Android

@yam: brauchst die ps3 doch garnicht aufdrehen, beim speed is doch ein hdmi kabel dabei soweit ich weiß.

@colossus: beim optimus black ist wohl der screen im vordergrund, der wohl extra hell strahlen soll. würde dir aber eher das spped empfehlen, wenns schon lg sein soll
 
Pero

Nein ein Kabel war leider nicht dabei :sad:
Werde mir eins besorgen müssen, kosten ja nicht viel :)
Die HDMI Schnittstelle ist imo eine tolle Sache, sollte Standard werden :brit:
 
Engadget hat grade eine review zum galaxy s2 rausgebracht und es ist eine einzige lobeshymne ^^

For a handset with such a broad range of standout features and specs, the Galaxy S II is remarkably easy to summarize. It's the best Android smartphone yet, but more importantly, it might well be the best smartphone, period.

Und im Market gibt es jetzt ne Google Docs app :)
 
Also aus Sicht der Performance müsste man als Android-Fan zum Galaxy S II greifen (Dual Core-Prozessor etc.), aber aus Designsicht muss ich einfach zum Arc von Sony Ericsson greifen.

5616331462_090d6d6b58_z.jpg


5616333408_94286356ea_z.jpg


5616332228_41a34e26d7_z.jpg


5615751843_8df07c45e5_z.jpg


5615749685_17a80dda2b_z.jpg


5615753259_f64a93d51e_z.jpg


(Quelle: Flickr@Centrinos // http://www.flickr.com/photos/centrinos/)
Einfach genial das Design ... :love2:
 
Ich hab gestern nen Torrent Clinet installiert und gleich mal ne Folge Supernatural geladen und direkt am Handy angeschaut, dann über DLNA an die PS3 gestreamed :win: Ich liebe mein LG Optimus Speed :D :wohoo:

Ich bin mit meinem LG OS auch total zufrieden. Einfach ein geiles Teil :goodwork:
 
das design vom Sony ist wirklich genial, nur leider fühlt es sich billig an, ja auch Galaxy fühlt sich nicht hochwertiger an, aber hab trotzdem Galaxy SII bestellt, in der hoffnung das es besser geworden ist.
 
Ich hole mir auch das Galaxy SII welches mein Milestone beerben wird. :)
 
schwanke zwischen arc und galaxy sII (abgesehen vom neuen iphone...aber ich glaub nicht, dass ich so viel geld ausgeben will). irgendwer noch ein paar erfahrungsberichte zum arc bei der hand?
 
Das Arc hat dafür eine bessere Kamera. Wenn das eine Priorität für dich ist würde ich zum Arc greifen...
 
Das Arc hat dafür eine bessere Kamera. Wenn das eine Priorität für dich ist würde ich zum Arc greifen...

ja, ist ein punkt. designtechnisch liegt das arc auch bei mir vorn (diese iphone-klone von samsung und lg liegen mir nicht).
ansonsten ist mir eben wichtig, dass die standardspielereien gut funktionieren, weil man da bei se in sachen smartphones ja noch immer etwas skeptisch ist, auch wenn beim arc wohl ne ordentliche steigerung gelungen ist. reagiert der ts schnell, oder muss ich mit verzögerungen rechnen und hängt es manchmal? das will ich nämlich vermeiden. der browser soll ja ordentlich funktionieren...da hab ich also wenig bedenken.

verarbeitung ist eben ein punkt. das plastikbombergerede stört mich nicht (ist beim galaxy sII ja auch nicht anders), weil es mir sogar wichtig ist, dass das teil leicht ist, aber auf überempfindliche verarbeitung hab ich auch nicht allzu viel bock.

ist eben auch hinsichtlich zukunftssischerheit (ich wechsle konstant "nur" alle 2 jahre das handy) auch ein psychologischer faktor, dass das arc auf single-core setzt und das hw-wettrüsten nicht mitmachte.

man kann sagen was man will...handykäufe waren früher einfacher - da hat mich nur das design und die akkuleistung interessiert xD

edit: wie gut stehen eigentlich die chancen, dass se selbst noch ein dual core - smartphone in diesem jahr bringt? das arc wäre ja schon gekauft, wenn die hw zukunftssicher wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal dass SE kaum 2 jahre lang den ARC versorgen wird (meistens ists bei android handys ein jahr) aber bei XDA wirds sicher länger noch updates geben, vorausgesetzt du hast spass am tüfteln.
 
Ich werde mein LGOS sicher irgendwann mit einer Custom Rom ausstatten :)
Ich liebe allgemein die Möglichkeiten dass sowas geht, Darum ist mir Android auch so sympatisch.
 
Ich denke mal dass SE kaum 2 jahre lang den ARC versorgen wird (meistens ists bei android handys ein jahr) aber bei XDA wirds sicher länger noch updates geben, vorausgesetzt du hast spass am tüfteln.

Die Chancen stehen aber nicht schlecht. Das X10 kam letztes Jahr im April mit 1.6 auf den Markt, bekam dann 2.1 und jetzt im Juni gibt's 2.3. Generell hat SE seine Politik erheblich verbessert.
 
Ich bin mal gespannt was Sony Ericsson dieses Jahr noch für Androiden vorstellen wird. 9 sollen es ja insgesamt werden und 6 davon sind ja schon realesed oder announed. Bleiben also noch drei unbekannte Geräte (?).


Jetzt bleibt nur noch die was für Geräte...? Ein Dual Core Phone mit allen möglichen technischen Raffinessen? Ein Walkmann Cybershot auf dem neuesten Stand der Technik? Ein Tablet PC?

Persönlich wäre mir Variante 2 am liebsten, aber gleichzeitg ist es auch am unrealistischten :cry: Ich verstehe nicht wie man diese fantastischten Franchise sterben hat lassen können... Oder warum man nicht mal zwei in einem Gerät vereint.

Naja ich werde mir wahrscheinlich diese Woche das Arc holen. Wirklich tolles Handy aber gegen das SG 2 stinkts halt leider gewaltig ab...
 
Also ich könnte mir ein Walkman Gerät vorstellen. Sie haben ja gerade erst vor kurzem das W8 angekündigt, was ja eine Walkman Version des X8 ist. Daher wäre es auch möglich das ein High End Walkman Gerät kommt. Ich denke es wird aber ganz sicher auch ein Dual Core Gerät kommen
 
ich glaub eher, dass sony noch ein 4g gerät für die amis bringt. ansonst vlt noch ein billigandroidhandy. dual core glaub ich seitens se eher nicht das jahr
 
Die Chancen stehen aber nicht schlecht. Das X10 kam letztes Jahr im April mit 1.6 auf den Markt, bekam dann 2.1 und jetzt im Juni gibt's 2.3. Generell hat SE seine Politik erheblich verbessert.

So schauts aus und gerade Samsung ist dafür bekannt, ihre Geräte wie heiße Kartoffeln fallen zu lassen was die Softwareupdates angeht...
 
Zurück
Top Bottom