein Geschenk war..

Ansonsten gefällts mir noch ganz gut, hab bloß Sorgen, dass es nach ner Zeit sehr sehr sehr langweilig ist, da immer das gleiche ist usw. Naja mal schaun. Technik ist übrigens schlimm, stört mich aber nicht unbedingt.

Zurück
Top Bottom