Android

angeblich wird ja am 12. April ein Desire HD S vorgestellt mit 4.3 Zoll Retina Display (SLCD) und Dual-Core prozessor. wird aber bestimmt sehr teuer.
 

nice

angeblich wird ja am 12. April ein Desire HD S vorgestellt mit 4.3 Zoll Retina Display (SLCD) und Dual-Core prozessor. wird aber bestimmt sehr teuer.

jap dann wird aber vielleicht der preis für das desire HD runtergehen (ist doch meistens so oder ???)



hmmm bei soviel auswahl weiß ich garnicht was ich nehmen soll ...
 
Am ende ist es sowieso geschmacksache, schau dir doch einfach an welches gerät dir am besten liegt und welche hersteller-UI dir am besten gefällt.
 
Wenn man auf regelmäßige Updates Wert legt sollte man sich ein Nexus holen. Ansonsten muss man sich hierfür auf die Comunity verlassen das die Updates in die Mods für das entsprechende Gerät mit eingepflegt werden. :\
 
So heute das Xperia Arc erhalten^^ Hats eigentlich bei Amazon abbestellt und troztdem zugeschickt bekommen... Naja wirds halt mal angetestet und wieder zurückgeschickt: Ich hols mir dann mitm Geschäfftsvertrag bei T Mobile.

Lädt grad auf. Mal schauen was es alles kann^^
Würde mich über Feedback sehr freuen - insbesondere über den Lautsprecher, die Haptik und die Gesamtperformance vom Gerät.
 
Würde mich über Feedback sehr freuen - insbesondere über den Lautsprecher, die Haptik und die Gesamtperformance vom Gerät.


Das Arc liegt sehr gut in der Hand und ist wirklich richtig schön dünn. Im Vergleich zu meinem Satio ist es kaum größer aber viel komfortabler. Die Haptik ist damit meiner Meinung nach sehr gut.

Der Lautsprecher ist ganz in Ordnung schätz ich mal. Vlt ein bissle blechern aber standart. Die Sprachqualität vom Mikro scheint allerdings komisch zu sein. Als ich einen Freund zurückgerufen hab, hat er gedacht das jemand anders dran wäre.

Die Gesamt Performance wird ab und zu von Fehlermeldungen getrübt. Aber ich denke ansonsten funktioniert alles reibungsfrei. Ich bin jetzt halt noch nicht so der Android Checker und befass mich erst richtig mit den Apps wenn ich das Vertragsgerät bekomm. Die Kamera und der Bildschirm sind auch sehr gut

Ich denke mal ich werds mir über den Vertrag holen aber das Samsung Galaxy S Plus ist mit seinem 1,4 Ghz Dualcore ist auch schon wirklich verlockend...

Ich hoffe ich konnte deine Fragen gut beantworten. Wenn nicht dann präziesiere sie bitte noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Arc liegt sehr gut in der Hand und ist wirklich richtig schön dünn. Im Vergleich zu meinem Satio ist es kaum größer aber viel komfortabler. Die Haptik ist damit meiner Meinung nach sehr gut.

Der Lautsprecher ist ganz in Ordnung schätz ich mal. Vlt ein bissle blechern aber standart. Die Sprachqualität vom Mikro scheint allerdings komisch zu sein. Als ich einen Freund zurückgerufen hab, hat er gedacht das jemand anders dran wäre.

Die Gesamt Performance wird ab und zu von Fehlermeldungen getrübt. Aber ich denke ansonsten funktioniert alles reibungsfrei. Ich bin jetzt halt noch nicht so der Android Checker und befass mich erst richtig mit den Apps wenn ich das Vertragsgerät bekomm. Die Kamera und der Bildschirm sind auch sehr gut

Ich denke mal ich werds mir über den Vertrag holen aber das Samsung Galaxy S Plus ist mit seinem 1,4 Ghz Dualcore ist auch schon wirklich verlockend...

Ich hoffe ich konnte deine Fragen gut beantworten. Wenn nicht dann präziesiere sie bitte noch.

Das Samsung Galaxy S Plus hat keinen Dualcore, sondern das Galaxy S2 hat einen.
Das Arc hatte ich auch schon diese Woche in der Hand und ja es hat mich echt positiv überrascht. Ich würde aber jedem empfehlen, der sich ein Handy in dieser Preisklasse kauft sich ein Dualcore Smartphone zu holen.
 
Ganz ehrlich. In der Preisklasse wirst du bei keinen Gerät etwas falsch machen, egal zu welchen der Großen du nun greifst,ob Samsung, HTC, Sony Ericsson, Motorola, LG, die High End Geräte von denen in der Preisklasse um die 400-600 werde dich wohl alle umblasen, wenn dein Gerät so viel auf dem Buckel hat. Also egal ob HTC Desire HD, HTC Desire Z, Motorloa Milestone 2, Samsung Galaxy S i9000, Google Nexus S, Sony Ericsson Xperia Arc, LG Opimus Speed, HTC Incredible S, oder bald erscheinenen Samsung S2, LG Optimus 3D. Die Entscheidung liegt dann bei dir, welches dir optisch besser gefällt, und ob die vielleicht lieber ein besseren Display oder eine bessere Kamera haben willst, oder gar eine Tastatur, bei mehr unterscheiden sich die Geräte kaum noch.

Ich wurde aktuell zum Sony Ericsson Xperia Arc greifen, hat nicht die schnellst Hardware, was nicht heißt das sie schlecht ist, ist vergleichbar mit dem HTC Desire HD, hat die beste Kamera und sieht am besten aus :-)

Man weiss echt nicht wohin mit den ganzen Handys. Zumal alle Hersteller nun auf ein Top-Niveau gelandet sind. Das SE Arc hat auch sehr gut abgeschnitten. Nur jetzt steht der Startschuss für die NextGen an Handys an und da kann das Arc nicht mehr mithalten.

Ich habe aktuell das Desire HD. Wie Knolli finde ich es einfach soooo verdammt geil. Einfach alles passt. Fast alles. Ich denke wegen dem DHD wäre das Arc nix mehr für mich. Einfach weil ein Kunststoffdesign nix mehr für mich ist. Auch steckt 1:1 die gleiche Hardware drin. Nach so ner Zeit, hätte man schon gerne mehr erwartet.

Aktuelle Tophandys:

HTC Desire HD
HTC Desire S (Auch wieder ein super Handy)
HTC Incridible S
SonyEricsson Arc
Sasmsung Galaxy S1


Kommende Superstars:

LG Optimus Speed
LG Optimus 3D
Samsung Galaxy S2
Motorol ATRIX
HTC Desire HD S (aka HTC Pyramid)
HTC Evo 3D (wird am Ende eh Desire 3D heissen)

Das Metalgehäsue bei HTC werten die Handys so krass auf. Als ich das Galaxy S in den Händel hielt dachte ich nur: was ist dass denn für nen billiges Ding. Das DHD wirkt so Edel im Vergleich zum DHD.
Beim S2 scheint man wieder auf ein Kunststoffgehäuse zu setzten. Tja, kein S2 für mich. Seit dem DHD will ich nur noch ein Metalgehäuse o. etwas, was sich nicht so billig anfühlt.

Also meine Empfehlung: HTC Desire S o. Das LG OS


Woot? Für den Preis? Da sollte man nicht zwei mal überlegen. Hammer Preis.
 
lol.. auf dem beispielbild ist die Location "Willich":. wenns marketing ist, ist es verdammt gutes XD.
Ich werd Handymodelle eh erst wieder in 2 Jahren nach Vertragsablauf begucken . Bis dahin ist ja 3d sicher standard ^^
 
Kommende Superstars:

LG Optimus Speed
LG Optimus 3D
Samsung Galaxy S2
Motorol ATRIX
HTC Desire HD S (aka HTC Pyramid)
HTC Evo 3D (wird am Ende eh Desire 3D heissen)

Du hast das HTC Thunderbolt 4G vergessen aber keine Ahnung ob das die nächste Zeit erscheint.
Ich selber habe auch das HTC Desire HD und kann mich nur den Postings vorher anschließen, das ist ein Hammer Smartphone.
 
RWA: Metall hat aber auch den Nachteil dass das handy dadurch auch schwerer wird, und der empfang u.U. schlechter werden, deshalb würd ich die kunststoff-chassis nicht gleich verteufeln, hat alles seine vor und nachteile.
 
RWA: Metall hat aber auch den Nachteil dass das handy dadurch auch schwerer wird, und der empfang u.U. schlechter werden, deshalb würd ich die kunststoff-chassis nicht gleich verteufeln, hat alles seine vor und nachteile.

also ich ziehe ein kunststoffgehäuse einem metall gehäuse jederzeit vor... ür mich muss ein handy nämlich vor allem eines sein... leicht und dünn (wenn ich es in der hosentaschen habe möchte ich zu keiner zeit dessen gewicht oder abmessungen spüren)
 
RWA: Metall hat aber auch den Nachteil dass das handy dadurch auch schwerer wird, und der empfang u.U. schlechter werden, deshalb würd ich die kunststoff-chassis nicht gleich verteufeln, hat alles seine vor und nachteile.

also ich ziehe ein kunststoffgehäuse einem metall gehäuse jederzeit vor... ür mich muss ein handy nämlich vor allem eines sein... leicht und dünn (wenn ich es in der hosentaschen habe möchte ich zu keiner zeit dessen gewicht oder abmessungen spüren)

Wie gesagt, ich hatte das S1 selber in der Hand bzw. mein Bruder hatte es sich zugelegt. Nur, das Ding kam einfach wie ein billiges Plastikhandy daher. Das hat mir absolut nicht gefallen. Auch dass es so leicht war/ist gefiel mir nicht und untermauerte auch noch meinen Eindruck. Alles, was ich nach dem DHD in den Händen gehalten hatte, hinterließ in etwa diesen Eindruck. Wobei das IPhone da doch hochwertiger ist als andere Handys. Aus den selben Gründen hat sich mein Bruder dann auch das DHD geholt. Das S1 ist mit dem DHD auf Augenhöhe, aber diesen "billige" Eindruck hinterließ es nicht nur bei mir.

Und ein 4" Handy merkt man immer, egal wie leicht es ist. ;)
 
wer ein lg teil holt, ist selber schuld. weil egal ob android oben oder nicht, die teile bleiben hw schrott.

generell gibts bei android 3 hersteller, die was taugen: samsung, htc und motorola. se hinkt meistens nach (abgesehen von den cams)
 
wer ein lg teil holt, ist selber schuld. weil egal ob android oben oder nicht, die teile bleiben hw schrott.

generell gibts bei android 3 hersteller, die was taugen: samsung, htc und motorola. se hinkt meistens nach (abgesehen von den cams)

Nur blöd das das LG Optimus Speed jetzt eins der besten aktuellen Geräte überhaupt ist. Soviel dazu. Selbst die Verarbeitung ist sehr gut
 
Imo unterscheiden sind die ganzen android geräte eh ziemlich austauschbar geworden, heute mittag hab ich ziemlich staunen müssen, da hatte ein arbeitskollege von mir ein gerät dabei dass so 150 euro gekostet hat, vom chinesischen hersteller ZTE, hab etwas damit rumgspielt und so schlecht wars nicht, mal von der verarbeitung abgsehen.
 
Nur blöd das das LG Optimus Speed jetzt eins der besten aktuellen Geräte überhaupt ist. Soviel dazu. Selbst die Verarbeitung ist sehr gut
besten geräten? worin denn? in speed zb, wie es der name vormacht ganz bestimmt nicht:

http://www.chip.de/artikel/Speedtest-Die-20-schnellsten-Handys-2011-2_47814248.html

und in verarbeitung war lg schon immer :lol2:

wenn man wirklich auf dual core setzen möchte, solte man lieber noch etwas warten auf geräte die das sgs2, dessen vorgänger mehr als oft genug testsieger war. oder auf das atrix, welches mit nem 1900mah akku kommen wird
 
Zurück
Top Bottom