Animal Crossing in good old germany.

Draygon schrieb:
Noch ne Frage, hab ich ein paar Seiten vorher schonmal gestellt, aber niemand hat geantwortet, wozu sind die Gyroiden die man findet? Kann man die nur aufstellen und die machen komische Geräusche oder haben die noch irgendeinen Zweck?

Das sind sozusagen die nutzlosen Brüder des Gyroiden (oder wie auch immer die heißen) der neben deinem Haus steht. Die Dinger kannst du dir in die Bude stellen,aber die sind doch schon arg nervig. Ich hab sie immer verscherbelt. :blushed:

Haazeel schrieb:
Das sind sozusagen die nutzlosen Brüder des Gyroiden (oder wie auch immer die heißen) der neben deinem Haus steht. Die Dinger kannst du dir in die Bude stellen,aber die sind doch schon arg nervig. Ich hab sie immer verscherbelt. :blushed:

Ich auch, aber da man die ja nur durch buddeln bekommen kann dachte ich die hätten noch irgendeinen anderen Zweck ;)

Nach dem ganzen Gerede über Animal Crossing musste ich das Spiel einfach wieder spielen. Ganze 14(!) Monate ist es schon her. Mann...wie die Zeit vergeht.

Das Unkraut ist derzeit überall! Es ist wirklich ein Jammer. 2 Stunden lang habe ich versucht das Zeug wegzubekommen und noch immer sind große Teile des Dorfes mit Unkraut übersäht.

Mich würde es interessieren, ob man auch zwischen den PAL und NTSC Versionen Sachen hin- und herschicken könnte.

Dann könnten wir hier eine Art Tauschbörse einrichten, wo wir uns Gegenstände zuschicken. Wenn jemand Möbelstücke, oder die Tapete aus dem "Modern" oder "Cabin" Set hat, dann immer nur her damit. :D

spike schrieb:
Nach dem ganzen Gerede über Animal Crossing musste ich das Spiel einfach wieder spielen. Ganze 14(!) Monate ist es schon her. Mann...wie die Zeit vergeht.

Das Unkraut ist derzeit überall! Es ist wirklich ein Jammer. 2 Stunden lang habe ich versucht das Zeug wegzubekommen und noch immer sind große Teile des Dorfes mit Unkraut übersäht.

Mich würde es interessieren, ob man auch zwischen den PAL und NTSC Versionen Sachen hin- und herschicken könnte.

Dann könnten wir hier eine Art Tauschbörse einrichten, wo wir uns Gegenstände zuschicken. Wenn jemand Möbelstücke, oder die Tapete aus dem "Modern" oder "Cabin" Set hat, dann immer nur her damit. :D

Stimmt,so ein Tauschmarkt wäre nich übel. :pimp2:

Seit heute,dem 1.Oktober,siehts bei mir richtig herbstlich aus,irgendwie gemütlich....da wird der Hauseinrichtungsdrang noch größer. ;)
Wie isn das,sind die Klamotten bei Schnee im Winter z.B. anders oder rennt man da auch im Hemd durch die Gegend?

gestern Nacht hab ich ein paar interessante Sachen entdeckt! Zum einen hab ich mein erstes Fossil ausgegraben, wodurch ich mit dem "Weidwechmuseum" in Kontakt komme! :D :D
Desweiteren hab ich eine sogenannte "Falle" ausgegraben! weiß jemand was es damit auf sich hat! Im Itemmenu ist einfach nur ein rotes Ausrufezeichen!?!?! :-? :-? :-?

Ist das Museum weit weg? Hrhr.. Diese Namen erinnern mich an viele lustige Spiele :)

Hat wohl die Quali von Monkey Island dieser Sarkasmus :

/ajk

ganon1947 schrieb:
gestern Nacht hab ich ein paar interessante Sachen entdeckt! Zum einen hab ich mein erstes Fossil ausgegraben, wodurch ich mit dem "Weidwechmuseum" in Kontakt komme! :D :D
Desweiteren hab ich eine sogenannte "Falle" ausgegraben! weiß jemand was es damit auf sich hat! Im Itemmenu ist einfach nur ein rotes Ausrufezeichen!?!?! :-? :-? :-?

Tjoa,die Falle kannst du lustigerweise deinen Nachbarn stellen,hab ich mir sagen lassen. Soll wohl witzig sein,allerdings nehmen dir die Bewohner das schon ein wenig übel (für 5 Minuten). ;)

Die Fossilien findet man andauernd,ich finde es sehr anstrengend die Dinger zu verschicken und dann ewig drauf zu warten,als ob man nichts besseres zu tun hätte! :lol:

ganon1947 schrieb:
Haazeel schrieb:
ganon1947 schrieb:
wie lang muss man auf die Fossilien warten??

Einen Tag. Kommt dann per Brief,in dem auch vermerkt ist um was sich handelt (aus der Kreidezeit,blablablubb,etc.).

Cool! Hast du schon viele Fossilien ausgegraben??? Vielleicht sogar schon ein ganzes Skelett?!??!?!

Naja,ich glaub ich so 5...weiß nich mehr genau.
Es gibt auch mehrteilige Fossilien,z.B. ein Triceratops (dieser Dino,du weißt schon) aus drei Teilen (Schwanz,Rumpf,Schädel).

Morgen krieg ich endlich mein neues 1. Stockwerk,dann dürfte die Bude erstmal fertig sein. :)

Nicht schlecht! Ich bin erst so in zwei Tagen schätzungsweise Schuldenfrei! Aber das is auch wichtig, weil ich so viele coole Items habe, die alle aufgestellt werden müssen! Das jetzige Haus ist einfach zu klein! was hat es mit dieser Aktion des illegalen Parkens zu tun??? Weißt du da bescheid :-? :-?

ganon1947 schrieb:
Nicht schlecht! Ich bin erst so in zwei Tagen schätzungsweise Schuldenfrei! Aber das is auch wichtig, weil ich so viele coole Items habe, die alle aufgestellt werden müssen! Das jetzige Haus ist einfach zu klein! was hat es mit dieser Aktion des illegalen Parkens zu tun??? Weißt du da bescheid :-? :-?

Keine Ahnung,vermutlich wirds sich in einem albernen Gag auflösen. ;)
Kann aber auch ein versteckter Hinweis auf etwas sein...so soll z.B. Gracia,die exklusive und umhereisende Modedesignerin von der immer wieder die Rede bei den weiblichen Bewohnern is, eine Karre haben...aber vielleicht stimmt das auch absolut nich...lassen wir uns überraschen. :)

Hab grad ein bissle gespielt um zu sehen was los ist! Naja im Prinzip geht nicht viel, hab ein weiteres Fossil ausgegraben und losgeschickt! Der Penner Tom Nook hat immernoch keine Angel! Und ansonsten hab ich einen neuen Nachbarn, namens Tristan!!

spike schrieb:

wie soll das gehen?

DarthGogeta schrieb:
spike schrieb:

wie soll das gehen?

Du kannst bei Tom Nook Sachen einem Freund schicken. Du musst nur seinen Namen und den Dorfnamen wissen und dann bekommst du von Tom Nook einen Code gesagt. Diesen Code gibst du dann weiter an die Person, der muss dann zu "seinem" Tom Nook gehen und sagt ihm den Code und schon bekommt er das Item. ^^

Leider funktionieren die PAL Codes nicht mit den NTSC Codes (hätte mich auch gewundert).

Heute habe ich endlich die restlichen ungeliebten Unkrautfelder beseitigt und hab ein wenig von meinen Schulden zurückgezahlt (hab immer noch 740.000$ Schulden bei Tom Nook). :oops:

spike schrieb:
Du kannst bei Tom Nook Sachen einem Freund schicken. Du musst nur seinen Namen und den Dorfnamen wissen und dann bekommst du von Tom Nook einen Code gesagt. Diesen Code gibst du dann weiter an die Person, der muss dann zu "seinem" Tom Nook gehen und sagt ihm den Code und schon bekommt er das Item. ^^

:o

Das ist ja geil, wusste ich gar nicht, das Spiel wird ja immer besser :D

Ich hab nen NES :happy3:

Mit dem Spiel "Soccer"

Das ist lustig, hab schon 2:1 gewonnen ;)
Hat sogar einen 2-Spieler Modus

Draygon schrieb:
Ich hab nen NES :happy3:

Mit dem Spiel "Soccer"

Das ist lustig, hab schon 2:1 gewonnen ;)
Hat sogar einen 2-Spieler Modus

Cool,geschenkt bekommen?

Bei mir baut Nook seinen laden um und sowieso is tote Hose.
Naja,morgen is Rübenmarkt.^^

Haazeel schrieb:
Cool,geschenkt bekommen?

Bei mir baut Nook seinen laden um und sowieso is tote Hose.
Naja,morgen is Rübenmarkt.^^

Ja, per Post von Hauke ;)

Bei mir baut Nook seinen Laden auch um, heute sollte eigentlich Smeralda die Wahrsagerin da sein, hab sie aber nicht gefunden, such ich heut abend nochmal, da muss ich sowiso nochmal spielen um mir neue Musik bei K.K.Slider zu holen :)

Zurück
Top Bottom