Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LG Optimus Speed?
http://www.amazon.de/LG-OPTIMUS-Dua...82L2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1301741505&sr=8-1
Dualcore, 8 MP Kamera, Tegra 2 usw für 460€
angeblich wird ja am 12. April ein Desire HD S vorgestellt mit 4.3 Zoll Retina Display (SLCD) und Dual-Core prozessor. wird aber bestimmt sehr teuer.
Am ende ist es sowieso geschmacksache, schau dir doch einfach an welches gerät dir am besten liegt und welche hersteller-UI dir am besten gefällt.

Würde mich über Feedback sehr freuen - insbesondere über den Lautsprecher, die Haptik und die Gesamtperformance vom Gerät.So heute das Xperia Arc erhalten^^ Hats eigentlich bei Amazon abbestellt und troztdem zugeschickt bekommen... Naja wirds halt mal angetestet und wieder zurückgeschickt: Ich hols mir dann mitm Geschäfftsvertrag bei T Mobile.
Lädt grad auf. Mal schauen was es alles kann^^
Würde mich über Feedback sehr freuen - insbesondere über den Lautsprecher, die Haptik und die Gesamtperformance vom Gerät.
Das Arc liegt sehr gut in der Hand und ist wirklich richtig schön dünn. Im Vergleich zu meinem Satio ist es kaum größer aber viel komfortabler. Die Haptik ist damit meiner Meinung nach sehr gut.
Der Lautsprecher ist ganz in Ordnung schätz ich mal. Vlt ein bissle blechern aber standart. Die Sprachqualität vom Mikro scheint allerdings komisch zu sein. Als ich einen Freund zurückgerufen hab, hat er gedacht das jemand anders dran wäre.
Die Gesamt Performance wird ab und zu von Fehlermeldungen getrübt. Aber ich denke ansonsten funktioniert alles reibungsfrei. Ich bin jetzt halt noch nicht so der Android Checker und befass mich erst richtig mit den Apps wenn ich das Vertragsgerät bekomm. Die Kamera und der Bildschirm sind auch sehr gut
Ich denke mal ich werds mir über den Vertrag holen aber das Samsung Galaxy S Plus ist mit seinem 1,4 Ghz Dualcore ist auch schon wirklich verlockend...
Ich hoffe ich konnte deine Fragen gut beantworten. Wenn nicht dann präziesiere sie bitte noch.
Ganz ehrlich. In der Preisklasse wirst du bei keinen Gerät etwas falsch machen, egal zu welchen der Großen du nun greifst,ob Samsung, HTC, Sony Ericsson, Motorola, LG, die High End Geräte von denen in der Preisklasse um die 400-600 werde dich wohl alle umblasen, wenn dein Gerät so viel auf dem Buckel hat. Also egal ob HTC Desire HD, HTC Desire Z, Motorloa Milestone 2, Samsung Galaxy S i9000, Google Nexus S, Sony Ericsson Xperia Arc, LG Opimus Speed, HTC Incredible S, oder bald erscheinenen Samsung S2, LG Optimus 3D. Die Entscheidung liegt dann bei dir, welches dir optisch besser gefällt, und ob die vielleicht lieber ein besseren Display oder eine bessere Kamera haben willst, oder gar eine Tastatur, bei mehr unterscheiden sich die Geräte kaum noch.
Ich wurde aktuell zum Sony Ericsson Xperia Arc greifen, hat nicht die schnellst Hardware, was nicht heißt das sie schlecht ist, ist vergleichbar mit dem HTC Desire HD, hat die beste Kamera und sieht am besten aus![]()
LG Optimus Speed?
http://www.amazon.de/LG-OPTIMUS-Dua...82L2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1301741505&sr=8-1
Dualcore, 8 MP Kamera, Tegra 2 usw für 460€
Kommende Superstars:
LG Optimus Speed
LG Optimus 3D
Samsung Galaxy S2
Motorol ATRIX
HTC Desire HD S (aka HTC Pyramid)
HTC Evo 3D (wird am Ende eh Desire 3D heissen)
RWA: Metall hat aber auch den Nachteil dass das handy dadurch auch schwerer wird, und der empfang u.U. schlechter werden, deshalb würd ich die kunststoff-chassis nicht gleich verteufeln, hat alles seine vor und nachteile.
RWA: Metall hat aber auch den Nachteil dass das handy dadurch auch schwerer wird, und der empfang u.U. schlechter werden, deshalb würd ich die kunststoff-chassis nicht gleich verteufeln, hat alles seine vor und nachteile.
also ich ziehe ein kunststoffgehäuse einem metall gehäuse jederzeit vor... ür mich muss ein handy nämlich vor allem eines sein... leicht und dünn (wenn ich es in der hosentaschen habe möchte ich zu keiner zeit dessen gewicht oder abmessungen spüren)

Vielen Dank für das Feedback! Liest sich ganz gut.Ich hoffe ich konnte deine Fragen gut beantworten. Wenn nicht dann präziesiere sie bitte noch.

wer ein lg teil holt, ist selber schuld. weil egal ob android oben oder nicht, die teile bleiben hw schrott.
generell gibts bei android 3 hersteller, die was taugen: samsung, htc und motorola. se hinkt meistens nach (abgesehen von den cams)
generell gibts bei android 3 hersteller, die was taugen: samsung, htc und motorola. se hinkt meistens nach (abgesehen von den cams)
besten geräten? worin denn? in speed zb, wie es der name vormacht ganz bestimmt nicht:Nur blöd das das LG Optimus Speed jetzt eins der besten aktuellen Geräte überhaupt ist. Soviel dazu. Selbst die Verarbeitung ist sehr gut