Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Juhu mein Samsung Galaxy II wird für den Versand vorbereitet, wird wohl am Freitag da sein![]()
Ich hab immer weniger Bock auf o2. Erstens dauert das vielleicht noch 4 Wochen bis die es haben, zweiten will ich kein Gerät mit Branding. Vor allem bei o2 solls teilweise ewig dauern bis da mal die Updates kommen. Aber ohne Raten kann ich mir das Teil als Student nicht leisten 

Ich bin Student, die lassen mich niemals auf Raten kaufen![]()

erzählHab mein SamsungGalaxy IIerhalten richtig genial![]()

alle 2 jahre ist okay, musst bei gott nicht jedes jahr wechseln. ich bin mit meinem sgs1 noch immer mehr als zufrieden.das Gerät ist einfach Klasse, sehr flüssig viele Optionen. Ist aber auch mein erster Smartphone, aber es ist schon erschreckend, wieviele sachen man zur auswahl hat, quasi ein laptop in handformat.
Werde aber jetzt trotzdem nicht Jährlich mein Handy wechseln, denke alle 3 Jahre wenns hochkommt alle 2 Jahre.
529€ ist auch ein batzen geld

Der Preis bei o2 ist übrigens echt ein Witz. 609 Euro, dabei kostet es bei Amazon schon "nur noch" 528 Euro. Manchmal frag ich mich echt warum ich überhaupt noch Kunde bei o2 bin![]()

@amgash: holst dir doch mit nem vertrag, da zahlst sicher weiniger als 609€