Katana
L20: Enlightened
naja... apple -> nogo für mich (unterstütze keine abzockfirmen)
also galaxy vs desire?
vor nachteile?
also galaxy vs desire?
vor nachteile?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

naja... apple -> nogo für mich (unterstütze keine abzockfirmen)
also galaxy vs desire?
vor nachteile?
Fazit: Das Samsung Galaxy ist ein Smartphone welches High End sein möchte, aber so wie alle (mir bisher bekannten) Samsung Handys es bei weitem verfehlt. Es ist und wirkt wie ein billiger Plastikbomber welcher ein großes, brilliantes, jedoch durchsichtiges (!!!) Display besitzt, Android in seinen Funktionen beschneidet und es mit einer schier unbrauchbaren TouchWi(t)z Oberfläche überlagert, verglichen mit HTC Sense.
Ein 16 jähriger facebooksüchtiger Schüler ist mit diesem Gerät sicher der Chef in seiner Klasse (vorrausgesetzt keiner hat einen HD2 o.Ä.), für Leute die dieses Gerät nicht im Samtbag transportieren, ein Telefon mit griffiger Oberfläche und wertigem Design in der Hand halten wollen welches ihnen das berufsleben leichter und angenehmer macht, sprich ein Arbeitsgerät brauchen, ist dieses "Telefon" leider vollends unbrauchbar.
Dazu fällt mir abschließend mehr ein:
"Schuster (Samsung), bleib bei deinen Leisten!" Baut weiterhin Fernseher, das könnt ihr, lasst Highend Smartphones HTC Sache sein!

sowas von hässlich...

(wie sichs für cw gehört
)