Android

So heute hab ich mir das Nexus S geleistet :v:
Schon geil das Handy, auch mein erstes Smartphone und ich muss sagen es macht schon spaß. Vor allem das ich nicht ständig über das Smartphone auf den App Maket zugreifen muss sondern es auch über den PC geht. Auch die Integration mit Google Mail ist geil gemacht, ich kann alles locker am PC ändern und es überträgt automatisch an mein Smartphone.
 
So heute hab ich mir das Nexus S geleistet :v:
Schon geil das Handy, auch mein erstes Smartphone und ich muss sagen es macht schon spaß. Vor allem das ich nicht ständig über das Smartphone auf den App Maket zugreifen muss sondern es auch über den PC geht. Auch die Integration mit Google Mail ist geil gemacht, ich kann alles locker am PC ändern und es überträgt automatisch an mein Smartphone.

Jo, ist echt super-praktisch... mit dem Nexus S hast du vor allem auch nicht das Problem, erst auf Herstelleranpassungen warten zu müssen, wenn Google Android updatet. Bin mit meinem HTC aber auch ganz zufrieden, da HTC zumindest Gingerbread noch zur Verfügung stellt.
 
Welche ist denn die beste Desire ROM?

Vorallem in Bezug auf Akkulaufzeit und Bedienung?
Gibt es eine die Sense hat und trotzdem den Akku nicht stark beansprucht?
 
Ich habe Oxygen 2.0.3, und kann es nur empfehlen, ist bis jetzt die stabilste ROM die ich ausprobiert habe. Basiert auf Android 2.3.3 ohne Sense. Hab am anfang ein paar Sense-spezifische Sachen vermisst, aber mittlerweile gefällt mir das "nackte" Android sehr gut. Die Akkulaufzeit ist etwas besser als beim standard-htc-rom (erwarte aber keine wunder), mit dem programm SetCPU kannst du die dauer mit den richtigen settings noch etwas erhöhen.
 
So heute hab ich mir das Nexus S geleistet :v:
Schon geil das Handy, auch mein erstes Smartphone und ich muss sagen es macht schon spaß. Vor allem das ich nicht ständig über das Smartphone auf den App Maket zugreifen muss sondern es auch über den PC geht. Auch die Integration mit Google Mail ist geil gemacht, ich kann alles locker am PC ändern und es überträgt automatisch an mein Smartphone.
das nexus s ist für jetz mal sicher ein ordentliches teil, aber iwie hast du mit dem kauf auch nen fehler gemacht. in nichtmal nem monat kommt das sgs2 raus. klar langen atm die 1ghz aus, aber in nem jahr und mehr bereust dus vlt.
 
Wär ich mir nicht so sicher, in einem Jahr wird man vermutlich keine offiziellen Updates mehr für das SGS2 bekommen während man auf dem Nexus S die ganzen neuen Features der kommenden Versionen nutzen kann.

Da hilft die schnellere Hardware nicht wirklich bei, man kann dann nur auf die Community und Custom Roms hoffen.
 
Wär ich mir nicht so sicher, in einem Jahr wird man vermutlich keine offiziellen Updates mehr für das SGS2 bekommen während man auf dem Nexus S die ganzen neuen Features der kommenden Versionen nutzen kann.

Da hilft die schnellere Hardware nicht wirklich bei, man kann dann nur auf die Community und Custom Roms hoffen.
naja, das sgs wird auch noch gingerbread bekommen. und das erste nexus hat es soweit ich weiß, auch noch nicht bekommen.

außerdem hat man als android user generell mehr das problem mit dem branding, falls eines am gerät oben ist. bei mir zb war das eher der fall
 
Wenn man an die ganz alten HTC Geräte denkt, hat es sich für HTC definitiv gelohnt neue Designer einzustellen :-)
 
Jetzt wäre heut echt mein Arc gekommen und der Hermes Idiot war schon am Vormittag da :cry: und morgen hab ich den ganzen Tag uni :sad:
 
Mein iPhone 4 auch noch was - aber die neuen Smartphones werden echt immer leckerer, heftig. Will garnet wissen worauf wir uns freuen können wenn wir in 2-3 Jahren upgraden :-D
 
Zurück
Top Bottom