Android

So schauts aus und gerade Samsung ist dafür bekannt, ihre Geräte wie heiße Kartoffeln fallen zu lassen was die Softwareupdates angeht...
lol? das x10 kam mit 1.6 raus, als alle anderen hersteller schon mit 2.1 geräten kamen. und als alle das so wichtige froyo brachten, kam se gerade mal mit 2.1 :lol:

wenn jemand mit software einen schritt zurück ist, dann sony ericsson.
 
wenn jemand mit software einen schritt zurück ist, dann sony ericsson.
Das X10 von Sony Ericsson ist aber auch das einzige Smartphone, welches von Android 1.6 auf 2.3 aktualisiert wird. Kein anderes Smartphone kann das von sich behaupten. ;)

Kurze Info: Um 18:00 Uhr startet die Google I/O 2011-Entwicklerkonferenz - ein Live-Stream ist hier zu finden. Bin gespannt, welche Neuerungen Google präsentieren wird - insbesondere für Android. Evtl. Ice Cream Sandwich? Oder Google Music?
 
Hopper du hast einen neuen PC :eek:

Ja habe ich, der alte war etwas schwach auf der Brust mittlerweile: http://www.sysprofile.de/id34233

Das X10 von Sony Ericsson ist aber auch das einzige Smartphone, welches von Android 1.6 auf 2.3 aktualisiert wird. Kein anderes Smartphone kann das von sich behaupten. ;)

Kurze Info: Um 18:00 Uhr startet die Google I/O 2011-Entwicklerkonferenz - ein Live-Stream ist hier zu finden. Bin gespannt, welche Neuerungen Google präsentieren wird - insbesondere für Android. Evtl. Ice Cream Sandwich? Oder Google Music?

Hmmm... gibt doch schon länger Gerüchte das Google vielleicht auch ein Tablet auf den Markt wirft. Vielleicht wird ja das gezeigt, wer weis. Ich bin mal gespannt
 
hammer was google grade für ankündigungen loslässt:

- Honeycomb 3.1 ab sofort für tablets
- Ice Cream Sandwich ende 2011 für alle geräteklassen (Smartphone, Tablet, Netbooks) "One OS for everything"
- Music by Google für Windows 7, Mac OS und Android
- Es gibt keine fragmentierung mehr (jedes neue gerät bekommt schnell updates und das mindestens 18 monate lang !!!!
 
We're here live at Google I/O, and the folks from Mountain View have just shared something rather sweet -- a coalition of manufacturers and carriers committed to making sure their Android devices receive the very latest updates. All four major US carriers (and Vodafone) as well as HTC, Samsung, Sony Ericsson, LG and Motorola are on board, and all will guarantee you timely upgrades to the latest version of Android for eighteen months after release, provided the hardware's capable. Now that's change we can believe in.
Sehr gut ;)

Quelle: engadget.com
 
gimme some icecream.. mhh.. und fu .. music.google.com mal wieder us only -.. naja man hätte eh aufn invite warten müssen
 
hammer was google grade für ankündigungen loslässt:
.........
- Ice Cream Sandwich ende 2011 für alle geräteklassen (Smartphone, Tablet, Netbooks) "One OS for everything"
........
- Es gibt keine fragmentierung mehr (jedes neue gerät bekommt schnell updates und das mindestens 18 monate lang !!!!

Das sind die besten Meldungen für Konsumenten und Entwickler, damit hat Google das größte Problem, welches Andoid hatte, aus der Welt geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@all HTC Desire HD Besitzer

Android 2.3 ist endlich raus. :D
 
music by google muss man erst abwarten, ob google sich mit den miesen plattenlabels einigen kann.

gleiche os für alle fände ich okay, wenn weiterhin herstellerspezifische apps bleiben (also die player zb)
 
ich hoffe ich darf 3.1 noch aufm Defy erleben ^^ gogo community

ich poste mal wieder apps.. vielleicht kommt ihr ja so auf ideen oder nennt bessere hehe

Hacky86's Apps on the MB525

Phone: Motorola Defy
89 gesamt



View this Android app list on AppBrain
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt was Sony Ericsson dieses Jahr noch für Androiden vorstellen wird. 9 sollen es ja insgesamt werden und 6 davon sind ja schon realesed oder announed. Bleiben also noch drei unbekannte Geräte (?).


Jetzt bleibt nur noch die was für Geräte...? Ein Dual Core Phone mit allen möglichen technischen Raffinessen? Ein Walkmann Cybershot auf dem neuesten Stand der Technik? Ein Tablet PC?

Persönlich wäre mir Variante 2 am liebsten, aber gleichzeitg ist es auch am unrealistischten :cry: Ich verstehe nicht wie man diese fantastischten Franchise sterben hat lassen können... Oder warum man nicht mal zwei in einem Gerät vereint.

Naja ich werde mir wahrscheinlich diese Woche das Arc holen. Wirklich tolles Handy aber gegen das SG 2 stinkts halt leider gewaltig ab...

Um nochmal darauf zurück zu kommen :D

http://bestboyz.de/leak-sony-ericsson-arbeitet-an-cyber-shot-android-os-smartphone/
 
Zur Info: Die Swype Beta ist wieder offen! Genial, sag ich da nur!

edit: Ihr müsst im Browser "Mobile Ansicht" aktivieren. Sonst wird euer Smartphone nicht als Android Gerät erkannt und ihr könnt es nicht downloaden. So ist es zumindest bei den HTC Geräten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag Leute,

meine Freundin besitzt ein Samsung Galaxy S und würde gerne auf Gingerbread updaten, hat aber keine Ahnung wie, was, wo etc.
Da ich leider ein iPhone-Jünger bin (:D) kann ich ihr da auch nicht groß helfen. Gibt's das Update überhaupt schon? Hab verschiedene Sachen gelesen, aber der aktuellste scheint zu sein, dass es seit Mai (wieder) verfügbar ist.
Brauch ich fürd Update diese Samsung Software oder geht's irgendwie auch anders?

Danke im Vorraus, hoffe jemand kann mir helfen ;)
 
2.3.3 gibts für das SGS als Leak, hat aber noch beta Status (romkitchen). Kann unter Garantieverlust geflasht werden, wenn du dich damit aber nicht auskennst würde ich die Finger davon lassen - Infos gibt es bei den xda-developers, ich poste aber keinen genauen link weil du auch die Bootloader aktualisieren müsstest und die ganze Aktion nicht ganz ohne ist.

Fazit: Wenn es keinen triftigen Grund gibt die Beta testen zu wollen warte auf das offizielle update über Kies. Aber als kleines Appetithäppchen kann ich sagen, dass mein Akku etwa 25-30% länger durchhält als mit Froyo. Hab mir jetzt noch einen 1650 mAH Akku bestellt (passt unter die normale Abdeckung!), der sollte die Laufzeit noch weiter verlängern :goodwork:

Ich liebe mein sgs :love4:
 
@trulla: welche version hast auf deinem oben? bin am überlegen, die jvh auf meins draufzutun. möcht mir aber nicht wieder den product code verhunzen, da ich mir die option fürs offizielle 2.3.3 offen halten will. ahja und hast nen link fürn akku, wäre nett :)
 
Zurück
Top Bottom