shugo
Wichteln-Organisatorin
hm... wieviel traffic frisst das ganze? weil irgendwie find ich hier in österreich nur taqrife mit 1-2gb (außer ich zahl wucherpreise)
naja mir reicht ein 1 gb tarif völlig aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hm... wieviel traffic frisst das ganze? weil irgendwie find ich hier in österreich nur taqrife mit 1-2gb (außer ich zahl wucherpreise)
ok und wieviel zahlt ihr in deutschland so für 1-2gb/monat?
also meine tarife kennst du ja schon gleiches land

^^ meine sis wohnt auch in marchtrenk
was außer emus macht nen smartphone noch so toll? warum sind sie gerade so im trend?
^^ meine sis wohnt auch in marchtrenk
was außer emus macht nen smartphone noch so toll? warum sind sie gerade so im trend?

Weil man unabhängig an praktisch alle Infos rankommt, der richtige Nutzen bekommt man erst mit wenn man es nutzt ;-)
Du willst wissen wie ein bestimmtes Lied heißt, aktiviere das Gerät, und lasse dir den Namen, Erscheinungsdatum, Youtube und Amazon Link gleich anzeigen. Chat über ICQ oder MSN unterwegs kein Prob, schnell bei Facebook oder VZ vorbeigeschaut, Foto hier,Video da, ggf gleich bei einen sozialen Netzwerk oder Youtube hochladen.
Lass dir das Wetter auf dem Display von der Stadt in der du dich befindest anzeigen, mit Prognose, inklusive Nachrichten aus aller Welt, oder schaue ein wenig Fernseher bei einem längeren Aufenthalt, oder ließ eine PDF, oder spiele irgentwas, kannst natürlich auch mal telefonieren oder bei CW surfen ;-)
Also die Möglichkeiten sind extrem vielfälltig![]()

Du suchst ein Sportladen in der Nähe, lass es über eine App suchen, kicke auf die Adresse des Ladens uns lass dich gleich hinnavigieren.
Du willst wissen wie ein bestimmtes Lied heißt, aktiviere das Gerät, und lasse dir den Namen, Erscheinungsdatum, Youtube und Amazon Link gleich anzeigen.
(bin wohl ne ziemliche ausnahme was das betrifft)Chat über ICQ oder MSN unterwegs kein Prob, schnell bei Facebook oder VZ vorbeigeschaut, Foto hier,Video da, ggf gleich bei einen sozialen Netzwerk oder Youtube hochladen.
)Lass dir das Wetter auf dem Display von der Stadt in der du dich befindest anzeigen,

mit Prognose, inklusive Nachrichten aus aller Welt,

oder schaue ein wenig Fernseher bei einem längeren Aufenthalt,
oder ließ eine PDF, oder spiele irgentwas,
kannst natürlich auch mal telefonieren oder bei CW surfen ;-)

einfach mal wirklich nen "high tech" handy
(nur muss preis/leistung stimmen nicht wie beim iphone)
man ich hab grad lust den text zu zerlegen....![]()
ich wohn in nem kaff und kenne alle städte in der umgebung auswendig und wenn dann kauf ich sowieso gleich bequem von daheim aus im internet ein da ich dort vieles um 50% und mehr billiger bekomme...

Und wenn du mal in einer anderen Stadt bist, und du mit deiner Begleitung gerade zum Entschuss gekommen bist schön Essen zu gehen![]()
sowas findet man schnell 
öhm wiso willst du ein smartphone wenn du es sowiso schlecht redest? außer es kommt daher weil du sagen willst das man es nicht wirklich braucht, aber das ist eben der technische fortschritt, es erleichtert eben so vieles auch wenns vorhin kein wirklicher krampf war....
aber ich will trotzdem gerne ein smartphoneeinfach mal wirklich nen "high tech" handy
(nur muss preis/leistung stimmen nicht wie beim iphone)
muss ja nicht immer alles wirklich praktischen nutzen haben... etwas luxus schadet ja nicht![]()

ich kritisiere euer "geliebtes" produkt damit ihr es verdeitigt und mehr deutliche argumente bringt 

ja ist es, das galaxy s is einfach n flop.
entweder desire oder iphone4, da gibts nix zu überlegen.