Android

Ja ich werd dann warten, bin derzeit sehr zufrieden mit dem Desire und kann ruhig warten bis die ganzen dual-core devices kommen.
 
Kann jemand ein gutes Backup-Programm empfehlen? Habe ehrlich gesagt nicht viel Lust, wenn ich von 2.1 auf 2.3 wechsle alle Apps wieder frisch zu installieren und alle SMS usw. zu verlieren...
 
Titanium Backup ;)
Um das rooten wirst du aber nicht herumkommen da die entspr. app sonst keinen Zugriff auf die anderen apps und ihre Einstellungen etc. bekommt.
 
Die Apps selber kannst du mit AppMonster sichern, Einstellungen und dergleichen evtl. über "Meine Daten sichern" bei Google sichern?
 
ehrlich gesagt hab ich es bei updates am liebsten wenn ich alles neu installiere... (kontaktdaten etc. werden natürlich gesichert) schleppe ungern daten einer älteren version in eine neue mit...
 
Die 2011 Android Smartphone-Modelle von Sony Ericsson (Xperia Arc, - Neo, - Pro und - Play) werden alle mit der Möglichkeit ausgestattet den Bootloader offiziell und legal entsperren zu können - gilt aber nur für freien ungebrandete Geräte. Ein Traum für alle freie Entwickler und Mod-Bastler. :goodwork:

* There are other requirements as well, depending on your market and the original configuration of your phone.
* Also, please note that you may void the warranty of your phone if you unlock the boot loader. See your phone’s warranty statement for details.

(Quelle: blogs.sonyericsson.com
Wer sich übrigens - wie ich - für das Xperia Arc interessiert, sollte die Reviews auf areamobile.de und inside-handy.de beachten bzw. durchlesen.
 
Nicht schlecht, das ist definitv ein weiterer Anreiz für viele :goodwork:

@needcoffee

Unterschieden sich teilweise aber schon stark die beiden Tests, gerade bei der Verarbeitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute das Xperia Arc erhalten^^ Hats eigentlich bei Amazon abbestellt und troztdem zugeschickt bekommen... Naja wirds halt mal angetestet und wieder zurückgeschickt: Ich hols mir dann mitm Geschäfftsvertrag bei T Mobile.

Lädt grad auf. Mal schauen was es alles kann^^
 
Das könnte ein echter Coup für SE werden. Bisher war HTC der Entwickler schlechthin für die Modding-Szene, vor allem weil HTC in aller Regelmäßigkeit die Kernel-Sources rausbringt.
Die Recovery-Signierung im neuen Incredible S könnte HTC einige Marktanteile kosten.

Wahrscheinlich wird mein nächstes android-Phone dann wohl von SE sein!
 
So ich hab auf meinem desire das Rom "Oxygen 2" geflasht (Android 2.3.3), dazu noch mit SetCPU auf 1.2 Ghz Hochgetaktet bei vollast und im Idle geht sie wieder auf 245 mhz zurück. Alles läuft butterweich soweit, aber mal sehen wie sich das auf dauer bewährt.
 
hey,
ich wollte mir auch mal ein neues handy kaufen (mein altes ist 4 jahre alt...)
ich kenne mich net sooo gut mir den ganzen neuen handys aus ,
könnt ihr mir welche empfehlen (sollte max.nicht mehr als 600 € kosten ... )

thx im vorraus ;)
 
HTC Desire HD.
Hab das Ding seit ca. 6 Wochen (hab mich damals gegen das Iphone4 entschieden) und hab mich in das Ding verliebt, es ist einfach nur genial. Bin jeden Tag froh, mir nicht das Iphone4 gekauft zu haben.
 
hey,
ich wollte mir auch mal ein neues handy kaufen (mein altes ist 4 jahre alt...)
ich kenne mich net sooo gut mir den ganzen neuen handys aus ,
könnt ihr mir welche empfehlen (sollte max.nicht mehr als 600 € kosten ... )

thx im vorraus ;)

Ganz ehrlich. In der Preisklasse wirst du bei keinen Gerät etwas falsch machen, egal zu welchen der Großen du nun greifst,ob Samsung, HTC, Sony Ericsson, Motorola, LG, die High End Geräte von denen in der Preisklasse um die 400-600 werde dich wohl alle umblasen, wenn dein Gerät so viel auf dem Buckel hat. Also egal ob HTC Desire HD, HTC Desire Z, Motorloa Milestone 2, Samsung Galaxy S i9000, Google Nexus S, Sony Ericsson Xperia Arc, LG Opimus Speed, HTC Incredible S, oder bald erscheinenen Samsung S2, LG Optimus 3D. Die Entscheidung liegt dann bei dir, welches dir optisch besser gefällt, und ob die vielleicht lieber ein besseren Display oder eine bessere Kamera haben willst, oder gar eine Tastatur, bei mehr unterscheiden sich die Geräte kaum noch.

Ich wurde aktuell zum Sony Ericsson Xperia Arc greifen, hat nicht die schnellst Hardware, was nicht heißt das sie schlecht ist, ist vergleichbar mit dem HTC Desire HD, hat die beste Kamera und sieht am besten aus :-)
 
Ganz ehrlich. In der Preisklasse wirst du bei keinen Gerät etwas falsch machen, egal zu welchen der Großen du nun greifst,ob Samsung, HTC, Sony Ericsson, Motorola, LG, die High End Geräte von denen in der Preisklasse um die 400-600 werde dich wohl alle umblasen, wenn dein Gerät so viel auf dem Buckel hat. Also egal ob HTC Desire HD, HTC Desire Z, Motorloa Milestone 2, Samsung Galaxy S i9000, Google Nexus S, Sony Ericsson Xperia Arc, LG Opimus Speed, HTC Incredible S, oder bald erscheinenen Samsung S2, LG Optimus 3D. Die Entscheidung liegt dann bei dir, welches dir optisch besser gefällt, und ob die vielleicht lieber ein besseren Display oder eine bessere Kamera haben willst, oder gar eine Tastatur, bei mehr unterscheiden sich die Geräte kaum noch.

Ich wurde aktuell zum Sony Ericsson Xperia Arc greifen, hat nicht die schnellst Hardware, was nicht heißt das sie schlecht ist, ist vergleichbar mit dem HTC Desire HD, hat die beste Kamera und sieht am besten aus :-)

aussehen ist wohl geschmacksache ;)

welches smartphone hat den das bste preisleistungsverhältnis ? (also auch so in der 300-600 € preisklasse )
 
Zurück
Top Bottom