spike schrieb:Moses schrieb:Also ein Sims Clone...
Danke
Eher andersrum.
Sorry wie konnte ich das nur sagen *Shameonme*
EA sind ja die die immer klauen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spike schrieb:Moses schrieb:Also ein Sims Clone...
Danke
Eher andersrum.
svensonic schrieb:Weiß jemand welche spiele man freispielen kann?
Habe was von Excite Bike und Ice Climbers (NES) gehört und war natürlich direkt enttäuscht. Mich interessiert immer noch Zelda (NES), mit der Japanischen Version kann man es glaube ich freispielen. Hoffentlich ist es auch mit der PAL version so, dann werde ich es mir bald zulegen. Sollte es nicht drauf sein, dann werde ich es mir erst später zulegen, snief. Kaufen werde ich mir Animal Crossing aber sowieso irgendwann (Harvest Moon hallo!), also wenn ich mal nix zu zocken habe und natürlich nach Pikmin2
svensonic schrieb:Danke! Also wenn ich mir einen AR für ca. 30 Euro besorge kann ich Zelda irgendwo in AC spielen, oder habe ich dass jetzt falsch verstanden?
Haazeel schrieb:Du hast es schon? Na toll,bestelle ich extra bei amazon und kriegs wohl erst übermorgen...
Draygon schrieb:Haazeel schrieb:Du hast es schon? Na toll,bestelle ich extra bei amazon und kriegs wohl erst übermorgen...
Spielegrotte, die habens gestern rausgeschickt, heute war es da
Ich muss mir noch ein GC-GBA Kabel besorgen damit ich auf die Insel kann, weiß jemand was es dort alles gibt?
Haazeel schrieb:Freut mich für dich das du wie ein Fels in der Brandung im Leben stehst und so einen Tussiekram nicht nötig hast. :wink4:
svensonic schrieb:@Spike
deine Worte in Ehren, nur ist gamefaqs nicht eine amerikanische Seite? NTSC und PAL Versionen können doch stark voneinander abweichen. Na ja ich habe sowieso erst wieder im Oktober Geld und werds mir erst dann kaufen, bis dahin weiss ich sicher mehr. (und Pikmin kömmt erst im November, dann werd ich also doch vorher AC spielen, hihihi)
svensonic schrieb:@Shiggy
nicht absehbar? Warum? Das Spiel ist doch schon überall erhältlich, da müsste man doch wissen was drauf ist, oder etwa nicht?!