Animal Crossing in good old germany.

ganon1947 schrieb:
Haazeel schrieb:
Hmm,nich schlecht die Seite,sind ulkige Stories zu finden.
Der Tip mit den Ameisen ist aber genial,werde mal bei Gelegenheit ein paar Früchte auslegen und mich auf die Lauer setzen...sofern das im Herbst überhaupt geht. ;)

Bei mir steht als nächstes eine Aktion von Wachtmeister Harry gegen illegales Parken an......hmja. :wink3:

Morgen...1.Oktober....da muss doch was gehen,ich glaub dat wird ein juter Tach! :)

Ich hoffe, dass morgen mehr geht als heute! Vor allem hoffe ich, dass die Angel morgen endlich mal da ist!
Heute hab ich übrigens diesen Gulliver getroffen! Hat mir so ein Tigerkopf geschenkt! :) :) Was für ein freak!

Ich hör immer nur den Namen,was isn das für ein Typ? Ein Händler oder wie?

Du findest ihn am Meer! der liegt da rum und erzählt dir, dass er einen kampf gegen einen Kraken geführt hat usw! Am ende beschenkt er dich eben! Nichts großes!

ganon1947 schrieb:
Du findest ihn am Meer! der liegt da rum und erzählt dir, dass er einen kampf gegen einen Kraken geführt hat usw! Am ende beschenkt er dich eben! Nichts großes!

Ahh,ist das diese Möwe? Hab bisher nur ein Bild von dem gesehen. Werde Ausschau halten! :)

Haazeel schrieb:
ganon1947 schrieb:

Ahh,ist das diese Möwe? Hab bisher nur ein Bild von dem gesehen. Werde Ausschau halten! :)

Genau das ist Gulliver! Schreib dann was er dir schenkt!!
Wieviel Insekten hast du eigentlich schon gefangen???

ganon1947 schrieb:
Haazeel schrieb:
ganon1947 schrieb:

Genau das ist Gulliver! Schreib dann was er dir schenkt!!
Wieviel Insekten hast du eigentlich schon gefangen???

Hmm,nicht sonderlich viele,mir hats das Fischen eher angetan (bringt ja auch die meiste Kohle).
Insekten hab ich 9, Fische 12 glaube ich.
Das intensive Sammeln heb ich mir für später auf,aber manchmal läuft man ja etwas über den Weg und nimmts so mit.
Erstmal muss die Bude und das Geld stimmen!
:D

Und was hast du so für Möbel???
Tischtennisplatte??? das is mein Lieblingsstück!!!
Und ganz wichtig: Hast du schon neue Songs??? wenn ja, woher???

Wie oft kann man sein Haus ausbauen? Meins ist jetzt drei mal vergrößet und hat einen Keller und ich vermute da kommt nichts mehr.

ganon1947 schrieb:

Möbel sind ehr so lala,hab einfach noch eine zu geringe Auswahl.
Meine Prunkstücke sind bisher ein Spielautomat (Einarmiger Bandit),eine Hi-Fi-Anlage und zwei NES-Konsolen (Tennis u. Balloonfight).
Songs hab ich nur einen (K.K. Liebeslied... :oops: ),da ich das Spiel erst seit Montag hab konnte ich K.K. Slider noch nich treffen (is ja nur Samstags von 20 - 24Uhr am Bahnhof).

Hab mir übrigens vorgenommen morgen ganz früh mal ne Angelrunde einzulegen,da ich eh um 5 Uhr hoch muss. :tired:
Da muss man man doch was reißen können,so einen richtig dicken Oschi,dat wärs! ;)

Haazeel schrieb:
ganon1947 schrieb:

Möbel sind ehr so lala,hab einfach noch eine zu geringe Auswahl.
Meine Prunkstücke sind bisher ein Spielautomat (Einarmiger Bandit),eine Hi-Fi-Anlage und zwei NES-Konsolen (Tennis u. Balloonfight).
Songs hab ich nur einen (K.K. Liebeslied... :oops: ),da ich das Spiel erst seit Montag hab konnte ich K.K. Slider noch nich treffen (is ja nur Samstags von 20 - 24Uhr am Bahnhof).

Hab mir übrigens vorgenommen morgen ganz früh mal ne Angelrunde einzulegen,da ich eh um 5 Uhr hoch muss. :tired:
Da muss man man doch was reißen können,so einen richtig dicken Oschi,dat wärs! ;)

Woher hast du die Info, dass der nur Samstags da ist??? Wurde das schon irgendwo gesagt??? :-? :-?
Hast du den Mond???

Wird langsam ne Privatunterhaltung! danke für die Info, habs garnicht gewußt! Muss dann mal vorbeischauen!! Ich will neue Songs! Den Mond hab ich auch nicht mehr! war häßlich und viel zu groß! hat ja ordentlich Kohle gebracht! Kann man den GameBoy, den man immer irgendeinem liefert eigentlich auch mal zoggn! glaub nicht oder???

ganon1947 schrieb:
Wird langsam ne Privatunterhaltung! danke für die Info, habs garnicht gewußt! Muss dann mal vorbeischauen!! Ich will neue Songs! Den Mond hab ich auch nicht mehr! war häßlich und viel zu groß! hat ja ordentlich Kohle gebracht! Kann man den GameBoy, den man immer irgendeinem liefert eigentlich auch mal zoggn! glaub nicht oder???

Ne,leider nicht,man wird aber auch neidisch wenn man so sieht was die anderen alles so haben (und andauernd verleihen). :D
Achja,am Sontagmorgen kommt Siegfried die Sau und verkauft Rüben,auch unbedingt merken! ;)

Ich hab in der Lotterie gewonnen :D
einen Royalschrank ;)

Ich hab heit auch 2 Riesenfische gefangen, der Kerl ist fast ausgeflippt und dann gleich 2 Stück, einen hab ich ans Museum gegeben und den anderen verkauf ich morgen, mal gucken wieviel ich bekomme

Am 02.10 kommt die Wahrsagerin ins Dorf, mal gucken was die so erzählt

Aber irgendwie find ich das die meisten Kleidungsstücke sehr ähmm... häßlich sind :D
Ich hab nur eins und das trag ich jetzt seit knapp einer Woche, die andern verkaufe oder verschenke ich alle

Haazeel schrieb:
ganon1947 schrieb:

Ne,leider nicht,man wird aber auch neidisch wenn man so sieht was die anderen alles so haben (und andauernd verleihen). :D
Achja,am Sontagmorgen kommt Siegfried die Sau und verkauft Rüben,auch unbedingt merken! ;)

Morgens penn ich immer! kann dann nicht zocken! was bringen einem die Rüben???

ganon1947 schrieb:
Haazeel schrieb:
ganon1947 schrieb:

Morgens penn ich immer! kann dann nicht zocken! was bringen einem die Rüben???

Die Rüben fungieren wie Aktien. Bei Tom Nook kannst du erfragen wie Rübenpreise stehen,der ändert sich nämlich täglich (frag ihn nach "Sonstiges"). Laß dir aber nich zuviel zeit,nach einer Woche werden die Rüben schlecht und Nook nimmt sie nicht mehr an.
Habs selbst noch nie gemacht,aber was ich drüber gelesen habe war ganz interessant. Riesengewinne kann man damit wohl eher nicht machen,du kannst die dinger für 50-150 Sternis kaufen,bei Nook isses dann wohl per Zufall...aber Spaß bringt bestimmt. Ab in den Rübenkeller! :D

Draygon schrieb:
Ich hab in der Lotterie gewonnen :D
einen Royalschrank ;)

Ich hab heit auch 2 Riesenfische gefangen, der Kerl ist fast ausgeflippt und dann gleich 2 Stück, einen hab ich ans Museum gegeben und den anderen verkauf ich morgen, mal gucken wieviel ich bekomme

Am 02.10 kommt die Wahrsagerin ins Dorf, mal gucken was die so erzählt

Aber irgendwie find ich das die meisten Kleidungsstücke sehr ähmm... häßlich sind :D
Ich hab nur eins und das trag ich jetzt seit knapp einer Woche, die andern verkaufe oder verschenke ich alle

Die Klamotten sind echt mies,überhaupt find ich den Spielercharakter ziemlich komisch,diese Hörner... :cat: ;)

Wahrsagerin...cool. :)

HOTSAUCE!!! du bist schuld!!! heute habe ich wegen dir 60€ ausgegeben, naja nicht heute, habe noch nicht bezahlt...

aufjeden fall habe ich mir das spiel heute gekauft, habe gerade erst vor 20 min angefangen zu spielen :)

DarthGogeta schrieb:
HOTSAUCE!!! du bist schuld!!! heute habe ich wegen dir 60€ ausgegeben, naja nicht heute, habe noch nicht bezahlt...

aufjeden fall habe ich mir das spiel heute gekauft, habe gerade erst vor 20 min angefangen zu spielen :)

Die 60€ sind sehr gut angelegt,das Spiel fasziniert einfach. ;)

Noch ne Frage, hab ich ein paar Seiten vorher schonmal gestellt, aber niemand hat geantwortet, wozu sind die Gyroiden die man findet? Kann man die nur aufstellen und die machen komische Geräusche oder haben die noch irgendeinen Zweck?

Von den Outfits find ich nur das Kirschoutfit geil! der Rest ist mehr oder weniger müll! Und das Würfeloutfit ist auch nicht schlecht! Aber man kann ja auch selbst designen! Hab mir die Werder-Raute gemacht! Ein bisschen misslungen aber Hauptsache man erkennts!! :D :D :D

Zurück
Top Bottom