Animal Crossing in good old germany.

/ajk schrieb:
Man man, ihr müsstet euch mal schreiben lesen.

"Ich hab ne Tischplatte" "Und gestern hab ich ein Blatt bekommen" juchuu ich hab den Garten gejätet..

Übertragt doch mal dieses "ich tue was" gefühl ins echte leben. ;)

"heut hab ich etwas gekocht und danach das Bad aufgeräumt."

hihihi

/ajk

Nein, ei-dschei-kei-slash :P das Real Life ist nicht so prickelnd wie Animal Crossing. ;)

Außerdem hätte die Wiener Stadtverwaltung sicher was dagegen wenn ich in die Parks gehe und dort die Bäume fälle um den Park meinen Vorstellungen anzupassen. Oder die Grünflächen umgraben, um Fossile, Gemälde oder Möbel zu finden.

Ich spiele mit dem Gedanken mir die deutsche Version zu kaufen. Keine Ahnung warum, aber das ganze Gerede über Animal Crossing hat mich wieder ganz ins AC-Fieber getrieben.

spike schrieb:
/ajk schrieb:
Man man, ihr müsstet euch mal schreiben lesen.

"Ich hab ne Tischplatte" "Und gestern hab ich ein Blatt bekommen" juchuu ich hab den Garten gejätet..

Übertragt doch mal dieses "ich tue was" gefühl ins echte leben. ;)

"heut hab ich etwas gekocht und danach das Bad aufgeräumt."

hihihi

/ajk

Nein, ei-dschei-kei-slash :P das Real Life ist nicht so prickelnd wie Animal Crossing. ;)

Außerdem hätte die Wiener Stadtverwaltung sicher was dagegen wenn ich in die Parks gehe und dort die Bäume fälle um den Park meinen Vorstellungen anzupassen. Oder die Grünflächen umgraben, um Fossile, Gemälde oder Möbel zu finden.

Ich spiele mit dem Gedanken mir die deutsche Version zu kaufen. Keine Ahnung warum, aber das ganze Gerede über Animal Crossing hat mich wieder ganz ins AC-Fieber getrieben.

geht mir irgendwie genau so !
Wenn ich meinen Freeloader wieder habe schau ich mal wiedre in meien Stadt ! Da war ich nun schon ein gutes Jahr nicht mehr !!

Da heute Nook's Septemberlotterie ist,setzt der Handel heute aus und nix is mit Reibach machen oder shoppen.
Naja,dachte ich mir,dann machst du halt einen auf Landschaftgärtner und "ordnest" das Naturbild neu (Obstbaum hier,da den Wald etwas lichten,dort eine Schneiße für den besseren Liefertransport)...und was is: *Knacks* Axt zertrümmert! :cry4:

Frage: Je mehr von diesen kahlen Stellen bepflanzt werden desto attraktiver wird das Dorf,aber muss man für neue Bewohner auch Platz schaffen,sprich abholzen oder quetschen die ihre Bude aus so irgendwo hin?

Achja,ich habe festgestellt,dass einem Übel wird wenn man 10 Orangen am Stück isst! :yeah2:

Haazeel schrieb:
Da heute Nook's Septemberlotterie ist,setzt der Handel heute aus und nix is mit Reibach machen oder shoppen.
Naja,dachte ich mir,dann machst du halt einen auf Landschaftgärtner und "ordnest" das Naturbild neu (Obstbaum hier,da den Wald etwas lichten,dort eine Schneiße für den besseren Liefertransport)...und was is: *Knacks* Axt zertrümmert! :cry4:

Frage: Je mehr von diesen kahlen Stellen bepflanzt werden desto attraktiver wird das Dorf,aber muss man für neue Bewohner auch Platz schaffen,sprich abholzen oder quetschen die ihre Bude aus so irgendwo hin?

Achja,ich habe festgestellt,dass einem Übel wird wenn man 10 Orangen am Stück isst! :yeah2:

Tja, da muss man sich halt die goldenen "Tools" (Werkzeuge) besorgen. ;)

spike schrieb:
Haazeel schrieb:

Tja, da muss man sich halt die goldenen "Tools" (Werkzeuge) besorgen. ;)

Du bist gut! Das könnte noch etwas dauern... ;)
Hätt ich bloß ne Ersatzaxt gekauft...naja,verschick ich halt meinen Sperrmüll an die Bewohner,die freuen sich ja über alles. :D

Haazeel schrieb:
Hätt ich bloß ne Ersatzaxt gekauft...naja,verschick ich halt meinen Sperrmüll an die Bewohner,die freuen sich ja über alles. :D

Vergrabe mal eine Schaufel und staune über die Wunder der Natur. ;)

Haazeel schrieb:
spike schrieb:
Haazeel schrieb:

Vergrabe mal eine Schaufel und staune über die Wunder der Natur. ;)

Wat soll das bringen? Einen Schaufelbaum? :-? :D

Warte mal kurz, das ging irgendwie anders...

*nachdenk*

Einmal am Tag gibts eine glühende Stelle im Dorf. Dort findest du einen großen Geldsack. In genau dieses Loch musst du die Schaufel vergraben.

Und dann staune über die Wunder der Natur. :D

Haazeel schrieb:
Ahhh,verstehe... ;)
Geht das nur mit der Schaufel?

Jup.

Es gibt auch eine goldene Angel, goldenes Netz, goldene Axt. Die goldene Angel bekommt man aber nur, wenn man alle Fische gefangen hat bzw. alle Insekten gefangen hat. Ich hab aber vergessen, wie man die goldene Axt bekommt.

Jo kenne ich,das mit der Axt war glaube ich zwei Wochen lang den perfekten Dorfstatus haben oder so.
Mal schauen,hab das Spiel erst seit drei Tagen,da gibts noch so viel zu entdecken.

Im übrigen muss man sagen das die dt. Anpassung sehr gelungen is,mal wieder Nintendowertwarbeit.
Allein die Namen...Frauke der Elefant und Bernd der Bär. :goodwork:

Also ich wollte die Schaufel vergraben hat aber nicht ganz geklappt. Stand davor, aber er wirft die Schaufel immer nur ab und nicht ins Loch.

Toll Septemberlotterie ist ja total öde (vorallem wenn man nur ein Los hat..)

Achso, hm naja dann probier ichs morgen nochmal.

Achja ich wollt jetzt schon zweimal kirschbäume anpflanzen und beide male sind sie eingegangen :hmpf: .
Manche Bäume wachsen auch unterschiedlich schnell oder? Also zum Beispiel war ein Pfirsich Baum genauso schnell reif wie ein Apfelbaum obwohl ich den Apfelbaum viel früher gepflanzt hab.

HotSauce schrieb:
Achso, hm naja dann probier ichs morgen nochmal.

Achja ich wollt jetzt schon zweimal kirschbäume anpflanzen und beide male sind sie eingegangen :hmpf: .
Manche Bäume wachsen auch unterschiedlich schnell oder? Also zum Beispiel war ein Pfirsich Baum genauso schnell reif wie ein Apfelbaum obwohl ich den Apfelbaum viel früher gepflanzt hab.

Das Problem mit den Kirschen hatte ich auch einmal. Die sind anscheinend etwas schwierig zu züchten. Mann...ich muss unbedingt wieder AC spielen.

Ich wette mein Dorf ist schon total verschandelt mit Unkraut usw...

Heute is ja echt ein lauer Tag. Bei mir pisst es den ganzen Tag,die Bewohner die nebeneinander wohnen zoffen sich ständig und diese blöde Lotterie is nicht so der Bringer.
Aber ich hab einen Spielautomaten abgestaubt,immerhin was! ;)

Mal wieder ne Frage: Weiß jemand was so demnächst anliegt,also Feste etc. (ausgenommen Helloween)? Bei mir zumindest is tote Hose,nich mal Viecher auf Wanderschft kommen vorbei. :oops:

Haazeel schrieb:
Heute is ja echt ein lauer Tag. Bei mir pisst es den ganzen Tag,die Bewohner die nebeneinander wohnen zoffen sich ständig und diese blöde Lotterie is nicht so der Bringer.
Aber ich hab einen Spielautomaten abgestaubt,immerhin was! ;)

Mal wieder ne Frage: Weiß jemand was so demnächst anliegt,also Feste etc. (ausgenommen Helloween)? Bei mir zumindest is tote Hose,nich mal Viecher auf Wanderschft kommen vorbei. :oops:

Jo bei mir siehts ähnlich aus! Heute ist ein kack tag! Bei der Lotterie hab ich nichts gewonnen, und es regnet! Aber wenigstens einen neuen Bewohner! "Apollo" :D :D :D
Aber ich hab immernoch keine angel :shakehead: :shakehead:

Also ich weiß nicht ob ihrs wisst aber ich glaub auf der AC Homepage:
http://animalcrossing.nintendo.de/
Stehen immer die Ereignisse des aktuellen Monats. Da gibts auch Codes für Nooks Laden usw. hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.

Als nächstes müsste doch dieses Herbstfest kommen? Auf jeden Fall meinen die immer, ich freu mich auf dem Herbstmond weil dann bald das Herbstfest kommt usw.

Hmm,nich schlecht die Seite,sind ulkige Stories zu finden.
Der Tip mit den Ameisen ist aber genial,werde mal bei Gelegenheit ein paar Früchte auslegen und mich auf die Lauer setzen...sofern das im Herbst überhaupt geht. ;)

Bei mir steht als nächstes eine Aktion von Wachtmeister Harry gegen illegales Parken an......hmja. :wink3:

Morgen...1.Oktober....da muss doch was gehen,ich glaub dat wird ein juter Tach! :)

Haazeel schrieb:
Hmm,nich schlecht die Seite,sind ulkige Stories zu finden.
Der Tip mit den Ameisen ist aber genial,werde mal bei Gelegenheit ein paar Früchte auslegen und mich auf die Lauer setzen...sofern das im Herbst überhaupt geht. ;)

Bei mir steht als nächstes eine Aktion von Wachtmeister Harry gegen illegales Parken an......hmja. :wink3:

Morgen...1.Oktober....da muss doch was gehen,ich glaub dat wird ein juter Tach! :)

Ich hoffe, dass morgen mehr geht als heute! Vor allem hoffe ich, dass die Angel morgen endlich mal da ist!
Heute hab ich übrigens diesen Gulliver getroffen! Hat mir so ein Tigerkopf geschenkt! :) :) Was für ein freak!

Zurück
Top Bottom