Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann jemand ein gutes Backup-Programm empfehlen? Habe ehrlich gesagt nicht viel Lust, wenn ich von 2.1 auf 2.3 wechsle alle Apps wieder frisch zu installieren und alle SMS usw. zu verlieren...

Wer sich übrigens - wie ich - für das Xperia Arc interessiert, sollte die Reviews auf areamobile.de und inside-handy.de beachten bzw. durchlesen.* There are other requirements as well, depending on your market and the original configuration of your phone.
* Also, please note that you may void the warranty of your phone if you unlock the boot loader. See your phone’s warranty statement for details.
(Quelle: blogs.sonyericsson.com
... und hier nochmal zwei Reviews: engadget.com & cnet.co.uk@needcoffee
Unterschieden sich teilweise aber schon stark die beiden Tests, gerade bei der Verarbeitung.

HTC Desire HD.
Hab das Ding seit ca. 6 Wochen (hab mich damals gegen das Iphone4 entschieden) und hab mich in das Ding verliebt, es ist einfach nur genial. Bin jeden Tag froh, mir nicht das Iphone4 gekauft zu haben.
hey,
ich wollte mir auch mal ein neues handy kaufen (mein altes ist 4 jahre alt...)
ich kenne mich net sooo gut mir den ganzen neuen handys aus ,
könnt ihr mir welche empfehlen (sollte max.nicht mehr als 600 € kosten ... )
thx im vorraus![]()

Ganz ehrlich. In der Preisklasse wirst du bei keinen Gerät etwas falsch machen, egal zu welchen der Großen du nun greifst,ob Samsung, HTC, Sony Ericsson, Motorola, LG, die High End Geräte von denen in der Preisklasse um die 400-600 werde dich wohl alle umblasen, wenn dein Gerät so viel auf dem Buckel hat. Also egal ob HTC Desire HD, HTC Desire Z, Motorloa Milestone 2, Samsung Galaxy S i9000, Google Nexus S, Sony Ericsson Xperia Arc, LG Opimus Speed, HTC Incredible S, oder bald erscheinenen Samsung S2, LG Optimus 3D. Die Entscheidung liegt dann bei dir, welches dir optisch besser gefällt, und ob die vielleicht lieber ein besseren Display oder eine bessere Kamera haben willst, oder gar eine Tastatur, bei mehr unterscheiden sich die Geräte kaum noch.
Ich wurde aktuell zum Sony Ericsson Xperia Arc greifen, hat nicht die schnellst Hardware, was nicht heißt das sie schlecht ist, ist vergleichbar mit dem HTC Desire HD, hat die beste Kamera und sieht am besten aus![]()