Animal Crossing in good old germany.

Run schrieb:
Hellfrog schrieb:
frage: sollte das game net nen online modus haben? ich dachte cih hätte da mal was gelesen wie "3. Online Game für den GC", oder war das nur wahn? :D

Hmm mal überlegen... PSO Episode 1.... PSO 2 und..... PSO3.
Tja ganze 3 online games ;)

PSO1&2 bekommste aber nur zusammen (und haben das selbe spielprinzip :()

naja dann wart ich lieber auch auf DS wenns net online ist >_<

Inwiefern sind denn jetzt Veränderung von AC DS und AC Cube vorhanden?

Werd mir erstmal die Cube Version kaufen, hab solange gewartet und Weihnachten 03 kam dann endlich die Bestätigung.

HotSauce schrieb:
Inwiefern sind denn jetzt Veränderung von AC DS und AC Cube vorhanden?

Werd mir erstmal die Cube Version kaufen, hab solange gewartet und Weihnachten 03 kam dann endlich die Bestätigung.

Ist afaik noch nicht viel bekannt, ich hoff mal das es ein neues Game ist und kein simpler Port.

Am 24.09 kommt es endlich, bei mir ist es noch auf der Skepsisliste (;)), kann mir jemand der das Spiel schon hat (Spike?) sagen warum ich mir das Spiel kaufen soll? :)

Draygon schrieb:
[...] kann mir jemand der das Spiel schon hat (Spike?) sagen warum ich mir das Spiel kaufen soll? :)

Jep, wäre nicht schlecht!
Und wenns geht: Was sind da für versteckte NES-Classics drin?

Mir gehts genauso, ich überleg ob ich entweder Harvest Moon oder Animal Crossing kaufe.

HotSauce schrieb:
Mir gehts genauso, ich überleg ob ich entweder Harvest Moon oder Animal Crossing kaufe.

Was gibts da bitte zu überlegen? Alleine wegen den Minigames kanns nur AC sein, mal abgesehn davon ist Harvest Moon am Cube ziemlich langweilig auf dauer, hol dir besser die GBA Version, die ist seltsamerweise erheblich größer geraten und für unterwegs sowieso ideal.

Animal Crossing ist ein Spiel, was man jeden Tag spielen müsste, denn jeden Tag kann es im Laden etwas zu kaufen geben, oder man müsste Sachen für die Dorfbewohner erledigen, die einem dann spezielle Items (NES-Spiele zB), oder nur Trash geben.

Ich glaube am Anfang war meine länste Session 14 Stunden an einem Tag. Da war ich Fischen, habe neue Bäume gepflanzt und habe allerlei Sach für die Dorfbewohner erledigt.

Leider beschränkt sich das Spiel dann im weiteren Verlauf nur auf den Reiz die versteckten Goodies zu finden, von denen ich bisher nur 2 NES Spiel habe. :oops:

Es ist sogar das original NES Zelda, sowie Metroid und Super Mario Bros. drauf. Nicht zu verachten sind auch Clu Clu Land, Donkey Kong Jr., Golf, Balloon Fight usw usw...

DarthGogeta schrieb:
ich werde mir das spiel wahrscheinlich kaufen wen es billiger zu haben ist, will keine 60 für sowas ausgeben

Kostet doch nur 50 inkl. Memorykarte 59 und Extra ;)

Aber sicher bin ich mir auch noch nicht, interessant ist es schon, aber ob es sich wirklich lohnt

Noch hab ich ja ne Woche Zeit mich zu entscheiden :)

Draygon schrieb:
DarthGogeta schrieb:
ich werde mir das spiel wahrscheinlich kaufen wen es billiger zu haben ist, will keine 60 für sowas ausgeben

Aber sicher bin ich mir auch noch nicht, interessant ist es schon, aber ob es sich wirklich lohnt

naja, ich will nicht 60€ dafür ausgeben um den ganzen tag aufträge für meine nachbaren auszuführen, obwohl mich die nes spiele schon reizen, vor allem wen zelda, metroid usw. wirklich dabei sind

DarthGogeta schrieb:
Draygon schrieb:
DarthGogeta schrieb:

naja, ich will nicht 60€ dafür ausgeben um den ganzen tag aufträge für meine nachbaren auszuführen, obwohl mich die nes spiele schon reizen, vor allem wen zelda, metroid usw. wirklich dabei sind

Ich muss aber hinzufügen, dass Zelda, Metroid und Mario Bros. nur die Spitze des Eisberges sind und daher dementsprechend schwer zu erklimmen sind. ;)

Ich habs mir jetzt bestellt, mal gucken ob es mir gefällt ;)

Welche NES Spiele gibts denn alles? Gibts da irgendwo ne Liste?

Hätte mal paar Fragen zu dem Spiel.

1)Was ist so toll an dem Spiel?!
2)Ist das Spiel n Port von der N64 Version?
3)Ist es Grafisch unteres N64 Niveau?
4)Wie kann man sowas spielen?

Ich erwarte auf alle Fragen eine "normale Antwort"

hab ja schließlich auch normal gefragt! ;)

Moses schrieb:
Hätte mal paar Fragen zu dem Spiel.

1)Was ist so toll an dem Spiel?!
Was ist so toll an Zelda? Was ist so toll an Metroid?
Es ist einfach ein anderes Spielerlebnis. Man zieht in eine neue Stadt, macht sich dort entweder Freunde, oder "Feinde", arbeitet, um sein Haus abzubezahlen und sich neue Einrichtungsgegenstände zu kaufen usw. usw...

2)Ist das Spiel n Port von der N64 Version?
Nein, es ist der Nachfolger.

3)Ist es Grafisch unteres N64 Niveau?
Ja.

4)Wie kann man sowas spielen?
Man legt die Disc in den Gamecube und drückt den Start-Button.

Ich erwarte auf alle Fragen eine "normale Antwort"

hab ja schließlich auch normal gefragt! ;)

Zurück
Top Bottom