Android

Es gibt sogar eine Mensa app, voreingestellt ist sogar Stadtmitte...haha geil :goodwork:

Vorteil Galaxy: Imho alles bis auf die Software
Nachteil Galaxy: Verfickt** scheiß Software :D

Es ist eine Hassliebe xD
 
naja... apple -> nogo für mich (unterstütze keine abzockfirmen)

also galaxy vs desire?

vor nachteile?

Desire:
- HTC Sense
- htc d.h. da stehts um updates besser als bei samsung.
- der trackball ist ganz nützlich

alleine die oberen beiden punkte haben es bei mir ausgemacht.

Fazit: Das Samsung Galaxy ist ein Smartphone welches High End sein möchte, aber so wie alle (mir bisher bekannten) Samsung Handys es bei weitem verfehlt. Es ist und wirkt wie ein billiger Plastikbomber welcher ein großes, brilliantes, jedoch durchsichtiges (!!!) Display besitzt, Android in seinen Funktionen beschneidet und es mit einer schier unbrauchbaren TouchWi(t)z Oberfläche überlagert, verglichen mit HTC Sense.

Ein 16 jähriger facebooksüchtiger Schüler ist mit diesem Gerät sicher der Chef in seiner Klasse (vorrausgesetzt keiner hat einen HD2 o.Ä.), für Leute die dieses Gerät nicht im Samtbag transportieren, ein Telefon mit griffiger Oberfläche und wertigem Design in der Hand halten wollen welches ihnen das berufsleben leichter und angenehmer macht, sprich ein Arbeitsgerät brauchen, ist dieses "Telefon" leider vollends unbrauchbar.

Dazu fällt mir abschließend mehr ein:

"Schuster (Samsung), bleib bei deinen Leisten!" Baut weiterhin Fernseher, das könnt ihr, lasst Highend Smartphones HTC Sache sein!

sollte dennoch jeder für sich selbst entscheiden :kruemel:

http://www.techradar.com/news/phone...a6194fc-8ea2-11df-9da0-001a4bd43f42&artc_pg=1

sollte dir auch noch bei deiner entscheidung behilflich sein :>
 
Zuletzt bearbeitet:
naja hinkt das samsung nicht gerade deswegen so nach weil es eben noch auf 2.1 läuft und da nicht das volle potential ausschöpfen kann?

vom design her find ich das HTC nämlich echt zum kotzen xD sowas von hässlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
DAs handy ist er einen monat auf dem markt.
Die Woche soll ein Firmware Update erscheinen.
Und im September 2.2.
Desire ist schon fast 5 monate oder so auf dem markt und erst jetzt haben die das Update auf 2.2 bekommen.

Bei manchen lagt es das stimmt.
Wie gesagt lese halt bisl auf der Seite die ist echt super.
Aber auch bei HTC Desire machst du nichts falsch.
Wollte es mir auch holen aber dann kam Galaxy.
 
naja Updates erscheinen fast alle zwei wochen für das handy sind halt keine offizielen updates.
das 2.2 gibts auch schon für das galaxy aber halt eine beta.
wie gesagt wie es in zukunft aussieht weiss ich nicht. ich hoffe gut.
samsung hat besserung versprochen und das galaxy verkauft sich gut.
war auch meine sorge aber im moment sieht es gut aus was die updates betrifft.
hardware mässig ist es im moment das beste android handy.
aber wenn du dir zu unsicher bist dann warte einfach noch.
es werde sicherlich bessere handys kommen.
und du kannst sehen ob das galaxy regelmässig mit updates versorgt wird.
 
naja mein vertrag läuft am 25 aus also allzu lange möcht ich dann auch nicht auf ein noch besseres handy warten ;)
sind denn überhaupt schon nachfolgermodelle angekündigt?
 
Nachfolger sind keine angekündigt und ich gehe davon aus, das so schnell in der Geräteklasse auch nichts kommt: Momentan scheinen sie sich auf Einsteigermodelle zu konzentrieren und nebenbei die aktuellen mit 8MP Cams aufzubohren, die dann nochmal teurer sind ;)
 
Im Logistik-System von Vodafone sind anscheinend die beiden Geräte HTC Desire HD (aka HTC Ace) & HTC Desire Z (aka HTC Vision) aufgetaucht. Ich denke nicht, dass es sich bei den Screenshots um Fälschungen handelt. Laut bestboyz.de sind die beiden Smartphones als Austausch-Geräte gelistet, und könnten in Kürze offiziell erscheinen.

htc_desire_hd_htc_desire_z_leak-540x404.jpg


aber da dir htc sense eh nicht gefällt solltest du vielleicht dann doch eher zu samsung greifen :ugly:
 
Ich gehe mal davon aus das es bis Ende des Jahres keine großen Sprünge geben wird, wie schon angesprochen wird man sich erstmal auf Updates vorhandener Geräte und auf Tablet PCs konzentrieren.
Geräte welche sich wirklich von den aktuellen absetzen werden können, werden erst kommen wenn eine neue Chipgeneration vor der Tür steht, weiß aber nicht wie es da aktuell aussieht.
Eigentlich warte ich auf den Nachfolger des XperiaX10, weiß aber nicht ob ich es so lange aushalten werde/will.
 
Also die kommenden High End Geräte sind auf jedenfall HTC Desire HD (4,3" Display, und von der Ausstattung wie das HTC Evo 4G, nur eben ohne 4G), HTC Desire Z (Desire mit QWERTZ Tastatur), Motorola Milestone 2, Motorola Droid X (falls es bei uns kommt), Samsung Galaxy Q (Galaxy mit QWERTZ Tastatur), ...
 
ok also kein schlechter zeitpunkt jetzt zu kaufen...

@Lynox
gegen die sense oberfläche hab ich nichts aber das handy an sich ist hässlich ;)
521379.jpg

ok ist wohl auch das hässlichste bild was ich davon finden konnte xD (wie sichs für cw gehört ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs ja selbst, und ich finde es nicht hässlich. Und wirklich schöner ist das Galaxy S auch nicht. Zudem ist das Galaxy S ein absoluter Plastikbomber. Ich hatte es bereits in der Hand. Hier fühlt sich das Desire bei weitem hochwertiger an
 
Aber du kannst dir Notfalls eine andere Oberflächer drauspielen.
Z.b LauncherPro oder so.
 
achso meintest nich htc sense ^^
naya is vllt geschmacksache aber ich steh nich so auf plastikbomber die hard nach nem iphone fake aussehen :kruemel:
 
@pimp
ich mein nicht die benutzeroberfläche (die find ich sogar ganz stylisch) ich mein das gerät an sich...

naja ich find das iphone auch ganz chick (also hab auch nichts gegen klone) und ich würd auch eins besitzen wenn apple nicht so ne müll firma wär... (das iphone an sich ist toll aber preis/leistung ist sowas von extrem schlecht und apple software am windows pc sowas von mies das mir das nicht ins haus kommt...)
 
Zurück
Top Bottom