Android

Hab die JVH gestern geflasht, davor die JVK (glaube ich, war der erste 2.3.3 leak) - jeweils per romkitchen. Allerdings muss man beim ersten mal 2.3.3 die stock firmware mit bootloadern per odin flashen da es sonst zu Grafikfehlern beim Booten und bie der Videowiedergabe kommt. Nutzt man wie ich die Romkitchen kann man danach nen cwm Kernel flashen und das romkitchen rom drüberziehen xD
Zum Akku: Das ist der Akku vom galaxy s armani - diese dämliche Sonderedition hat einen besseren Akku spendiert bekommen und laut xda-developers passt der 1:1 in das normale Galaxy. Hab ihn über ebay gekauft, einfach nach armani 1650 oder galaxy 1650 suchen, gibt mehrere Anbieter.

Hoffentlich kommt er morgen, dann werd ich das überprüfen :D
 
hmm über romkitchen hab ichs bisher nie versucht, immer nur über odin. die jvk und jvb hab ich bisher ausgelassen, weil drüber viel gemeckert wurde. dh sonst funktioniert die jvh gut bei dir?

wusste das mitm armani ed. akku nicht. hab mir bisher nur mal einen fetten 3000mah akku für reisen besorgt xD. macht zwar das galaxy extrem fett, dafür kann man schön bei langen reisen clips schaun, zocken etc :)
 
Ich nutz die romkitchen schon ewig, ist echt deutlich komfortabler als immer odin benutzen zu müssen bei dem ich immer ein schlechtes Gefühl hab ;)
Hat man einmal cwm eingerichtet kann man sich in der romkitchen ein rom mit allen gewünschten Extras zusammenklicken und das per recovery mode flashen - geht sogar direkt vom handy aus :D

Die JVH läuft soweit gut, es gibt halt keine richtigen custom kernels da der 2.3.3 source von samsung noch nicht freigegeben wurde - ist ja offiziell noch nicht released. Probleme habe ich bisher keine, es läuft obwohl ich keinen lagfix habe recht flink, wenn auch gefühlt einen tick langsamer als Froyo mit lagfix.

Das mit dem Armani Akku habe ich auch erst vor ein paar Tagen zufällig gesehen, bin gespannt. Die 2.3.3 habe ich auch nur geflasht weil es Berichte über die längere Akkulaufzeit gab und die kann ich nur bestätigen :goodwork:
 
Finds geil das Flash supportet wird :brit:

Könnt ihr mir nen Akku für das LGOS empfehlen?
 
hmm yam nicht wirklich. hab mich bei meinem galaxy s damals auf amazon einfach umgesehn :)

nur das lgos ist noch nicht so lang am markt, kann sein dass vlt später stärkere nachkommen
 
ach davon kann ich ein Lied singen, angeblich bekommen schon einige langsam die lieferungen, andere rechnen mit kalendar woche 21-22 dann wieder andere anfang juni, dann wieder mitte juni -.-
 
Nama amgash problem beim sgs2 ist dasselbe wie beim iphone: es wurde einfach zu oft vorbestellt. Hier in at konnt man das iphone 4 nichtmal 1 monat nach release richtig bekommen. Und das sgs2 wurde bisher auch schon 3mio mal vorbestellt und ist in skorea und uk ein topseller
 
Die Playstation Suite ist scheinbar nicht sonderlich erfolgreich

Die Kompabilität des Xperia Play zu dafür optimierten PSOne-Titeln scheint vier Wochen nach dem Start immer noch kein Kaufargument für das Smartphone von Sony Ericsson zu sein. Bislang dümpeln die wenigen verfügbaren Titel auf den hinteren Rängen des Android Marketplace. Dabei verzeichnen die meisten Titel meist nur wenige Hundert Downloads.

http://www.gamesindustry.biz/articles/2011-05-12-xperia-play-bislang-kaum-interesse-an-psone-titeln
 
Nama amgash problem beim sgs2 ist dasselbe wie beim iphone: es wurde einfach zu oft vorbestellt. Hier in at konnt man das iphone 4 nichtmal 1 monat nach release richtig bekommen. Und das sgs2 wurde bisher auch schon 3mio mal vorbestellt und ist in skorea und uk ein topseller

Krass wusste ich garnicht. Dachte bisher Samsung würde es einfach nicht auf die Reihe bekommen. Aber scheinbar ist es doch erfolgreicher als sie erwartet haben. Ich wills endlich haben :(
 
Krass wusste ich garnicht. Dachte bisher Samsung würde es einfach nicht auf die Reihe bekommen. Aber scheinbar ist es doch erfolgreicher als sie erwartet haben. Ich wills endlich haben :(
http://www.areamobile.de/news/18760-galaxy-s2-gigahertz-bolide-sorgt-fuer-neuen-rekord-bei-samsung

ist sogar neuer rekord bei samsung. und die news ist schon fast ne woche alt xD.

ich kenn das gefühl, wenn man aufn geiles teil lang warten muss, aber es lohnt sich. wenns auch nur im ansatz so gut ist wie das s1, wirst du die nächsten jahre damit viel spaß haben ;)
 
Scheint als wenn das S2 das iPhone von Andoid wird, 3 Millionen Vorbestellungen ist schon ein gutes Stück, und bei der Hardware wird es auch das iPhone5 nicht leicht haben gegen anzukommen, das S1 hatte ja auch schon die schnelleren Chips als das iPhone4 verbaut.
 
@squall: das s1 war ja auch schon das android iphone, wurd über zehn mio mal verkauft.nur ob der chip wirklich schneller als der vom iphone 4 ist, bin ich mir nicht sicher. weiß nur das sie sich sehr ähnlich sind, da gleiche architektur und hersteller (samsung).

das s2 wird natürlich den erfolgsweg vom s1 weiterführen. bin gespannt, ob apple beim neuen iphone den chip vom ipad2 (wird wohl der gleiche sein) auch übertakten wird. samsung hats ja beim s2 getan, um htc paroli zu bieten. apple allerdings hält eher wenig von solchen schwanzvergleichen :v:
 
Endlich gibts mal gescheite Konkurrenz für Apple die sich auch mal gut verkauft :goodwork: Konkurrenz belebt das Geschäft Leute, und das ist nur gut für uns :)
 
Zurück
Top Bottom