Animal Crossing in good old germany.

Draygon schrieb:
Haazeel schrieb:
Cool,geschenkt bekommen?

Bei mir baut Nook seinen laden um und sowieso is tote Hose.
Naja,morgen is Rübenmarkt.^^

Ja, per Post von Hauke ;)

Bei mir baut Nook seinen Laden auch um, heute sollte eigentlich Smeralda die Wahrsagerin da sein, hab sie aber nicht gefunden, such ich heut abend nochmal, da muss ich sowiso nochmal spielen um mir neue Musik bei K.K.Slider zu holen :)

Frag doch ma Harry,der kann dir vielleicht den Aufenthaltsort von Smeralda sagen. ;)

Ja richtig,Slider kommt ja heut abend...shit,wollt ich doch um die Häuser ziehen (also in der Realität^^).

Mal ne Frage: Ich hab heute einen Apfel bekommen! Was kann man mit dem großes anstellen, außer ihn essen???
Außerdem hab ich endlich die Angel :D :D :D
Hab schon 4 Fischarten gefangen!!! :) :) :)

ganon1947 schrieb:
Mal ne Frage: Ich hab heute einen Apfel bekommen! Was kann man mit dem großes anstellen, außer ihn essen???

Naja,das sinnvollste wäre ihn irgendwo zu vergraben um einen Apfelbaum zu pflanzen. Einfach ein Loch buddeln,davor stellen,Apfel im Inventar anwählen und rein damit. ;)
Achja,wenn der Apfel eine Fremdfrucht ist,d.h. wenn du in deinem Dorf sonst nur Orangen oder sowas hast,dann würde ich den auf jeden Fall einpflanzen.

Haazeel schrieb:
ganon1947 schrieb:

Naja,das sinnvollste wäre ihn irgendwo zu vergraben um einen Apfelbaum zu pflanzen. Einfach ein Loch buddeln,davor stellen,Apfel im Inventar anwählen und rein damit. ;)
Achja,wenn der Apfel eine Fremdfrucht ist,d.h. wenn du in deinem Dorf sonst nur Orangen oder sowas hast,dann würde ich den auf jeden Fall einpflanzen.

Ok danke! gibts da irgendwelche Besonderheiten, die ich beachten sollte??? Damit meine ich, ob es irgendwelche Stellen gibt an denen die Bäume dann besser wachsen???

Ich hab heute ein paar Möbel aus dem "Modern" Set von meinem Bruder geschenkt bekommen, dafür habe ich ihm ein paar Sachen geschickt, die es bei ihm nicht gibt.

Dafür ist aber einer meiner Dorfbewohner zu ihm gezogen. :(

Und gleich gibts ne neue Musik von Slider. 8-)

Was muss man denn machen um einen Song zu kriegen und kann man auch mehr als einen bekommen?

spike schrieb:
Ich hab heute ein paar Möbel aus dem "Modern" Set von meinem Bruder geschenkt bekommen, dafür habe ich ihm ein paar Sachen geschickt, die es bei ihm nicht gibt.

Dafür ist aber einer meiner Dorfbewohner zu ihm gezogen. :(

Einer? Bei mir sind schon 4 Leute in die Stadt meiner Schwester gezogen, aber von ihr kommt keiner in meine Stadt, obwohl meine meine Stadt gar nicht sooooo häßlich ist ;)

Haazeel schrieb:
Was muss man denn machen um einen Song zu kriegen und kann man auch mehr als einen bekommen?

Du sprichst einfach Slider an. Dabei kannst du auswählen, ob er was zufällig spielen soll, oder ob du einen speziellen Wunsch hast.

Wenn du einen freien Item Platz hast bekommst du dann den Song nachdem er fertig ist.

Hui geht ja richtig rund hier^^. Also ich kann wahrscheinlich nicht mehr so oft zocken, hauptsächlich am Wochende sonst keine Zeit.

Bäume Pflanzen:
Muss man bei Fremdfrüchten was besonders beachten? Zum Beispiel mein Birnen baum wächst nicht mehr und nun hab ich wieder zwei Kirschen bekommen. Bisher sind aber alle Kirschbäume eingegangen.

Goldenes Werkzeug
Also ich hab eins vergraben (in nem goldenen Loch) und gleich wieder ausgegraben ist aber nix passiert. Muss das erst ein Tag oder so gedeihen`?

HotSauce schrieb:
Goldenes Werkzeug
Also ich hab eins vergraben (in nem goldenen Loch) und gleich wieder ausgegraben ist aber nix passiert. Muss das erst ein Tag oder so gedeihen`?

Ja, da wächst dann ein Baum und du kannst die Schaufel dann runterschütteln :)
Mein Schaufelbaum ist heute eingegangen :(

Habt ihr schonmal probiert den gefundenen Schatz wieder einzugraben? Da wächst dann auch ein Bäumchen, bin mal gespannt was daran wächst, vielleicht wirds ja ein Geldbaum :D

Achso also muss ich ein paar Tage warten?

Meine Geldbäume sind immer eingegangen jetzt hab ich kein Bock mehr welche zu pflanzen :shakehead:

So wie es jeden Tag eine "goldene Stelle" gibt, wo man Geld finden kann, so gibt es jeden Tag einen Stein, der einem Geld gibt, wenn man mit der Schaufel drauf schlägt.

Der ist aber wie ein Power Block aus Super Mario Bros. Je öfter man draufschlägt, desto mehr Geld spukt er aus.

Ich bin gerade von einer Fischtour zurück. Grob zusammengezählt habe ich jetzt Fische im Wert von 160.000 im Keller stehen. :D

Die kann ich dann morgen Tom Nook verkaufen, um meine Schulden bei ihm abzuzahlen. Sind ja leider immer noch 620.000. :(

Zurück
Top Bottom