MTC001 schrieb:Ich hol mir Animal Crossing wahrscheinlich beim Launch! -Beim Launch des NDS
dito, auf dem Cube hat das Game imo nix verloren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC001 schrieb:Ich hol mir Animal Crossing wahrscheinlich beim Launch! -Beim Launch des NDS
Run schrieb:Hellfrog schrieb:frage: sollte das game net nen online modus haben? ich dachte cih hätte da mal was gelesen wie "3. Online Game für den GC", oder war das nur wahn?
Hmm mal überlegen... PSO Episode 1.... PSO 2 und..... PSO3.
Tja ganze 3 online games
HotSauce schrieb:Inwiefern sind denn jetzt Veränderung von AC DS und AC Cube vorhanden?
Werd mir erstmal die Cube Version kaufen, hab solange gewartet und Weihnachten 03 kam dann endlich die Bestätigung.
Draygon schrieb:[...] kann mir jemand der das Spiel schon hat (Spike?) sagen warum ich mir das Spiel kaufen soll?
HotSauce schrieb:Mir gehts genauso, ich überleg ob ich entweder Harvest Moon oder Animal Crossing kaufe.
DarthGogeta schrieb:ich werde mir das spiel wahrscheinlich kaufen wen es billiger zu haben ist, will keine 60 für sowas ausgeben
Draygon schrieb:DarthGogeta schrieb:ich werde mir das spiel wahrscheinlich kaufen wen es billiger zu haben ist, will keine 60 für sowas ausgeben
Kostet doch nur 50 inkl. Memorykarte 59 und Extra
Aber sicher bin ich mir auch noch nicht, interessant ist es schon, aber ob es sich wirklich lohnt
Noch hab ich ja ne Woche Zeit mich zu entscheiden
DarthGogeta schrieb:Draygon schrieb:DarthGogeta schrieb:ich werde mir das spiel wahrscheinlich kaufen wen es billiger zu haben ist, will keine 60 für sowas ausgeben
Kostet doch nur 50 inkl. Memorykarte 59 und Extra
Aber sicher bin ich mir auch noch nicht, interessant ist es schon, aber ob es sich wirklich lohnt
Noch hab ich ja ne Woche Zeit mich zu entscheiden
naja, ich will nicht 60 dafür ausgeben um den ganzen tag aufträge für meine nachbaren auszuführen, obwohl mich die nes spiele schon reizen, vor allem wen zelda, metroid usw. wirklich dabei sind
Moses schrieb:Hätte mal paar Fragen zu dem Spiel.
1)Was ist so toll an dem Spiel?!
Was ist so toll an Zelda? Was ist so toll an Metroid?
Es ist einfach ein anderes Spielerlebnis. Man zieht in eine neue Stadt, macht sich dort entweder Freunde, oder "Feinde", arbeitet, um sein Haus abzubezahlen und sich neue Einrichtungsgegenstände zu kaufen usw. usw...
2)Ist das Spiel n Port von der N64 Version?
Nein, es ist der Nachfolger.
3)Ist es Grafisch unteres N64 Niveau?
Ja.
4)Wie kann man sowas spielen?
Man legt die Disc in den Gamecube und drückt den Start-Button.
Ich erwarte auf alle Fragen eine "normale Antwort"
hab ja schließlich auch normal gefragt!
Moses schrieb:Also ein Sims Clone...
Danke