Android

Alter hab jetzt 2 Tage das Arc.... einfach Geil! Android geb ich nie wieder her :goodwork: und das Arc ist seit langem mal wieder ein 1A SE Handy einfach spitze :-)
 
Glückwunsch :-)
Wie sieht es denn mit der Verarbeitung aus, ich höre immer wieder sehr widersprüchliche Aussagen.
 
Hab mir heute auch das Arc gekauft. Normalerweise wollte ich den Xperia Neo kaufen, aber da es noch nicht erschienen ist und ich keine Bock zu warten, habe ich direkt das Arc zugegriffen. Der Smartphone sieht optisch sehr stylisch aus und das Plastik stört mich überhaupt nicht. Leider ist der Deckel fingerabdruckempfindlich wodurch man die Fingerabdrücken binnen 2 sek. mit dem Lappen wegwischen kann.

Mein erstes Android-Smartphone und muss mich noch an das Android anpassen. :goodwork:
 
Hab mir heute auch das Arc gekauft. Normalerweise wollte ich den Xperia Neo kaufen, aber da es noch nicht erschienen ist und ich keine Bock zu warten, habe ich direkt das Arc zugegriffen. Der Smartphone sieht optisch sehr stylisch aus und das Plastik stört mich überhaupt nicht. Leider ist der Deckel fingerabdruckempfindlich wodurch man die Fingerabdrücken binnen 2 sek. mit dem Lappen wegwischen kann.

Mein erstes Android-Smartphone und muss mich noch an das Android anpassen. :goodwork:
wegen der fleckenempfindlichkeit: hol dir ne handytasche mit microfaserinnenfutter, das bringts. habe selber eine von yomix ausm amazon und bin zufrieden damit
 
Wer die Skype-App installiert hat, sollte schleunigst auf die neuste Version aktualisieren. Die Versionsnummer lautet 1.0.0.983 und behebt das Auslesen von Profildaten und Chatprotokollen, welche in der alten Version via Schadprogramme - die aber laut Skype bisher noch nicht aufgetaucht sind - möglich war.

(Quelle: blogs.skype.com)
 
Falls es jemanden interessiert: Der Kindle Store hat jetz auch deutschsprachige Bücher im Angebot (viele auch kostenlos), die man mit der Kindle App auf allen Phones mit 2.1 oder höher lesen kann :)
 
Habe seite Samstag das LG Optimus Speed und bin zufrieden damit :D
Aber wieso werden Videos in 3PG auf genommen :x :x :x Warum nicht MP4 :sad:
 
Ich wollt mir erst ein Iphone kaufen, hab mich aber doch entschieden aufs Samsung Galaxy S2 zu warten. Das einzige was mich da aber stört ist der Store. Ich hab das gefühl im Android Store gibt es weit weniger gute Apps wie im App Store von Apple. Kommt es mir nur so vor oder ist das wirklich so?
 
Ich wollt mir erst ein Iphone kaufen, hab mich aber doch entschieden aufs Samsung Galaxy S2 zu warten. Das einzige was mich da aber stört ist der Store. Ich hab das gefühl im Android Store gibt es weit weniger gute Apps wie im App Store von Apple. Kommt es mir nur so vor oder ist das wirklich so?
kommt dir zum teil nur so vor:

einen teil der apps brauchst du beim iphone eig nur wegen fehlender flash unterstützung. die brauchst du bei nem 2.2er android phone aber nicht. einfach mit dem browser rein und fertig.

einige apps sind aber leider nicht so gut wie beim iphone, wie zb die facebook app, wo noch einige sachen fehlen. sind aber nicht so viele.

ansonst würd ich dir auch eher zu nem android phone ohne basic android (also zb nexus) raten. weil ein sgs2 oder lg optimus speed von haus aus eigene gute apps, wie zb gute player (mit equalizer, div x unterstützung usw), fb unterstützung etc bieten. warte einfach noch an die 2-3 monate und hol dir das sgs2 zu nem günstigerem preis :)
 
kommt dir zum teil nur so vor:

einen teil der apps brauchst du beim iphone eig nur wegen fehlender flash unterstützung. die brauchst du bei nem 2.2er android phone aber nicht. einfach mit dem browser rein und fertig.

einige apps sind aber leider nicht so gut wie beim iphone, wie zb die facebook app, wo noch einige sachen fehlen. sind aber nicht so viele.

ansonst würd ich dir auch eher zu nem android phone ohne basic android (also zb nexus) raten. weil ein sgs2 oder lg optimus speed von haus aus eigene gute apps, wie zb gute player (mit equalizer, div x unterstützung usw), fb unterstützung etc bieten. warte einfach noch an die 2-3 monate und hol dir das sgs2 zu nem günstigerem preis :)

Ok verstehe :) . Ich warte voraussichtlich bis Ende Mai, da erscheint das SGS2 bei o2. Ich kanns kaum erwarten. Mein Nokia 5800 hat mich teilweise echt in den Wahnsinn getrieben xD
 
Naja die apps die bei "nicht-basic-android" Geräten dabei sind kann man alle für ein paar Euro durch noch bessere aus dem Market ersetzen. Für Musik z.B. ist der Player Pro einfach unschlagbar, da kommt nichts heran :goodwork:
Oder auch die Widgets, ich sag nur launcherpro :win:
 
Zuletzt bearbeitet:
aaahh ich kann es kaum mehr abwarten bis der Galaxy II erscheint :D

Hätte gern sogar ein Sony E geholt, aber die schaffen nicht mehr kein richtig geiles Handy zubauen, irgendwie muss man etwas wichtiges vernachlässigen. Wo sind die Zeiten hin, wo sie mit der K700 etc Reihe so geile Handys abgeliefert hatten, oder mit den Walkmen oder Cybershots... Entweder Betriebssystem ist beschissen, und wird nicht mehr gepatcht, oder billig wirkendes Plastik und hässliges Design usw

Hoffe die raffen sich mal wieder auf, fand die früher mal mächtig genial. und ein Eiphone kommt mir nicht ins haus. Zwar ansich geiles Hany, aber mit zuvielen abstrichen und die Stasi mochte ich auch noch nie
 
aaahh ich kann es kaum mehr abwarten bis der Galaxy II erscheint :D

Hätte gern sogar ein Sony E geholt, aber die schaffen nicht mehr kein richtig geiles Handy zubauen, irgendwie muss man etwas wichtiges vernachlässigen. Wo sind die Zeiten hin, wo sie mit der K700 etc Reihe so geile Handys abgeliefert hatten, oder mit den Walkmen oder Cybershots... Entweder Betriebssystem ist beschissen, und wird nicht mehr gepatcht, oder billig wirkendes Plastik und hässliges Design usw

Hoffe die raffen sich mal wieder auf, fand die früher mal mächtig genial. und ein Eiphone kommt mir nicht ins haus. Zwar ansich geiles Hany, aber mit zuvielen abstrichen und die Stasi mochte ich auch noch nie

Da du gerade die Walkman Reihe ansprichst:

http://www.androidpit.de/de/android/blog/394952/Sony-Ericsson-W8-erster-Walkman-Androide-offiziell
 
wie verhält es sich denn mit diesem LG optimus black was da von 1 und 1 verramscht wird. Lohnt sich da? Is immerhin umsonst aber wenns natürlich der letzte Schrott wäre....
 
Ich hab gestern nen Torrent Clinet installiert und gleich mal ne Folge Supernatural geladen und direkt am Handy angeschaut, dann über DLNA an die PS3 gestreamed :win: Ich liebe mein LG Optimus Speed :D :wohoo:
 
Zurück
Top Bottom