Android

Juhu mein Samsung Galaxy II wird für den Versand vorbereitet, wird wohl am Freitag da sein :)

Du Glücklicher :) Ich hab immer weniger Bock auf o2. Erstens dauert das vielleicht noch 4 Wochen bis die es haben, zweiten will ich kein Gerät mit Branding. Vor allem bei o2 solls teilweise ewig dauern bis da mal die Updates kommen. Aber ohne Raten kann ich mir das Teil als Student nicht leisten :(
 
geht doch ins mm und hols auf raten via 0 % finanzierung... haben es auch wohl schon drinne auch wenn die preise schwanken von filiale zu filiale was von 529€ gelesen und auch 599€
 
taugt das ding was ?^^
ich hatte heute das xoom in den händen, taugt mir schon sehr muss ich sagen :)
 
das Gerät ist einfach Klasse, sehr flüssig viele Optionen. Ist aber auch mein erster Smartphone, aber es ist schon erschreckend, wieviele sachen man zur auswahl hat, quasi ein laptop in handformat.

Werde aber jetzt trotzdem nicht Jährlich mein Handy wechseln, denke alle 3 Jahre wenns hochkommt alle 2 Jahre.

529€ ist auch ein batzen geld
 
Der Preis bei o2 ist übrigens echt ein Witz. 609 Euro, dabei kostet es bei Amazon schon "nur noch" 528 Euro. Manchmal frag ich mich echt warum ich überhaupt noch Kunde bei o2 bin :fp:
 
das Gerät ist einfach Klasse, sehr flüssig viele Optionen. Ist aber auch mein erster Smartphone, aber es ist schon erschreckend, wieviele sachen man zur auswahl hat, quasi ein laptop in handformat.

Werde aber jetzt trotzdem nicht Jährlich mein Handy wechseln, denke alle 3 Jahre wenns hochkommt alle 2 Jahre.

529€ ist auch ein batzen geld
alle 2 jahre ist okay, musst bei gott nicht jedes jahr wechseln. ich bin mit meinem sgs1 noch immer mehr als zufrieden.

eine frage: wie ist es mit der handygröße so? hab über einige gelesen, die sich über die breite aufregen und das sies deshalb gerade noch in die tasche bekommen.

@amgash: holst dir doch mit nem vertrag, da zahlst sicher weiniger als 609€

BIG EDIT!!! Samsung hat nun offiziell 2.3.3 fürs Galaxy S rausgebracht. Habs gerade über Kies aufs SGS draufgetan :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab meins am Mittwoch bestellt bei handyshop.de für 540 € und heute wurde es verschickt. Freu mich schon so von meinem altem stein endlich befreit zu werden :lol:
 
Ich liege derzeit im Krankenhaus und habe daher viel Zeit. Hab jetzt mal mein Desire zurück gesetzt und die Einstellungen mittels Backup wiederhergestellt. Die wichtigsten Apps habe ich auch wieder installiert. Nun habe ich auch endlich wieder mehr Speicher auf dem Telefon frei. Trotz kopieren auf SD Karte hatte ich vorher nur noch 19MB frei, jetzt über 80MB. Irgendwie blöd, dass beim deinstallieren von Apps immer Reste hinterbleiben, die man ohne root nicht entfernen kann. Würde ja gerne ein root durchführen, habe allerdings gar keine Ahnung davon. Ich habe das Desire mit AMOLED Display. Kann man sowas sicher und einfach durchführen? Will das Gerät nicht bricken.
 
Alles was apps hinterlassen kann man doch unter Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten auch entfernen? Zum rooten: Ist eigtl. ganz einfach, trotzdem muss man da etwas googlen und sich einlesen. Gibt für die meisten Handys auch one-click tools, da ich kein desire habe kann ich dir da aber nichts konkret empfehlen.
Rooten lohnt sich imho aber schon wegen adblock :goodwork:
 
was ist eigt der vorteil davon ? hab nun ja wie bekannt sein sollte das galaxy II aber was für vorteile erbringt es mir ?
 
Zurück
Top Bottom